Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
jilana
2840 Beiträge
12.05.2021 08:18
Wuselchen , das ist echt total verrückt bei dir mit den VLs
Ich habe schon soooo viele verschiedene SST gemacht und hatte noch NIE so eine Linie. Die waren immer schneeweiß, wenn ich nicht schwanger war.
Frage mich echt, woher sowas kommt
Wuselchen
1326 Beiträge
12.05.2021 08:24
Zitat von jilana:

Wuselchen , das ist echt total verrückt bei dir mit den VLs
Ich habe schon soooo viele verschiedene SST gemacht und hatte noch NIE so eine Linie. Die waren immer schneeweiß, wenn ich nicht schwanger war.
Frage mich echt, woher sowas kommt

Ich habe echt keine Ahnung. Die Zyklen wo ich auslöste, hätte das ja noch Reste sein können an ES+10/11 oder so. Aber seit zwei Zyklen löse ich nicht aus und ich habe trotzdem VLs.. vor allem heute ist es definitiv eine VL. Falls es zur Befruchtung gekommen ist, wäre heute der Beginn der Einnistung und in 2-4 Tagen vollendet. Dann weitere zwei Tage und man sieht es am SST. Sprich an ES+9-11

Bei den billigen... ja gut okay. Wer billig kauft und so! Aber selbst die teureren neigen dazu bei mir. Der einzige der nicht sowas hat sind digitale
12.05.2021 09:46
Zitat von Luzifa:

Was ist das für ein test ?

Das sind 10er one step
Wuselchen
1326 Beiträge
12.05.2021 10:29
Sooo...
IVF ist bin der Krankenkasse genehmigt. Aber die werde ich erst im September/ Oktober machen.
Habe gerade ein Termin für Astra bekommen. Ende August ist die zweite Impfung.

Alles was ich nicht wollte, aber ohne den Mist ist kein normales Leben mehr möglich dann verschiebe ich das halt um 2 Monate. Darauf kommt es nun auch nicht mehr an.
Katimini
3633 Beiträge
12.05.2021 10:42
Zitat von Wuselchen:

Sooo...
IVF ist bin der Krankenkasse genehmigt. Aber die werde ich erst im September/ Oktober machen.

Alles was ich nicht wollte, aber ohne den Mist ist kein normales Leben mehr möglich dann verschiebe ich das halt um 2 Monate. Darauf kommt es nun auch nicht mehr an.
Hast du keine Chance auf einen früheren Termin? Bei uns gibt es in den ha Praxen Wartelisten und da fallen täglich spontan Termine an weil Leute dann doch nicht wollen
Wuselchen
1326 Beiträge
12.05.2021 11:09
Zitat von Katimini:

Zitat von Wuselchen:

Sooo...

Hast du keine Chance auf einen früheren Termin? Bei uns gibt es in den ha Praxen Wartelisten und da fallen täglich spontan Termine an weil Leute dann doch nicht wollen

Ich habe den ersten in 2 Wochen aber 12 Wochen später ist erst die zweite. Eher impfen die Astra nicht, weil nur dann voller Schutz vorhanden ist. Biontech stehe ich schon ne zeitlang auf der Liste. Meine Mutter schon seit 5 Wochen und da tut sich nichts. Nun nehmen wir beide Astra... sonst wird das nie was
Wuselchen
1326 Beiträge
12.05.2021 11:10
Zitat von Katimini:

Zitat von Wuselchen:

Sooo...

Vor allem zb der Arzt einer Freundin hat für diese Woche 10 Dosen Biontech bekommen. Wenn das bei allen Ärzten so ist, dann wird das ewig dauern damit
Katimini
3633 Beiträge
12.05.2021 11:18
Zitat von Wuselchen:

Zitat von Katimini:

Zitat von Wuselchen:

Sooo...

Vor allem zb der Arzt einer Freundin hat für diese Woche 10 Dosen Biontech bekommen. Wenn das bei allen Ärzten so ist, dann wird das ewig dauern damit
wow das ist ja ne Menge
Mich betrifft das noch lange nicht , so lange ich schwanger bin, werde ich mich nicht impfen lassen
12.05.2021 11:52
Und einmal Presens , noch ganz zart aber da

Katimini
3633 Beiträge
12.05.2021 11:56
Zitat von Maus39:

wow so früh.
12.05.2021 11:58
Zitat von Katimini:

Zitat von Maus39:

wow so früh.

Ich bin so aufgeregt , vor morgen früh , aber es ist einfach dieses Innere Gefühl was sagt , jo da ist was
Katimini
3633 Beiträge
12.05.2021 12:19
Zitat von Maus39:

Zitat von Katimini:

Zitat von Maus39:

wow so früh.

Ich bin so aufgeregt , vor morgen früh , aber es ist einfach dieses Innere Gefühl was sagt , jo da ist was
das wird alles und dein Strich täglich stärker
Plüsch
1259 Beiträge
12.05.2021 12:37
Zitat von Maus39:

Ich seh's auch, obwohl das Bild so dunkel ist!
12.05.2021 12:58
Zitat von Katimini:

Zitat von Maus39:

Zitat von Katimini:

Zitat von Maus39:

wow so früh.

das wird alles und dein Strich täglich stärker

Danke
12.05.2021 12:59
Zitat von Plüsch:

Zitat von Maus39:

Ich seh's auch, obwohl das Bild so dunkel ist!

Dunkel ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt