Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
Quinya
3128 Beiträge
15.05.2021 20:36
Zitat von bibbi26:

So hab den Mod angeschrieben , allerdings schon heut früh und habe um Namensänderung gebeten...

Hoffe es klappt auch

Hast du auch gleich dazu geschrieben das die Gruppe geschlossen werden soll?
Quinya
3128 Beiträge
15.05.2021 20:36
Zitat von bibbi26:

So hab den Mod angeschrieben , allerdings schon heut früh und habe um Namensänderung gebeten...

Hoffe es klappt auch

Doppelt
Dream1992
1910 Beiträge
15.05.2021 23:43
WoW hier hat sich ja richtig viel getan. Da ist man mal einen Tag nicht da und schon sind einige schwanger wie es aussieht.

Glückwunsch an die, die schon positiv testen durften und auch an die die noch testen kommende Tage.
Und ich hoffe, dass hier einige Striche noch stärker werden, da waren ja jetzt einige dabei wo es schon ganz zart anzeigt. Die Daumen sind gedrückt

So wie das jetzt hier aussieht, sollte ich mir auch mal einen Impftermin besorgen. Scheint ja Glück zu bringen hehe

ich teste denke ich nächste Woche auch mal. Bin heute ES+10. falls er an dem Tag war, wo ich denke =)
Angi2204
1654 Beiträge
16.05.2021 09:00
Guten Morgen Mädels...
Ab wann habt ihr eigentlich die ersten Anzeichen bekommen, dass ihr diesmal schwanger seid?!

Ich muss noch eine Woche warten bis zum test.. Dann bin ich bei Es +10 ?
Angi2204
1654 Beiträge
Guten Morgen Mädels...
Ab wann habt ihr eigentlich die ersten Anzeichen bekommen, dass ihr diesmal schwanger seid?!

Angi2204
1654 Beiträge
Guten Morgen Mädels...

Angi2204
1654 Beiträge
Guten Morgen Mädels...

Angi2204
1654 Beiträge
16.05.2021 09:01
Sorry Mädels.. Mein Internet hat gesponnen..
Plüsch
1259 Beiträge
16.05.2021 09:06
Zitat von Angi2204:

Guten Morgen Mädels...

Ich war mir schon ziemlich früh ziemlich sicher dass es geklappt hat. Also früher als man es überhaupt hätte wissen können. Der Test bei +12 war dann positiv und bis zu den ersten "richtigen" Symptomen hat es dann noch eine Weile gedauert.
Plüsch
1259 Beiträge
16.05.2021 09:14
Zitat von Angi2204:

Sorry Mädels.. Mein Internet hat gesponnen..

Ich glaube das liegt nicht an dir oder deinem Internet. Viele Beiträge von heute morgen erscheinen mehrfach, von diversen Usern.
annnnie
1660 Beiträge
16.05.2021 09:16
Zitat von Angi2204:

Guten Morgen Mädels...

Jedes Mal habe ich genau in dem Zyklus nicht damit gerechnet und erst gewusst, dass ich schwanger bin, als die Periode ausblieb... Ich drück dir die Daumen. Ich denke, mein Eisprung war gestern oder vorgestern. Die lange Wartezeit kommt jetzt
Wuselchen
1326 Beiträge
16.05.2021 09:30

Morgen Mädels
Meine Tempi ist heute Morgen an ES+9 noch bisschen gestiegen. Und irgendwie fühle ich mich heute komisch. Ich kann nicht einmal erklären was genau ich damit meine Also nicht körperlich komisch, aber irgendwie anders Ergibt kein Sinn... ich weiß
Test war negativ (Außer der normale Schatten bei mir )
ProudMommy
2918 Beiträge
16.05.2021 09:48
Zitat von Wuselchen:

Morgen Mädels
Meine Tempi ist heute Morgen an ES+9 noch bisschen gestiegen. Und irgendwie fühle ich mich heute komisch. Ich kann nicht einmal erklären was genau ich damit meine Also nicht körperlich komisch, aber irgendwie anders Ergibt kein Sinn... ich weiß

Also du fühlst dich schwanger sagen wir mal so
Hoffe du testet auch noch positiv ( also richtig positiv )

Meiner von heute morgen ist auch was zu sehen aber ich glaube meine sind mir Mittagsurin deutlicher
Wuselchen
1326 Beiträge
16.05.2021 09:52
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Wuselchen:

Morgen Mädels

Meiner von heute morgen ist auch was zu sehen aber ich glaube meine sind mir Mittagsurin deutlicher

Nee schwanger fühle ich mich auch nicht. Also letztes Jahr als ich schwanger war fühlte ich mich noch anders aus diesen Grund machte ich damals ja überhaupt einen Test.

So ist es jetzt auch nicht.

Wie sah denn dein Test heute morgen aus?
Bin auf heute Nachmittag gespannt
Wuselchen
1326 Beiträge
16.05.2021 09:52
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Wuselchen:

Morgen Mädels

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt