Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
ProudMommy
2918 Beiträge
11.05.2021 15:41
Zitat von Angi2204:

Ich hatte heute nämlich ein ziehen im gesamten Unterleib.. Als wenn meine mens anfangen würde..

War aber nur kurz und dann sofort wieder weg..

Haben das viele Mädels diesen mittelschmerz?

Ich hab auch immer mittelschmerz. Am 08.05 hatte ich meinen Eisprung. Der clearblue hat einen smiley angezeigt und abends hatte ich dann mittelschmerz vom Feinsten
Angi2204
1654 Beiträge
11.05.2021 16:35
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Angi2204:

Ich hatte heute nämlich ein ziehen im gesamten Unterleib.. Als wenn meine mens anfangen würde..

Ich hab auch immer mittelschmerz. Am 08.05 hatte ich meinen Eisprung. Der clearblue hat einen smiley angezeigt und abends hatte ich dann mittelschmerz vom Feinsten

Danke für deine Antwort

Ich kann es halt nicht einschätzen, weil ich bislang nie ohne Pille war..
Meine ovus (sind 25er)zeigen ja auch noch nichts an.. Bin heute bei ZT 12..
Deswegen hat mich dieses Unterleib ziehen verunsichert..
Quinya
3128 Beiträge
11.05.2021 16:47
Zitat von Angi2204:

Ca 20% haben es. Aber wenige so arg und über mehrere Tage wie ich.
Welcher zt bist du denn? Passt zervix und Tempi dazu?
Angi2204
1654 Beiträge
11.05.2021 17:30
Zitat von Quinya:

Zitat von Angi2204:

Ca 20% haben es. Aber wenige so arg und über mehrere Tage wie ich.
Welcher zt bist du denn? Passt zervix und Tempi dazu?

Bin heute an ZT 12 und zs wird langsam durchsichtig.. Aber noch nicht spinnbar..
Tempo Messe ich nicht....
Lilu1988
725 Beiträge
11.05.2021 17:42
Bei mir ist es unterschiedlich, mal zieht es nur leicht auf der besagten Seite, entweder 1 oder 2 Tage. Oder aber es zieht mega heftig, so daß ich mich nicht mehr bewegen will und teilweise krank fühle. Das ist aber eher selten.

Ich hab mal gelesen, daß es eher nicht so häufig ist, das man den ES spürt. In einem forum kommt es einem aber so vor als ob jede zweite Frau dies hat.
Dream1992
1910 Beiträge
11.05.2021 20:24
Zitat von Lilu1988:

Bei mir ist es unterschiedlich, mal zieht es nur leicht auf der besagten Seite, entweder 1 oder 2 Tage. Oder aber es zieht mega heftig, so daß ich mich nicht mehr bewegen will und teilweise krank fühle. Das ist aber eher selten.

Ich hab mal gelesen, daß es eher nicht so häufig ist, das man den ES spürt. In einem forum kommt es einem aber so vor als ob jede zweite Frau dies hat.

Naja, die Frage ist halt, die jenigen die solche "Statistiken" machen, woher die diese Informationen bekommen.

Ich muss ehrlich sagen, vor meiner Hibbelzeit habe ich meinen ES auch nie gemerkt. Weil ich auch einfach nicht drauf geachtet habe oder wusste wann es ungefähr so weit sein könnte. Da ist einfach der Zyklus so und so lang und fertig. Aber seit man sich genauer damit beschäftigt und Ovu's macht, Tempi misst oder sowas, kann man bestimmte "Schmerzen" halt eher zuordnen. Und wenn man diese vorher halt auch gemerkt hat,hat man sie eben nicht als Ovuschmerzen eingeordnet sondern villt. eher als Luft im Bauch oder sonst was.
Angi2204
1654 Beiträge
12.05.2021 06:22
Zitat von Dream1992:

Zitat von Lilu1988:

Naja, die Frage ist halt, die jenigen die solche "Statistiken" machen, woher die diese Informationen bekommen.

Ich muss ehrlich sagen, vor meiner Hibbelzeit habe ich meinen ES auch nie gemerkt. Weil ich auch einfach nicht drauf geachtet habe oder wusste wann es ungefähr so weit sein könnte. Da ist einfach der Zyklus so und so lang und fertig. Aber seit man sich genauer damit beschäftigt und Ovu's macht, Tempi misst oder sowas, kann man bestimmte "Schmerzen" halt eher zuordnen. Und wenn man diese vorher halt auch gemerkt hat,hat man sie eben nicht als Ovuschmerzen eingeordnet sondern villt. eher als Luft im Bauch oder sonst was.

Ja da gebe ich dir recht.. Deshalb frage ich ja mal in die Runde, wie sich der ovu Schmerzen bei euch bemerkbar macht..

Ich achte ja jetzt erst seit 1 zyklus auf die Signale meines Körpers..
Jetzt im 2. ÜZ merkt man schon wesentlich mehr.. Aber ob man es immer richtig deutet, ist eine andere Frage..
Katimini
3633 Beiträge
12.05.2021 06:48
Um seinen Körper und dessen Signale deuten zu können. Bedarf es meist auch einen längeren Zeitraum .
Ich habe meinem es immer an wirklich starken ul Krämpfen gemerkt, die immer auch ein paar Stunden anhielten. Davor hatte ich auch immer mal ein Zwecken und danach auch. Außerdem ca 6 Tage spinnbaren oder wässrigen zervix bis zum es . Und trotzdem , muss nicht jeder Monat gleich sein !!! Es können 10 exakt gleich sein und im nächsten kommt es völlig anders, das ist absolut normal
12.05.2021 07:37
Guten Morgen Mädels
Sehr ihr das auch ??? Oder sehe nur ich das ???

Luzifa
1752 Beiträge
12.05.2021 07:40
Zitat von Maus39:

Guten Morgen Mädels

Ich sehe ihn
jilana
2840 Beiträge
12.05.2021 07:46
Zitat von Maus39:

Guten Morgen Mädels

Ich sehe da auch was
Aber nur sehr schwach. Auf jeden Fall weiter testen!
12.05.2021 08:02
Danke Mädels , ja weiter testen auf jeden Fall
Es fühlt sich alles sehr nach schwanger an
Luzifa
1752 Beiträge
12.05.2021 08:07
Was ist das für ein test ?
Wuselchen
1326 Beiträge
12.05.2021 08:10
Zitat von Angi2204:

Zitat von Dream1992:

Zitat von Lilu1988:

Ja da gebe ich dir recht.. Deshalb frage ich ja mal in die Runde, wie sich der ovu Schmerzen bei euch bemerkbar macht..

Ich achte ja jetzt erst seit 1 zyklus auf die Signale meines Körpers..
Jetzt im 2. ÜZ merkt man schon wesentlich mehr.. Aber ob man es immer richtig deutet, ist eine andere Frage..

Also ich merke meinen ES seit absetzen der Pille immer für 2-3 Stunden recht stark mit ziehen und Mittelschmerz. Das nun über 11 Jahre und wenn ES war noch leichteres ziepen.
Wuselchen
1326 Beiträge
12.05.2021 08:14
Zitat von Maus39:

Guten Morgen Mädels

Ich sehe es auch

Ich habe heute Morgen an ES+5 mal getestet... nein nicht um SS nachzuweisen. Ich wollte nur mal wissen, ob die blöden VLs immer noch bei mir sind. Jupp... ich hatte mal wieder eine VL an KTX7 und Facelle innerhalb der 3 Minuten
Ich gebe auf mit SSTs... testen tue ich definitiv erst nach NMT. Da müsste dann ja wirklich ein Strich sein, falls sich was einnistet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt