Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
Kunterschwarz
588 Beiträge
05.05.2021 21:03
Zitat von Luzifa:

Guten Abend.
Darf ich mal ein test rein hauen ?!
Ich weiß nicht genau, wo ich im Zyklus stehe.. ES +6/7
Ich habe aucb einen ovu gemacht ^^

Der rosa test ist der Ovu

Will dich ja nicht enttäuschen aber bei ES+6 ist wenn höchstens die Einnistung und da KANN noch kein HCG produziert werden. Das Baby muss erst komplett an die Blutzufuhr angeschlossen sein und selbst dann ist es erstmal nur im Blut nachweisbar.
Spare dir die Tests lieber ein paar Tage.

Bin heute aus der KiwuPraxis entlassen worden mit Herzschlag aber nicht ohne Drama.
Aber egal! Am 17.5. ist mei. Erster FA-Termin und mein ET wurde auf den 25.12 gelegt.

Plüsch
1259 Beiträge
05.05.2021 21:10
Zitat von Kunterschwarz:

Bin heute aus der KiwuPraxis entlassen worden mit Herzschlag aber nicht ohne Drama.
Aber egal! Am 17.5. ist mei. Erster FA-Termin und mein ET wurde auf den 25.12 gelegt.

Herzlichen Glückwunsch!
Dream1992
1910 Beiträge
05.05.2021 21:14
Zitat von Kunterschwarz:

Ein Weihnachtsbaby wenn es pünktlich kommt.
Eine angenehme und stressfreie Kugelzeit wünsch ich dir
jilana
2840 Beiträge
06.05.2021 00:09
Kunterschwarz,
Super!
Und tolles Datum - ich hätte auch sooo gern ein richtiges Weihnachtsbaby gehabt
Weiterhin eine schöne Schwangerschaft
Snowpix
760 Beiträge
06.05.2021 05:36
Zitat von jilana:

Habe mir jetzt auch den CB Monitor bestellt. Ganz schön teure Anschaffung
Wer von euch hat schon Erfahrung damit? Ich weiß, dass Snowpix einen hat. Bist du zufrieden?
Ich denke, dass er leider nicht mehr geliefert wird, bevor meine Mens kommt. Dann kann ich erst im übernächsten Zyklus einsteigen, oder? Gehe mal davon aus, dass ich da auf jeden Fall am ZT 1 starten muss.
Und einen übernächsten Zyklus gibt es hoffentlich nicht

Du hast 4 Tage Zeit wenn du deine Mens hast den Monitor einzurichten

Bisher bin ich im 2. Zyklus. Er hat mir entweder hoch oder niedrig angezeigt. Den Smiley hatte ich leider bisher noch nicht. Aber Wusel nutzt ihn auch und tracjt damit den ES wohl recht zuverlässig
Snowpix
760 Beiträge
06.05.2021 05:39
Zitat von Quinya:

Schaut euch mal meine Ovus an von heute. Alle zur gleichen Zeit und mit dem gleichen Urin gemacht
Der erste ist viel stärker als gestern, laut App bei 79%.Der zweite hat fast gar keinen strich und der dritte etwas weniger als gestern bei vllt 30%
Was soll das?? Da kann ich gleich in die Glaskugel schauen...
Bin zt16 und warte auf meinen ES...

Tröste dich. Ich teste jeden Tag
Heute ist ZT 20 und meine Ovus werden auch eher schwächer wie stärker
Katimini
3633 Beiträge
06.05.2021 07:07
Zitat von Kunterschwarz:

Zitat von Luzifa:

Guten Abend.

Will dich ja nicht enttäuschen aber bei ES+6 ist wenn höchstens die Einnistung und da KANN noch kein HCG produziert werden. Das Baby muss erst komplett an die Blutzufuhr angeschlossen sein und selbst dann ist es erstmal nur im Blut nachweisbar.

Was denn für Drama
MamiDiana
11368 Beiträge
06.05.2021 07:34
Zitat von Katimini:

Zitat von Kunterschwarz:

Zitat von Luzifa:

Guten Abend.

Was denn für Drama

Ja, was für ein Drama? Jetzt bin ich neugierig
kleine-eule81
12664 Beiträge
06.05.2021 08:16
Hallo ihr lieben ist hier noch ein Platz frei für mich
06.05.2021 08:58
kunterschwanz toll dass du gestern dein Baby mit Herzschlag gesehen hast, was genau meinst fu mit Drama

Meine ovus schlagen an, das erste Mal ein sichtbarer Strich, an es +8

Werde morgen beim gyn mal nachfragen ob er schallen kann und sieht wie gross der follikel ist
Quinya
3128 Beiträge
06.05.2021 09:44
Zitat von jilana:

Quinya, welche Tests sind das...? Die würde ich an deiner Stelle alle entsorgen... dann kann man es auch ganz sein lassen

Von Femometer...
Ich bin gespannt was sie heute Abend sagen. Teste immer so 19 uhr rum.
jilana
2840 Beiträge
06.05.2021 10:03
Zitat von Quinya:

Zitat von jilana:

Quinya, welche Tests sind das...? Die würde ich an deiner Stelle alle entsorgen... dann kann man es auch ganz sein lassen

Von Femometer...
Ich bin gespannt was sie heute Abend sagen. Teste immer so 19 uhr rum.

Mach dann nochmal mal 2 oder 3 Stück gleichzeitig, wenn du noch genug da hast. Würde mich interessieren, ob die wieder so extrem unterschiedlich ausfallen.
Kunterschwarz
588 Beiträge
06.05.2021 10:58
Ich kopiere euch das mal rein von meinem Instaprofil.

Zitat:
Guter Dinge fing die Ärztin an zu schallen. Und schallte und schallte. Immer wieder sah man die Fruchthöhle. Aber eben auch nur die Fruchthöhle. Immer wieder änderte die Ärztin die Perspektive.. aber da war nichts. Ich ahnte was kommt.
Das Lächeln verschwand in ihren Augen und da kamen die Worte:
„Es tut mir Leid aber ich kann keine embryonalen Strukturen erkennen“

Die Worte trafen mich wie ein Faustschlag.
Mein schlimmster Alptraum wird wahr! Und während mein Kopf langsam anfing zu realisieren was da passiert sagte sie „Halt stopp. Da ist was! Es lässt sich zwar nur schwer darstellen aber hier ist der Herzschlag. Sie haben einen Eckenhocker.“
Ich schluchzte und war völlig fertig. Meine Welt die für einen kurzen Moment Stillstand, begann sich wieder zu drehen.

Unser Baby hat einen Herzschlag!
Ich bin offiziell aus der Kinderwunsch-Klinik entlassen!
Und der ET ist nun laut Ärztin der 25.12.2021

Ich muss den Schock nun erstmal verdauen!
Ich dachte ich sterbe

Das war mein Drama.
Nächster Ultraschall dann bei meiner Frauenärztin am 17.5.
06.05.2021 11:24
Zitat von Kunterschwarz:

Ich kopiere euch das mal rein von meinem Instaprofil.

Zitat:
Guter Dinge fing die Ärztin an zu schallen. Und schallte und schallte. Immer wieder sah man die Fruchthöhle. Aber eben auch nur die Fruchthöhle. Immer wieder änderte die Ärztin die Perspektive.. aber da war nichts. Ich ahnte was kommt.
Das Lächeln verschwand in ihren Augen und da kamen die Worte:
„Es tut mir Leid aber ich kann keine embryonalen Strukturen erkennen“

Die Worte trafen mich wie ein Faustschlag.
Mein schlimmster Alptraum wird wahr! Und während mein Kopf langsam anfing zu realisieren was da passiert sagte sie „Halt stopp. Da ist was! Es lässt sich zwar nur schwer darstellen aber hier ist der Herzschlag. Sie haben einen Eckenhocker.“
Ich schluchzte und war völlig fertig. Meine Welt die für einen kurzen Moment Stillstand, begann sich wieder zu drehen.

Unser Baby hat einen Herzschlag!
Ich bin offiziell aus der Kinderwunsch-Klinik entlassen!
Und der ET ist nun laut Ärztin der 25.12.2021

Ich muss den Schock nun erstmal verdauen!
Ich dachte ich sterbe

Das war mein Drama.
Nächster Ultraschall dann bei meiner Frauenärztin am 17.5.

Wow! Die Gefühlsachterbahn kann ich sehr gut verstehen! Toll, dass nun alles gut ist und das Kleine sich nur versteckt hat! Drücke dir die Daumen für eine „langweilige“ Schwangerschaft ohne besondere Vorkommnisse.
06.05.2021 11:39
Oh kunterschwanz icb kann mir vorstellen wie es dir in diesen Momenten ging. Gott sei Dank habt ihr den Herzschlag noch gefunden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt