Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
annnnie
1661 Beiträge
24.05.2021 14:38
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Quinya:

Zitat von annnnie:

Das ist der pregnafix, aber der, der erst ab Fälligkeit der Periode gemacht werden soll. Bin jetzt aber es+10/11. Zeigen die falsch positiv an?

Also ich sehe ganz zart nen strich

Ich will ja jetzt nicht der blöde sein, aber bei mir hat er falsch positiv angezeigt im letzten Zyklus :/
Würde dir raten noch mal einen anderen zu holen. Vielleicht einen presense drücke dir die Daumen

Hab mir das schon gedacht. Da ist wohl alles offen... Die anderen sind auch alle negativ. Aber sind auch alles keine 10er
Enfelchen
14132 Beiträge
24.05.2021 14:46
Zitat von Ronja2014:

Zitat von Enfelchen:

WhatsApp bin ich auch raus. Ich bin ja hier eh ein Neuling und werde bestimmt in die Frühlingsgruppe wechseln müssen.

Zudem hab ich schon ne Kiga-Gruppe, ne Hort-Gruppe und ne Schul-Gruppe und die fordern mich tatsächlich nervlich schon etwas, weiß immerzu bimmelt

Das sagtest du Nun schon paar mal mit wechseln und ich versteh das immer noch nicht . Durch die Namensänderung ist es nun doch gar keine wintergruppe mehr sondern total egal wann die Babys kommen

Nein nein, alles gut. Aber, es scheint mir doch ne recht zusammengefundene Truppe hier zu sein. Wenn man dann so als letztes „reinplatzt“ ist das doch immer etwas anders als wenn man von Anfang an dabei ist.
Und natürlich fiebert man dann gerne mit anderen mit, die es dann noch nicht geschafft haben schwanger zu sein.

Und das ist ja auch keineswegs bös gemeint

Aber noch kann es ja noch ein Winterbaby werden.
Enfelchen
14132 Beiträge
24.05.2021 14:48
Zitat von annnnie:

Das ist der pregnafix, aber der, der erst ab Fälligkeit der Periode gemacht werden soll. Bin jetzt aber es+10/11. Zeigen die falsch positiv an?

Ich drück dir die Daumen, dass es nicht falsch positiv ist. Ich hatte bislang nie ein falsch positives oder ein falsch negatives Ergebnis.
annnnie
1661 Beiträge
24.05.2021 14:51
Zitat von Enfelchen:

Zitat von annnnie:

Ich drück dir die Daumen, dass es nicht falsch positiv ist. Ich hatte bislang nie ein falsch positives oder ein falsch negatives Ergebnis.

Auch bei dem test nicht? Ich finde den so deutlich irgendwie
Enfelchen
14132 Beiträge
24.05.2021 14:56
Zitat von annnnie:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von annnnie:

Auch bei dem test nicht? Ich finde den so deutlich irgendwie

Den Test kenn ich nicht. Ich habe immer nur mit One step getestet. Beim ersten kam aufgrund der Kiwu-Behandlung ja sofort der Bluttest und bei der Kleinen hab ich nach dem positiven oneStep nen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht.
gommel
3909 Beiträge
24.05.2021 15:21
Endlich ist er geschlossen. Das hat aber auch gedauert.

@annnie: Ich sehe es auch. Versuch es nochmal mit einem richtigen frühtest.

Mädels mir ist so schwindelig und schlecht. Aber ich habe wirklich Bammel vor morgen. Wenn mein Körper mich doch nur veralbert. Ich werde noch wahnsinnig. Und meine Freundin hat mir gestern Abend ein Foto geschickt von ihrem positiven Test.

@ ProudM: wie geht es dir denn sonst so? Was macht die Übelkeit?

WhatsApp Gruppe bin ich auch raus. Da sind wir eindeutig zu viele. Ich finde es so gut wie es jetzt ist.
ProudMommy
2918 Beiträge
24.05.2021 15:29
Zitat von gommel:

Endlich ist er geschlossen. Das hat aber auch gedauert.

@annnie: Ich sehe es auch. Versuch es nochmal mit einem richtigen frühtest.

Mädels mir ist so schwindelig und schlecht. Aber ich habe wirklich Bammel vor morgen. Wenn mein Körper mich doch nur veralbert. Ich werde noch wahnsinnig. Und meine Freundin hat mir gestern Abend ein Foto geschickt von ihrem positiven Test.

@ ProudM: wie geht es dir denn sonst so? Was macht die Übelkeit?

WhatsApp Gruppe bin ich auch raus. Da sind wir eindeutig zu viele. Ich finde es so gut wie es jetzt ist.

Huhu mir geht es soweit ganz gut
Übelkeit ist noch da.
Morgen muss ich arbeiten. Mal sehen wie das wird.
Denke lange werd ich nicht mehr arbeiten können. Meine Kollegen sehen wir das schon an mit dem schwanger sein
annnnie
1661 Beiträge
24.05.2021 15:49
Ich hab den zweiten jetzt mit Wasser gemacht. Genau das gleiche Ergebnis
Ronja2014
1524 Beiträge
24.05.2021 16:06
Zitat von annnnie:

Ja die test mit blauer Farbe sind meist doof und da kommt es leider häufig vor . Versuch mal einen. Presense oder facelle
Enfelchen
14132 Beiträge
24.05.2021 16:18
Zitat von annnnie:

Ach du sch.... sowas gibts wirklich?
annnnie
1661 Beiträge
24.05.2021 16:28
Zitat von Enfelchen:

Zitat von annnnie:

Ach du sch.... sowas gibts wirklich?

So ein Müll. Ich bin sauer.
Proud, kannst du mir bitte mal deinen vom letzten Zyklus zeigen?
Luzifa
1752 Beiträge
24.05.2021 16:46
Sag mal Mädels, wem von euch war denn um dem ES schlecht?
Enfelchen
14132 Beiträge
24.05.2021 17:00
Zitat von Luzifa:

Mir, aber da hat mich mein Körper wohl eher dezent vera.... 1x richtig übel, so fürn ne halbe Stunde, aber am Abend.
Und ansonsten immer mal wieder so ein flaues Gefühl. Irgendwas zwischen normalem Hungergefühl und ich muss jetzt was für den Kreislauf essen. Als ob ich leicht unterzuckerz gewesen wäre. Schwer zu beschreiben. Und wahrscheinlich auch etwas bekloppt..
Luzifa
1752 Beiträge
24.05.2021 17:43
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Luzifa:

Mir, aber da hat mich mein Körper wohl eher dezent vera.... 1x richtig übel, so fürn ne halbe Stunde, aber am Abend.
Und ansonsten immer mal wieder so ein flaues Gefühl. Irgendwas zwischen normalem Hungergefühl und ich muss jetzt was für den Kreislauf essen. Als ob ich leicht unterzuckerz gewesen wäre. Schwer zu beschreiben. Und wahrscheinlich auch etwas bekloppt..

Mir war gestern schon sehr übel, aber heute ist es richtig schlimm ^^ kenne es um dem ES gar nicht
Quinya
3128 Beiträge
24.05.2021 17:55
Zitat von Luzifa:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Luzifa:

Mir war gestern schon sehr übel, aber heute ist es richtig schlimm ^^ kenne es um dem ES gar nicht

Ich hab im den ES rum immer Bauchweh. Und pickel. Aber keine Übelkeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt