Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
Angi2204
1654 Beiträge
07.05.2021 14:40
Hallo Mädels.
Heute hatte ich eine ziemlich starke zwischenblutung..
Bin heute an ZT 8... Und meine Periode ist seit Montag vorbei...
Was kann das gewesen sein?
Kann jetzt trotzdem noch ein Es stattfinden?

Ich bin jetzt total verunsichert..
jilana
2840 Beiträge
07.05.2021 15:07
Ich spüre nie etwas beim Eisprung oder so. Weiß gar nicht, was ihr immer mit diesem Ziehen und dem Mittelschmerz meint Hatte sowas noch nie... Also kann ich euch beruhigen, sowas kann auch ganz unbemerkt stattfinden
jilana
2840 Beiträge
07.05.2021 15:10
Zitat von Angi2204:

Hallo Mädels.
Heute hatte ich eine ziemlich starke zwischenblutung..
Bin heute an ZT 8... Und meine Periode ist seit Montag vorbei...
Was kann das gewesen sein?
Kann jetzt trotzdem noch ein Es stattfinden?

Ich bin jetzt total verunsichert..

Hm, ich glaube nicht, dass deswegen nun ein Eisprung ausgeschlossen sein sollte. Ich hatte ja auch diese krasse Blutung und danach ging mein Zyklus dann ganz normal weiter. Vielleicht verschiebt sich dein ES etwas?
Nicht den Kopf hängen lassen, sowas kann doch mal vorkommen
07.05.2021 15:18
Zitat von jilana:

Ich spüre nie etwas beim Eisprung oder so. Weiß gar nicht, was ihr immer mit diesem Ziehen und dem Mittelschmerz meint Hatte sowas noch nie... Also kann ich euch beruhigen, sowas kann auch ganz unbemerkt stattfinden

Ich hab beim ES mehr schmerzen wie bei der Mens das ist echt extrem
Quinya
3128 Beiträge
07.05.2021 15:45
Ich könnte schon wieder
Schaut euch mal die Ovus an. Beide Femometer, beide selber Urin, gleiche Zeit.
Der untere is viel dicker als der andere. Is doch ein Witz.

war soll mir das jetzt sagen?

07.05.2021 16:45
Zitat von Quinya:

Ich könnte schon wieder

Ich schätze, dass die dann leider nichts taugen.
07.05.2021 16:59
Zitat von Quinya:

Ich könnte schon wieder

Und wenn du dir mal die digitalen von CB holst ?
Bei zeigen die jeden Monat an.
Och verstehe aber deinen Ärger
Quinya
3128 Beiträge
07.05.2021 17:14
Ich finde aber bei dem oberen ist auch der Kontrollstrich viel blasser als beim unteren.
Vllt is der einfach hinüber...
gommel
3909 Beiträge
07.05.2021 17:28
Zitat von Quinya:

Ich finde aber bei dem oberen ist auch der Kontrollstrich viel blasser als beim unteren.
Vllt is der einfach hinüber...

Was hast du denn für doofe Ovus. Kein Wunder das du so durcheinander bist. Dann versuche es lieber mit anderen oder mit Temperaturen messen.
jilana
2840 Beiträge
07.05.2021 17:45
Quinya, ich glaube deine Tests sind einfach großer Mist. Auf die würde ich mich nicht verlassen.
Beim letzten Mal waren es ja sogar 3 Stück, die alle anders aussahen... nee, besorg dir lieber andere.
07.05.2021 17:56
Ihr lieben, ich verabschiede mich von euch Wir werden die nächsten 2-3 Zyklen pausieren so wie es aussieht und es sind mittlerweile so viele neue dazu gekommen, dass ich einfach den Überblick verloren habe. Euch allen, alles Liebe und vielleicht liest man sich nochmal irgendwo hier
07.05.2021 19:02
Zitat von JoMi1618:

Ihr lieben, ich verabschiede mich von euch Wir werden die nächsten 2-3 Zyklen pausieren so wie es aussieht und es sind mittlerweile so viele neue dazu gekommen, dass ich einfach den Überblick verloren habe. Euch allen, alles Liebe und vielleicht liest man sich nochmal irgendwo hier

Ach nein wie schade ich hab dich so gerne gelesen
Aber ja , es sind wirklich viele neue dazu gekommen , ich hab auch den Überblick verloren
Ich wünsche dir alles gute , und hoffe man liest sich nochmal
Dream1992
1910 Beiträge
07.05.2021 19:02
Zitat von JoMi1618:

Ja, das mit dem Überblick verlieren kann ich zu 100% bestätigen XD
Aber bin ja selber auch erst seit kurzem dabei. Und selbst in der Zeit kamen wieder viele neue dazu =)

Genießt die Pause und dann klappt es danach ganz bestimmt
Dream1992
1910 Beiträge
07.05.2021 19:08
Zitat von gommel:

Wenn mich nicht alles täuscht, könnte mein Eisprung auch jetzt schon sein. Meine Temperatur ist stark gesunken. Ich versuche heute noch ein Herz zu setzen und beobachte, wie es die nächsten Tage aussieht.

Wir sind dann ja wieder gleich auf mit dem Zyklus. Waren wir letzten Monat schon =)

Jetzt hab ich aber doch ne Frage..

Im Netz steht; Etwa 24 bis 36 Stunden nach dem LH-Anstieg "springt" das Ei.

Würde ja heißen; Ich sehe den 2. fetten Strich am 05.05 aber dann ist der ES 1 Tag später? Sprich: 06.05 ?

Warum hab ich dann am 05.05 diesen Mittelschmerz etc xD
Quinya
3128 Beiträge
07.05.2021 19:57
Mädels, mal ne frage. Wollen wir hieraus nicht nen geschlossenen thread machen? kommen soviele neue dauernd dazu, ich verliere auch schon voll die Übersicht und überlege auszusteigen ehrlich gesagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt