✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen
17.05.2021 07:02
Zitat von ProudMommy:
Guten Morgen Mädels, hier meiner von heute morgen. Ich finde man sieht ihn diesmal gut. Also denke ich das es gestiegen ist. Was meint ihr? Später gibts nen presense dann
Guten Morgen..
Ich sehe ihn auch deutlicher.. Daumen sind gedrückt
17.05.2021 07:03
Zitat von Schlumpfinchen88:
Zitat von ProudMommy:
Guten Morgen Mädels, hier meiner von heute morgen. Ich finde man sieht ihn diesmal gut. Also denke ich das es gestiegen ist. Was meint ihr? Später gibts nen presense dann
Guten Morgen,
man erkennt ihn in jedem Fall.
Hoffe auch das es eine echte Linie ist und nicht die prägelinie nur
17.05.2021 07:04
@Dream, du hast doch noch etwas Zeit mit Testen. Mach dich nicht verrückt.
Wie geht es den anderen?
Wie geht es den anderen?
17.05.2021 07:23
Proud ich seh ihn auch , und bin sehr auf deinen Presens gespannt
17.05.2021 07:24
Proud ich seh ihn auch , und bin sehr auf deinen Presens gespannt
17.05.2021 07:26
Morgen Mädels....
Immer noch nichts rosanes und richtiger Strich. Weiterhin Schatten an ES+10. die verfolgen mich ja seit ES+5 dieses Mal.
Vom Gefühl her würde ich aber sagen das Mens morgen kommt. Habe seit gestern im unteren Rücken „schmerzen“. Habe ich immer verstärkt kurz vorher.
Wünsche euch einen schönen Start in die Woche
17.05.2021 07:28
Zitat von ProudMommy:
Ich glaube ich lasse es mit den testen
Hab eben einen gemacht und man sieht den garnicht so gut auf den Bildern nervt doch alles
Bin gespannt auf morgen. Dann ist er bestimmt deutlicher
Drücke dir fest die Daumen
17.05.2021 07:32
Guten Morgen Mädels..
Ich bin heute ES+4 und werde langsam hibbelig..
Habe heute morgen einen Anflug von Übelkeit gehabt.. Wäre aber alles noch viel zu früh..
Ich werde noch wahnsinnig, dass der Körper so einen streich spielt...
Habe heute morgen einen Anflug von Übelkeit gehabt.. Wäre aber alles noch viel zu früh..
17.05.2021 07:50
Zitat von Angi2204:
Guten Morgen Mädels..
Ich bin jetzt auch ES+3/4 und glaubte tatsächlich heute früh etwas Ziehen in den Leisten zu spüren. Man wird echt verrückt
17.05.2021 08:04
Mädels ich drücke euch allen ganz feste die Daumen
Habe um 08.30 h meinen Termin beim Frauenarzt. Und ich bin sowas von aufgeregt und mach mir fast in die Hose vor Angst. ich hoffe so dass alles gut ist.
Denkt an mich.
Habe um 08.30 h meinen Termin beim Frauenarzt. Und ich bin sowas von aufgeregt und mach mir fast in die Hose vor Angst. ich hoffe so dass alles gut ist.
Denkt an mich.
17.05.2021 08:12
Zitat von nelly07:
Mädels ich drücke euch allen ganz feste die Daumen
Denkt an mich.
Klar denken wir an dich
Sag auf alle Fälle Bescheid hier
Drücke gaaaaanz fest die Daumen!
17.05.2021 08:30
@Wuselchen, wirklich komisch. Da hilft wohl nur abwarten.
@Nelly: Daumen sind gedrückt, du darfst bestimmt gerade schon das Herzchen sehen.
@Nelly: Daumen sind gedrückt, du darfst bestimmt gerade schon das Herzchen sehen.
17.05.2021 08:33
Zitat von Wuselchen:
Morgen Mädels....
Immer noch nichts rosanes und richtiger Strich. Weiterhin Schatten an ES+10. die verfolgen mich ja seit ES+5 dieses Mal.
Vom Gefühl her würde ich aber sagen das Mens morgen kommt. Habe seit gestern im unteren Rücken „schmerzen“. Habe ich immer verstärkt kurz vorher.
Wünsche euch einen schönen Start in die Woche
Wuselchen, deine "VL" ist aber schon wieder ganz schön deutlich Boah, das würde mich an deiner Stelle ja jedes Mal sooooo verrückt machen...
17.05.2021 08:34
Zitat von annnnie:
Zitat von Angi2204:
Guten Morgen Mädels..
Ich bin jetzt auch ES+3/4 und glaubte tatsächlich heute früh etwas Ziehen in den Leisten zu spüren. Man wird echt verrückt
Ja es ist wirklich schlimm..
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man so früh was merkt...
@nelly ich drücke fest die Daumen
17.05.2021 08:35
Nelly, ich drücke dir auch die Daumen, dass alles gut ist! Meld dich nach deinem Termin sofort bei uns!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt