Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
Wuselchen
1326 Beiträge
25.05.2021 08:06
Zitat von ProudMommy:

Mädels was haltet ihr eigentlich von einer WhatsApp Gruppe?

Wäre eine coole Idee....

Ich selber war das Wochenende hier kaum drinnen und musste sooooo viel überfliegen. In WhatsApp wäre das übersichtlicher
Wuselchen
1326 Beiträge
25.05.2021 08:12
@gommel: Test noch negativ?
Wie weit warst du nochmal jetzt? Drücke dir die Daumen, dass er noch positiv wird

@snowpix: ist aber wieder ein seeeehr langer Zyklus. Was hatte denn der FA gesagt, was ihr machen wollt, wenn es sich nicht bessert. Ist ja echt sch...
Enfelchen
14133 Beiträge
25.05.2021 08:38
Hier auch negativ...
Quinya
3128 Beiträge
25.05.2021 08:46
@snowpix
Wie nervig.... Ich kenne das dieses gewarte is so deprimierend, vorallem wenn man nicht mal nen ES hätte.
Tut mir echt leid.

@gommel
Ach komm wie schade. Bist nmt heute oder?

Ich habe wieder getestet heute. Naja bin nicht so begeistert..... aber man sieht nen Anstieg... sind immer noch nicht gerade stark.

Der clear blue ist richtig gut finde ich. Hab aber keinen Vergleich.

Vorallem der billig test ist halt echt schwach..

MamiDiana
11368 Beiträge
25.05.2021 09:15
Zitat von Quinya:

@snowpix
Wie nervig.... Ich kenne das dieses gewarte is so deprimierend, vorallem wenn man nicht mal nen ES hätte.
Tut mir echt leid.

@gommel

Ich habe wieder getestet heute. Naja bin nicht so begeistert..... aber man sieht nen Anstieg... sind immer noch nicht gerade stark.

Ich finde die sehen alle super aus. Manche Tests schlagen eben auch einfach anders aus.

Im Vergleich zu meinen Tests sind deine wirklich super. Vielleicht beruhigt dich mein Vergleich:

MamiDiana
11368 Beiträge
25.05.2021 09:21
Zumal mein Clearblue trotz Striche auf den Billigtests "nicht schwanger" sagte ...

Ich hatte einen wahnsinnig langsamen HCG Anstieg und die Tests haben mich ganz schön frustriert
Kunterschwarz
588 Beiträge
25.05.2021 09:23
Zitat von Quinya:

@snowpix
Tut mir echt leid.

@gommel

Bei Mir haben die billigen auch nUr mäßig angeschlagen. Auch mit dem Anstieg war das so ne Sache aber im Blut ging dafür die Post ab.
ProudMommy
2918 Beiträge
25.05.2021 09:34

Das ist meiner von eben gerade
ES+17 heute
Finde der sieht richtig gut aus
Lilu1988
725 Beiträge
25.05.2021 09:57
Ich bin auch raus bei einer WhatsApp Gruppe, da ich das kenne, das im forum nichts mehr geschrieben wird...

Proud wie geil...

Bei mir ist es unverändert. Mich verarscht mein Körper weiterhin. Versuche aber nicht weiter darauf zu achten...
ProudMommy
2918 Beiträge
25.05.2021 09:59

Hier sieht man es besonders schön das es ansteigt
Quinya
3128 Beiträge
25.05.2021 10:00
Zitat von Kunterschwarz:

Zitat von Quinya:

@snowpix
Tut mir echt leid.

@gommel

Bei Mir haben die billigen auch nUr mäßig angeschlagen. Auch mit dem Anstieg war das so ne Sache aber im Blut ging dafür die Post ab.

Finde halt komisch das der frühtest mit 6 Tage vorher Erkennung, dann nicht an es15 fetter is.. Naja bringt ja nix wird schon passen...

@mamiDana
Haha das beruhigt mich tatsächlich etwas. Danke schön
Marija12
4750 Beiträge
25.05.2021 10:01
Zitat von ProudMommy:

Hier sieht man es besonders schön das es ansteigt

Das sieht sehr gut aus!
Quinya
3128 Beiträge
25.05.2021 10:03
Zitat von ProudMommy:

ES+17 heute

Wow von so ner fetten Linie kann ich nur träumen.
annnnie
1661 Beiträge
25.05.2021 10:05
Ich freu mich für euch, das ist echt super

Ich versuche mir einzureden, dass es noch drei Tage bis nmt sind und das noch nicht alles verloren ist...
Wuselchen
1326 Beiträge
25.05.2021 11:26
Zitat von ProudMommy:

ES+17 heute

Ja seeeehr gut sogar
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt