Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
jilana
2840 Beiträge
06.05.2021 18:16
Kunterschwarz,
ohje! Das muss ja furchtbar gewesen sein!
Zum Glück ist alles gut ausgegangen.
bibbi26
39350 Beiträge
06.05.2021 18:44
Hier nochmal zum Abstimmen!!!

Vorschläge Threadname

- Gemeinsam Hibbeln wir bis zur Kugel und darüber hinaus

- unsere Wunder werden kommen I

- Zusammen Hoffen und Bangen bis die Kugel wächst

- Wir warten gemeinsam auf unsere kleinen Wunder

- „Die hibben Kugeln“ I

- Vom Hibbelhuhn zur Mama - Wir schaffen das

- Die Hibbel Kugeln

- Verrückte Hibbelhühner
bibbi26
39350 Beiträge
06.05.2021 18:44

Wir hibbeln gemeinsam auf ein Winterwunder 2021/2022 bis wir Kugeln

Daten fürs Hibbeln

♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Derzeit Hibbeln wir zu 25

♡ nina_zwerg ♡ 33/Wien ♡ Hibbelt auf 1.Kind/Sternchen ♡ 14.ÜZ ♡ NMT 07.03.2021

♡ Lotteli115 ♡ 38/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/Sternchen ♡ unbekannter ÜZ ♡ NMT 09.03.2021

♡ Ronja2014 ♡ 31/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/Sternchen ♡ 3.ÜZ ♡ NMT 20.03.2021

♡ melly1801 ♡ 35/NRW ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT 15.04.2021
__________________________________________________ ___________

♡ Lilu1988 ♡ 33/Thüringen ♡ Hibbelt auf 2.Kind/1 Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT 10.05.2021

♡ Maus39 ♡ 38/NRW ♡ Hibbelt auf 2.Kind ♡ 3.ÜZ ♡ NMT 14.05.2021

♡ Wuselchen ♡ 35/Lübeck ♡ Hibbelt auf 1.Kind/1.Sternchen ♡ 14.ÜZ ♡ NMT 18.05.2021

♡ Quinya ♡ 34/Franken ♡ Hibbelt auf 3.Kind/2 Sternchen ♡ 6.ÜZ ♡ NMT 21.05.2021

♡ ProudMommy ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/1.Sternchen ♡ 4.ÜZ ♡ NMT 21.05.2021

♡ JoMi1618 ♡ 34/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/einige Sternchen ♡ 5.ÜZ ♡ NMT 22.05.2021

♡ gommel ♡ 33/Wohnort ♡ Hibbelt auf x2.Kind/1.Sternchen ♡ 12.ÜZ ♡ NMT 23.05.2021

♡ Dream1992 ♡ 28/Wohnort ♡ Hibbelt auf 1.Kind ♡ 38.ÜZ ♡ NMT 26.05.2021

♡ Akumiii ♡ 32/Wohnort ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 18.ÜZ ♡ NMT 27.05.2021

♡ Snowpix ♡ 36/Gummersbach ♡ Hibbelt auf 3.Kind ♡ 4.ÜZ ♡ NMT unbekannt

♡ jilana ♡ 28/Wohnort ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 4.ÜZ ♡ NMT unbekannt

♡ Verena_87 ♡ 33/Minden ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 2.ÜZ ♡ NMT

♡ Tina985 ♡ 35/Gotha ♡ Hibbelt auf 3.Kind/Sternchen ♡ 8.ÜZ ♡ NMT

♡ Jacky2013 ♡ 24/Brandenburg ♡ Hibbelt auf 1.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT

♡ Luzifa ♡ 33/Bremen ♡ Hibbelt auf 3.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT

♡ kleinbecci ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT

♡ Angi2204 ♡ 28/Wohnort ♡ Hibbelt auf x2.Kind/Sternchen ♡ 2.ÜZ ♡ NMT

♡ annnnie ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT

♡ Schlumpfinchen88 ♡ 32/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/2 Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT

♡ kleine_Eule ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT

♡ Fidella22 ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT

Wir dürfen Kugeln mit unseren kleinen Wunder 2021/2022

Daten fürs Kugeln

♡ SchneewitchenK ♡ 36/Frankfurt am Main ♡ erwartet ihr 1.Kind/2.Sternchen ♡ ungenau.ÜZ ♡ gesund / Junge •❤•VET: 20.10.2021•❤• ♡ FA

♡ Zweergii ♡ 29/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind/Sternchen ♡ 1.ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA

♡ Vardahorus ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind/5.Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:08.11.2021•❤• ♡ FA

♡ Chickpea1987 ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind/kein Sternchen ♡ 5.ÜZ ♡ gesund /Outing ♡ •❤•VET:15.11.2021•❤• ♡ FA

♡ JIB83 ♡ 38/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind/5.Sternchen ♡ 8.ÜZ ♡ gesund /Outing ♡ •❤•VET:27.11.2021•❤• ♡ FA

♡ Plüsch ♡ 35/Oberbayern ♡ erwartet ihr 1.Kind/3.Sternchen ♡ egal /Outing ♡ •❤•VET:01.12.2021•❤• ♡ FA

♡ Lunicus ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind/Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA

♡ Kunterschwarz ♡ 37/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind/Sternchen ♡ 3.ICSI ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:25.12.2021•❤• ♡ FA 17.05.2021

♡ MamiDiana ♡ 36/SA ♡ erwartet ihr 3.Kind/1 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:27.12.2021•❤• ♡ FA

♡ Katimini ♡ 34/NDS ♡ erwartet ihr 3.Kind/1.Sternchen ♡ 9.ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:29.12.2021•❤• ♡ FA

♡ nelly07 ♡ 37/Schwarzwald ♡ erwartet ihr 3.Kind/2.Sternchen ♡ 2.ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:06.01.2022•❤• ♡ FA

♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind/Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA

Derzeit Kugeln wir zu..10

Kleine Engel gehen auf Reise

♡ Sunny30

Aktuelle Liste
Quinya
3128 Beiträge
06.05.2021 18:53
Mädels ich werd noch blöd.
Bin jetzt zt17 und immer noch kein positiver ovu, kein mittelschmerz... Da gestern die Ovus völlig unzuverlässig waren weiß ich auch nix über den lh Wert.
Habe heute mal zwei gemacht und der obere ist auch wieder etwas stärker als der untere, aber nicht so krass der Unterschied wie gestern.

Heute

Das waren die von gestern

Hoffe so sehr überhaupt noch einen Eisprung zu haben.. Sonst wäre es ein verschwendeter Zyklus.

Wuselchen
1326 Beiträge
06.05.2021 18:53
Zitat von Marija12:

Zitat von Wuselchen:

Glaube ES ist im Laufe des Tages oder spätestens morgen.
Gestern haben wir geherzelt, aber mehr wird wohl nicht zu schaffen sein. In Moment weiß ich nicht was ich als erstes machen soll. Bei mein Mann ist es genauso extrem in Moment mit Arbeit.

Morgen haben wir jedenfalls ein Besprechungstermin für die IVF

Wollt ihr nächsten Zyklus mit der IVF anfangen? Berichte auf jeden Fall, wie euer Besprechungstermin gelaufen ist.

Nee ich habe noch nicht einmal den genehmigten Plan, da KK ja 100 Zettel wegen Selbstständigkeit haben wollte. Nun ist der Plan wieder da
Morgen ist nur normale Besprechung und dann im Juni die Besprechung in der KiWu Klinik (soll so sein bei den )
Aber ich hoffe das ich im Mai noch die erste Corona Impfung bekomme und im Juni die zweite. Dann ist IVF im Ende Juli/August.

Leider wird man ja zu dieser Impfung genötigt vom Staat und da ich eventfotografin bin, bleibt mir so oder so nichts anderes übrig.
Bei meinen Arzt bin ich auf der Liste für Priorität 3 (Asthma) aber ich soll in den Impfzentren zeitgleich auch schauen.
Hahahah guter Witz. Um 17:00 Uhr wurden 65.000 Termine frei geschaltet. Meine Wartelistenummer war 368.226
Wuselchen
1326 Beiträge
06.05.2021 18:55
Zitat von bibbi26:

Vorschläge Threadname

- „Die hibben Kugeln“ I

- Die Hibbel Kugeln

- Verrückte Hibbelhühner

Vom Hibbelhuhn zur Mama... das ist klasse Dafür wähle ich
Wuselchen
1326 Beiträge
06.05.2021 18:57
Zitat von JoMi1618:

Zitat von Wuselchen:

Gestern haben wir geherzelt, aber mehr wird wohl nicht zu schaffen sein. In Moment weiß ich nicht was ich als erstes machen soll. Bei mein Mann ist es genauso extrem in Moment mit Arbeit.

Drücke die Daumen, dass es beim Besprechungstermin bleibt und beim Herzchen setzen das richtige Schwimmerchen schon dabei war

Habe heute beschlossen, mal was anderes auszuprobieren... 5 Tage jeden Tag herzeln. Egal ob Zeit ist oder nicht aber alles andere probierten wir in den letzten Jahren schon
06.05.2021 19:13
Zitat von bibbi26:

Vorschläge Threadname

- „Die hibben Kugeln“ I

- Die Hibbel Kugeln

- Verrückte Hibbelhühner

Vom Hibbelhuhn zur Mama mega , dafür stimme ich auch
06.05.2021 19:14
Zitat von Wuselchen:

Zitat von JoMi1618:

Zitat von Wuselchen:

Drücke die Daumen, dass es beim Besprechungstermin bleibt und beim Herzchen setzen das richtige Schwimmerchen schon dabei war

Habe heute beschlossen, mal was anderes auszuprobieren... 5 Tage jeden Tag herzeln. Egal ob Zeit ist oder nicht aber alles andere probierten wir in den letzten Jahren schon

Respekt vor allen die das schaffen , ich wäre total überfordert
06.05.2021 19:16
Zitat von jilana:

Die Mens ist da Bin jetzt also im 4. ÜZ.
Blöd, dass es wieder nicht geklappt hat, aber dafür hat die Mens jetzt nicht ewig auf sich warten lassen und kam wie erwartet...
Habe ich nach diesem Chaoszyklus mit der Megablutung nicht mit gerechnet Also kann es nun weitergehen.

Schade das es nicht geklappt hat , aber trotzdem freue ich mich für dich , das die Mens pünktlich kam , so kann der nächste Zyklus hoffnungsvoll starten
06.05.2021 19:17
Zitat von Quinya:

Mädels ich werd noch blöd.
Bin jetzt zt17 und immer noch kein positiver ovu, kein mittelschmerz... Da gestern die Ovus völlig unzuverlässig waren weiß ich auch nix über den lh Wert.
Habe heute mal zwei gemacht und der obere ist auch wieder etwas stärker als der untere, aber nicht so krass der Unterschied wie gestern.

Heute

Das waren die von gestern

Hoffe so sehr überhaupt noch einen Eisprung zu haben.. Sonst wäre es ein verschwendeter Zyklus.

Ich hab meinen ES auch immer erst so um den 20 zyklustag , was macht denn der zs ?oder ist noch überhaupt kein Anzeichen auf den ES?
Wuselchen
1326 Beiträge
06.05.2021 21:06
Zitat von Maus39:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von JoMi1618:

Zitat von Wuselchen:

Vornehmen und schaffen sind ja immer noch zwei verschiedene paar Schuhe
06.05.2021 21:27
Zitat von Wuselchen:

Zitat von Maus39:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von JoMi1618:

...

Vornehmen und schaffen sind ja immer noch zwei verschiedene paar Schuhe

ein Versuch ist es auf jeden Fall wert
gommel
3909 Beiträge
06.05.2021 21:29
„Die hibben Kugeln“.
Dream1992
1910 Beiträge
06.05.2021 21:44
Zitat von gommel:

„Die hibben Kugeln“.

Auch mein Favorit

Also heute nochmal Ovu gemacht.
Meine Schmerzen gestern waren schon arg.
Heute nix mehr. War der ES jetzt schon?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt