Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
Lilu1988
725 Beiträge
16.05.2021 11:26
Oh gott was ist denn jetzt passiert!?Ich hab es nur einmal gesendet. Sry für den spam
ProudMommy
2918 Beiträge
16.05.2021 11:36
Zitat von Lilu1988:

Herzlichen Glückwunsch an die positiv Testerinnen

Ich find es toll das ihr hier bleibt!

Allen anderen drück ich weiter die Daumen.

Bei mir gibt's nichts neues,ausser das meine ovus bei der Post festhängen, weil sie wohl fehlgeleitet wurden...

Oh das ist doch doof das die Ovus festhängen bei der Post. Hoffe die kommen dann morgen an bei dir.

Ich glaube wir müssen mal Bescheid sagen das hier irgendwas nicht stimmt bei MC weil viele jetzt das Problem hatten das sie doppelt gepostet haben
Liegt nicht an dir
gommel
3909 Beiträge
16.05.2021 11:46
Proud das sieht doch super aus.
Bei mir zieht es kräftig, vor allem auf einer Seite...aber es ist auszuhalten. Meine Kurve sieht aber nicht so toll. Letzte Nacht sind wir aber auch erst nach 0 Uhr ins Bett. Daher kann ich wohl den Wert heute eher ausklammern.
ProudMommy
2918 Beiträge
16.05.2021 12:13
Zitat von gommel:

Proud das sieht doch super aus.
Bei mir zieht es kräftig, vor allem auf einer Seite...aber es ist auszuhalten. Meine Kurve sieht aber nicht so toll. Letzte Nacht sind wir aber auch erst nach 0 Uhr ins Bett. Daher kann ich wohl den Wert heute eher ausklammern.

Dankeschön meine liebe. Ich hab gedacht das es für es+8 viel zu schwach ist
ProudMommy
2918 Beiträge
16.05.2021 13:53

Ich glaube ich lasse es mit den testen
Hab eben einen gemacht und man sieht den garnicht so gut auf den Bildern nervt doch alles
gommel
3909 Beiträge
16.05.2021 14:31
Da sieht man tatsächlich kaum was. Warte bis Dienstag und lass das hcg sich erstmal verdoppeln, sonst machst du dich ganz verrückt.
ProudMommy
2918 Beiträge
16.05.2021 14:51
Zitat von gommel:

Da sieht man tatsächlich kaum was. Warte bis Dienstag und lass das hcg sich erstmal verdoppeln, sonst machst du dich ganz verrückt.

Ja ich mache Dienstag einen clearblue oder so dann da bin ich es+10
Quinya
3128 Beiträge
16.05.2021 15:18
Zitat von ProudMommy:

Zitat von gommel:

Warte ab du bist ja extrem früh dran.
Ich teste auch das erste mal am Donnerstag da bin ich +10
Da spart man sich viele Nerven
ProudMommy
2918 Beiträge
16.05.2021 15:20
Zitat von Quinya:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von gommel:

Warte ab du bist ja extrem früh dran.
Ich teste auch das erste mal am Donnerstag da bin ich +10
Da spart man sich viele Nerven

Ja da hast du recht! Die Linie ist ja da das hab ich ja auch gestern auf dem presense gesehen. Und die one step haben ja auch ne Linie gezeigt
nelly07
1478 Beiträge
16.05.2021 16:55
Zitat von ProudMommy:

Zitat von gommel:

Ich würde auch noch ein paar Tage warten, dann sollte der Strich schon kräftiger sein. Kann man mit clearblue schon an ES+10 testen?
ProudMommy
2918 Beiträge
16.05.2021 17:10
Zitat von nelly07:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von gommel:

Ich würde auch noch ein paar Tage warten, dann sollte der Strich schon kräftiger sein. Kann man mit clearblue schon an ES+10 testen?

Ja ich hab schon mal an es+10 mit dem clearblue getestet.
Morgen werde ich mir nach der Arbeit einen Doppelpack presense holen bei dm und dann einen machen abends
Oder morgens dann bei es+10 da müsste der ja schon was anzeigen wenn die one step schon was zeigen. Naja mal sehen. Gerade hab ich unterleibziehen aber anders als wie bei der mens. Strahlt auch bisschen in die Seiten aus
Mal schauen. Hoffe es krallt sich jemand bei mir fest
Dream1992
1910 Beiträge
16.05.2021 21:31
Zitat von ProudMommy:

Zitat von nelly07:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von gommel:

Ja ich hab schon mal an es+10 mit dem clearblue getestet.
Morgen werde ich mir nach der Arbeit einen Doppelpack presense holen bei dm und dann einen machen abends
Oder morgens dann bei es+10 da müsste der ja schon was anzeigen wenn die one step schon was zeigen. Naja mal sehen. Gerade hab ich unterleibziehen aber anders als wie bei der mens. Strahlt auch bisschen in die Seiten aus
Mal schauen. Hoffe es krallt sich jemand bei mir fest

Ich würde auch nicht zu viel testen. Das macht dich nur verrückt.
Die Konzentration ist ja auch jedes mal unterschiedlich, je nachdem wie viel du getrunken hast, wie lange du nicht mehr auf dem WC warst etc.
Dem entsprechend fällt der Strich natürlich auch unterschiedlich stark aus.
Ich versuche immer nur mit MU HCG zu testen oder aber mindestens vorher 2h nicht Pipi machen und nicht zu viel trinken ^^
Dream1992
1910 Beiträge
16.05.2021 21:57
So Mädels. Ich glaub diesen ÜZ bin ich raus.
Bin jetzt ES+11 und hab heut Abend mal getestet.
Ovu minimaler Strich und HCG test(blau) negativ.

Hier meine Tests:

ProudMommy
2918 Beiträge
17.05.2021 06:40

Guten Morgen Mädels, hier meiner von heute morgen. Ich finde man sieht ihn diesmal gut. Also denke ich das es gestiegen ist. Was meint ihr? Später gibts nen presense dann
17.05.2021 06:56
Zitat von ProudMommy:

Guten Morgen Mädels, hier meiner von heute morgen. Ich finde man sieht ihn diesmal gut. Also denke ich das es gestiegen ist. Was meint ihr? Später gibts nen presense dann

Guten Morgen,
man erkennt ihn in jedem Fall.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt