✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen
24.05.2021 18:29
Zitat von Quinya:
Zitat von Luzifa:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Luzifa:
Sag mal Mädels, wem von euch war denn um dem ES schlecht?
Mir, aber da hat mich mein Körper wohl eher dezent vera.... 1x richtig übel, so fürn ne halbe Stunde, aber am Abend.
Und ansonsten immer mal wieder so ein flaues Gefühl. Irgendwas zwischen normalem Hungergefühl und ich muss jetzt was für den Kreislauf essen. Als ob ich leicht unterzuckerz gewesen wäre. Schwer zu beschreiben. Und wahrscheinlich auch etwas bekloppt..
Mir war gestern schon sehr übel, aber heute ist es richtig schlimm ^^ kenne es um dem ES gar nicht
Ich hab im den ES rum immer Bauchweh. Und pickel. Aber keine Übelkeit.
Das zb habe ich nicht ^^
24.05.2021 19:05
Hallo Mädels, hier ist ja was los.
Mit dem Teststreifen ist wohl der Knaller, sowas darf eigentlich nicht passieren!
Ich war das WE mit meinen Jungs bei meinen Eltern und Großeltern (600 km) das erste mal seit über einem Jahr. Es war sehr schön. Daher habe ich hier nur so überflogen.
Also bei einer WA Gruppe bin ich definitiv auch raus, das wird mir dann Zuviel.
Ich hoffe, dass es sonst allen gut geht und wünsche euch noch einen schönen Abend!
Mit dem Teststreifen ist wohl der Knaller, sowas darf eigentlich nicht passieren!
Ich war das WE mit meinen Jungs bei meinen Eltern und Großeltern (600 km) das erste mal seit über einem Jahr. Es war sehr schön. Daher habe ich hier nur so überflogen.
Also bei einer WA Gruppe bin ich definitiv auch raus, das wird mir dann Zuviel.
Ich hoffe, dass es sonst allen gut geht und wünsche euch noch einen schönen Abend!
24.05.2021 19:13
Bei einer WhatsApp Gruppe ist ja auch das Problem dass es hier einschläft weil man bei WhatsApp schon alles gesagt hat und hier nix mehr schreibt.
24.05.2021 19:55
Ja da habt ihr recht
Hier ist es eh viel schöner und immer spannend wenn dann bei gemerkte Themen eine Zahl steht und man weiter lesen kann ( ihr wisst was ich meine oder )
Hier ist es eh viel schöner und immer spannend wenn dann bei gemerkte Themen eine Zahl steht und man weiter lesen kann ( ihr wisst was ich meine oder )
24.05.2021 20:14
Zitat von annnnie:
Das ist der pregnafix, aber der, der erst ab Fälligkeit der Periode gemacht werden soll. Bin jetzt aber es+10/11. Zeigen die falsch positiv an?
Bei mir zeigte der nie falsch an.
Und wegen der SB hatte ich damals immer wenn ich schwanger war, und habe sehr lange u auch wirklich soll geblutet.
24.05.2021 20:15
Zitat von gommel:
Endlich ist er geschlossen. Das hat aber auch gedauert.
@annnie: Ich sehe es auch. Versuch es nochmal mit einem richtigen frühtest.
Mädels mir ist so schwindelig und schlecht. Aber ich habe wirklich Bammel vor morgen. Wenn mein Körper mich doch nur veralbert. Ich werde noch wahnsinnig. Und meine Freundin hat mir gestern Abend ein Foto geschickt von ihrem positiven Test.
@ ProudM: wie geht es dir denn sonst so? Was macht die Übelkeit?
WhatsApp Gruppe bin ich auch raus. Da sind wir eindeutig zu viele. Ich finde es so gut wie es jetzt ist.
Testeeeeeeen
Is das aufregend
24.05.2021 20:33
Zitat von Quinya:
Los Mädels, entdeckt das Kind in euch.
Würde ich ja gerne
Aber, der ist echt nicht schlecht
24.05.2021 20:35
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Zitat von annnnie:
Das ist der pregnafix, aber der, der erst ab Fälligkeit der Periode gemacht werden soll. Bin jetzt aber es+10/11. Zeigen die falsch positiv an?
Bei mir zeigte der nie falsch an.
Und wegen der SB hatte ich damals immer wenn ich schwanger war, und habe sehr lange u auch wirklich soll geblutet.
Oh krass. Ich bin jetzt wirklich extrem gespannt...
24.05.2021 20:44
Zitat von Quinya:
Mist du eigentlich noch weiter Temperatur oder hörst du damit jetzt auf? Was ist, wenn sie morgen bei mir sinkt...trotzdem testen?
24.05.2021 22:36
Zitat von gommel:
Zitat von Quinya:
Mist du eigentlich noch weiter Temperatur oder hörst du damit jetzt auf? Was ist, wenn sie morgen bei mir sinkt...trotzdem testen?
Ne ich messe nimmer. Bringt bei mir nix und macht mich nur verrückt. Bei den letzten beiden FGs is die Tempi erst gesunken als ich schon 3 Tage geblutet habe.
Ich teste morgen früh nochmal mit meinen übrig gebliebenen ss tests. Ein letztes Mal.. Und hoffe sie sind dicker. Und dann hoffe ich einfach mal nicht zu bluten und das alles gut geht.
Morgen is dann quasi es+15 und für mich nmt+4.
25.05.2021 03:07
Will mich auch nochmal melden.
Mein ÜZ 4 will nicht enden. Kein ES... und heute schon ZT 39
Ich warte daher auf die Mens... und warte... und warte. Kein Bock mehr...
Mein ÜZ 4 will nicht enden. Kein ES... und heute schon ZT 39
Ich warte daher auf die Mens... und warte... und warte. Kein Bock mehr...
25.05.2021 07:50
Test - nichts. Negativ. Temperatur weiterhin oben und ich bin ratlos. So starke pms hatte ich noch nie. Also abwarten, wann die mens kommt. So kann ich wenigstens beim Umbau im Haus mithelfen.
25.05.2021 07:59
Zitat von gommel:
Test - nichts. Negativ. Temperatur weiterhin oben und ich bin ratlos. So starke pms hatte ich noch nie. Also abwarten, wann die mens kommt. So kann ich wenigstens beim Umbau im Haus mithelfen.
Das tut mir Leid... Ärgerlich.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt