Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
Wuselchen
1326 Beiträge
11.05.2021 08:01
Zitat von gommel:

Ihr habt alle mit unterleibsziehen zu kämpfen und ich weiß noch nicht mal, ob nun mein Eisprung war oder in den Nächsten Tagen kommt. Letzte macht war nicht so toll. Vielleicht muss ich die Temperatur ausklammern. Sie ist wieder weit gesunken. Da muss ich wohl die nächsten Tage täglich herzeln, um den Eisprung zu erwischen.

Dann mal ran an den Mann
nelly07
1478 Beiträge
11.05.2021 08:09
Zitat von Wuselchen:

Zitat von nelly07:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von nelly07:

...

Ticker? Wo sieht man den denn? Ich schreibe hier zwar fleißig, aber das war’s auch schon

So habe ich das Tage nach ES auch nicht. Nur paar Stunden an ES und paar Stunden vor Mens.
Nächste Woche weiß ich mehr

Kann man meinen Ticker nicht sehen

Nun weiß ich was ein Ticker ist
Dann mal herzlichen Glückwunsch

Das macht doch nichts, Dankeschön

Und wie gehts dir heute? Hast immer noch die mensschmerzen?
jilana
2840 Beiträge
11.05.2021 08:11
Mein CB Monitor hat heute an ZT 6 den ersten Test verlangt. Und das Ergebnis ist direkt "hoch". Obwohl ich noch meine Mens habe. Ich weiß, dass der erste Zyklus oder sogar die ersten beiden Zyklen mit Monitor eher zum "Kennenlernen" sind und der Monitor bald auch nicht mehr so früh mit dem Testen anfangen will, wenn mein Zyklus lang ist. Aber dass er jetzt schon "hoch" anzeigt, verstehe ich nicht so ganz.

Wuselchen
1326 Beiträge
11.05.2021 08:17
Zitat von nelly07:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von nelly07:

Zitat von Wuselchen:

...

Kann man meinen Ticker nicht sehen

Nun weiß ich was ein Ticker ist
Dann mal herzlichen Glückwunsch

Das macht doch nichts, Dankeschön

Und wie gehts dir heute? Hast immer noch die mensschmerzen?

Also in Moment ist Ruhe. Kamen gestern aber auch erst zum Nachmittag hin. Tempi ist jedenfalls oben, aber sie sackt bei mir erst an Menstag 3/4 ab. Ovu ist heute der erste Tag richtig Negativ (kaum noch sichtbar).

Vielleicht hat es ja geklappt beim 14 ÜZ nach FG Seit letzten Zyklus nehme ich ja Nahrungsergänzungsmittel (Vitamine bei KiWu) und Tees. Vielleicht braucht mein Körper nur einen extra Schub davon. Medizin fand bisher ja nichts raus
Wuselchen
1326 Beiträge
11.05.2021 08:21
Zitat von jilana:

Mein CB Monitor hat heute an ZT 6 den ersten Test verlangt. Und das Ergebnis ist direkt "hoch". Obwohl ich noch meine Mens habe. Ich weiß, dass der erste Zyklus oder sogar die ersten beiden Zyklen mit Monitor eher zum "Kennenlernen" sind und der Monitor bald auch nicht mehr so früh mit dem Testen anfangen will, wenn mein Zyklus lang ist. Aber dass er jetzt schon "hoch" anzeigt, verstehe ich nicht so ganz.

Meinen Monitor muss ich wohl auf Werkeinstellung zurück setzen. Der ist total verwirrt über meine Auslöse Zyklen. Mein ES erkennt er so nicht mehr (LH ist in Natura ja weit aus weniger wie der plötzliche HCG in der Spritze) mein ES zeigte er nun zwei Zyklen nicht an. Immer nur hoch.

Hoch zeigt er an, wenn ein Östrogenanstiegt vorhanden ist und der kann in der Tat auch schon in den letzten Zügen der Mens sein. Bis LH- Anstieg kann es aber noch viele Tage dauern. Deswegen machte ich erst ab Tag 11 Tests mit den. (ES ist immer so Tag 17/18/19 bei mir)
jilana
2840 Beiträge
11.05.2021 08:44
Zitat von Wuselchen:

Zitat von jilana:

Meinen Monitor muss ich wohl auf Werkeinstellung zurück setzen. Der ist total verwirrt über meine Auslöse Zyklen. Mein ES erkennt er so nicht mehr (LH ist in Natura ja weit aus weniger wie der plötzliche HCG in der Spritze) mein ES zeigte er nun zwei Zyklen nicht an. Immer nur hoch.

Hoch zeigt er an, wenn ein Östrogenanstiegt vorhanden ist und der kann in der Tat auch schon in den letzten Zügen der Mens sein. Bis LH- Anstieg kann es aber noch viele Tage dauern. Deswegen machte ich erst ab Tag 11 Tests mit den. (ES ist immer so Tag 17/18/19 bei mir)

Ah, gut zu wissen. Dass viele erst später mit dem Monitor anfangen zu testen, hab ich auch schon häufig gelesen. Aber ich dachte, so zum Kennenlernen und Datensammeln halte ich mich erstmal an das, was der Monitor verlangt
Aber wenn sich das alles noch ein paar Monate zieht, geht das ja auch ganz schön ins Geld, jeden Monat sehr viele von diesen teuren Tests zu benutzen.

Wuselchen
1326 Beiträge
11.05.2021 08:47
Zitat von jilana:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von jilana:

Ah, gut zu wissen. Dass viele erst später mit dem Monitor anfangen zu testen, hab ich auch schon häufig gelesen. Aber ich dachte, so zum Kennenlernen und Datensammeln halte ich mich erstmal an das, was der Monitor verlangt
Aber wenn sich das alles noch ein paar Monate zieht, geht das ja auch ganz schön ins Geld, jeden Monat sehr viele von diesen teuren Tests zu benutzen.

Im Normalfall habe ich 10/11 Tests im Monat genommen. Letzten Zyklus 15 und diesen will er seit Tagen immer noch Tests, aber mein ES war Freitag schon
Ich nehme ihn erst nach der IVF im Juli/August, wenn es nicht klappen sollte. Dann fange ich mit den von vorne an. So bringt das nichts
11.05.2021 08:51
Guten Morgen,

wusel, als ich das erste mal hier registriert war hab ich auch oft auf dem Schlauch gestanden.

Snowpix, warum hast du denn keinen ES? Gibt es dafür Gründe?

Und das mit dem Monitor scheint ja wirklich verwirrend zu sein.

Meine Mens ist vorbei, wollen wir doch mal gucken.
Snowpix
760 Beiträge
11.05.2021 10:56
Anhand meiner Tempi kann ich schon sagen... da war echt nichts mit ES Naja es gibt ja so Zyklen wo kein ES da ist.

Mein CB Monitor hat heute übrigens den 11. Tag HOCH angezeigt.
Quinya
3128 Beiträge
11.05.2021 11:59
Zitat von Snowpix:

Anhand meiner Tempi kann ich schon sagen... da war echt nichts mit ES Naja es gibt ja so Zyklen wo kein ES da ist.

Leider is das gar nicht so ungewöhnlich keinen ES zu haben ab und zu. Aber voll ärgerlich wenn man am hibbeln ist.

Ich hatte meinen ES gestern oder in der Nacht davor. Heute Tempi Anstieg. Bin also ES+1. Hab noch ovu Schmerzen aber es wird schon besser. Jetzt heißt es wieder wwaaaarten.
Angi2204
1654 Beiträge
11.05.2021 12:58
Zitat von Quinya:

Zitat von Snowpix:

Leider is das gar nicht so ungewöhnlich keinen ES zu haben ab und zu. Aber voll ärgerlich wenn man am hibbeln ist.

Ich hatte meinen ES gestern oder in der Nacht davor. Heute Tempi Anstieg. Bin also ES+1. Hab noch ovu Schmerzen aber es wird schon besser. Jetzt heißt es wieder wwaaaarten.

Wie fühlen sich die ovu Schmerzen eigentlich an?
Lilu1988
725 Beiträge
11.05.2021 13:28
Hallo Mädels,
Ihr schreibt wieder mega viel...
Und ihr macht es gerade so spannend. Daumen sind feste gedrückt!

Bei mir gibt es nichts neues. Meine Mens müsste jetzt bald wieder aufhören und am Sonntag könnte ich mit den ovus loslegen. Hab noch schnell welche bestellt, da ich mit 3 ovus nicht weit komme.
Quinya
3128 Beiträge
11.05.2021 14:39
Zitat von Angi2204:

Zitat von Quinya:

Zitat von Snowpix:

Wie fühlen sich die ovu Schmerzen eigentlich an?

Wie so ein Wunder Bauch innen drin. Und druck in Richtung der Eierstöcke. Unangenehm.
Und ich muß mich ganz vorsichtig hinsetzen... Tut sonst weh. Is ein ganz anderer Schmerz als Mens...

Ich nehme ab heute jetzt meine Progesteron Creme und Folsäure. Bin sehr gespannt. Nächste Woche wissen wir mehr
MamiDiana
11356 Beiträge
11.05.2021 15:08
Bei mir fühle ich zum ES auch immer einseitigen Druck im Unterleib. Und dann kurz ein heftiges ziehen in dem Eierstock oder Eileiter, der grade dran ist und dann löst sich das wieder auf. Der Druck ist 2 Tage lang immer mal spürbar, das ziehen ist einmalig.
Angi2204
1654 Beiträge
11.05.2021 15:40
Ich hatte heute nämlich ein ziehen im gesamten Unterleib.. Als wenn meine mens anfangen würde..

War aber nur kurz und dann sofort wieder weg..

Haben das viele Mädels diesen mittelschmerz?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt