Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
jilana
2840 Beiträge
29.04.2021 09:47
Snowpix ,

mach dir da gar nix draus! Hier hat doch jeder Verständnis dafür, dass man manchmal Phasen hat, in denen man nicht so aktiv sein kann. Oder in denen man sich bewusst etwas Abstand von dem Thema wünscht.
Ich hab zu Hause die gleiche Situation wie du Was Homeschooling und die Arbeit angeht, wir sind hier nur noch mit der Organisation tausender Dinge beschäftigt
Und sobald etwas geplant war und gut lief, gab es wieder irgendwelche Änderungen seitens der Schule. Letzte Woche hatte mein Sohn 2x Präsenzunterricht mit Selbsttests in der Schule. Ab dieser Woche dann wieder nur noch Homeschooling. Ständig wechseln auch die Zeiten und Tage, ich steig da bald gar nicht mehr durch.
Frage mich wirklich, wie Eltern mit mehreren kleineren Kids im Schulalter das hinbekommen
Marija12
4748 Beiträge
29.04.2021 10:22
Zitat von nelly07:

An die Mädels die bereits Kugeln.
Was hattet ihr für Anzeichen bei 4+0?
Als ich die letzten beiden Male schwanger war hatte ich ja nachts den häufigen Harndrang. Das ist diesmal nicht, nun mache ich mir gleich wieder sorgen.
Das einzigste was ich habe ist dass meine Brüste etwas ziehen und ab und zu halt eben diesen Ziehen im Unterleib und in der Leistengegend.

In meinen beiden ersten Schwangerschaften hatte ich nichts gehabt und dementsprechend erst spät positiv getestet. In den letzten beiden habe ich nur periodenähnliche Schmerzen gehabt. Ich hätte schwören können, dass meine Mens im Anmarsch ist, aber sie kam nicht. Das Ziehen in der Leistengegend kenne ich zu gut.
Lilu1988
725 Beiträge
29.04.2021 17:11
Auch von herzlichen Glückwunsch zur SS! Auf das sie wunderschön langweilig wird.
29.04.2021 17:53
Hallo ihr lieben, ich lese schon eine ganze Weile bei euch mit und wollte euch nun fragen ob ich noch bei euch mit hibbeln kann

Wir versuchen es nun schon seit letztem Sommer und richtig hibbeln seitdem meine Regel im Dezember gekommen ist. Heut hab ich meine mens bekommen. Also ab in den nächsten ÜZ
nelly07
1478 Beiträge
29.04.2021 18:16
Zitat von kleinbecci:

Hallo ihr lieben, ich lese schon eine ganze Weile bei euch mit und wollte euch nun fragen ob ich noch bei euch mit hibbeln kann

Wir versuchen es nun schon seit letztem Sommer und richtig hibbeln seitdem meine Regel im Dezember gekommen ist. Heut hab ich meine mens bekommen. Also ab in den nächsten ÜZ

bei uns. Klar darfst du bei uns mithibbeln
Plüsch
1259 Beiträge
29.04.2021 20:16
Zitat von nelly07:

An die Mädels die bereits Kugeln.
Was hattet ihr für Anzeichen bei 4+0?
Als ich die letzten beiden Male schwanger war hatte ich ja nachts den häufigen Harndrang. Das ist diesmal nicht, nun mache ich mir gleich wieder sorgen.
Das einzigste was ich habe ist dass meine Brüste etwas ziehen und ab und zu halt eben diesen Ziehen im Unterleib und in der Leistengegend.

Genau das hatte ich auch um die Zeit.
Kreislauf, Müdigkeit etc. kam alles erst später.
Wuselchen
1326 Beiträge
30.04.2021 08:01
Guten Morgen Mädels!

Da wart ihr die letzten Tage aber fleißig mit schreiben bisschen überflogen habe ich und hoffe nichts wichtiges überflogen zu haben

Die Hibben Kugeln hört sich doch prima an

Bei mir gibt es nichts neues. Bin jetzt Zyklustag 10 und fange heute mit Ovus an.

@Nelly: Herzlichen Glückwunsch wünsche dir eine schöne Kugelzeit
Angi2204
1654 Beiträge
30.04.2021 09:33
Guten Morgen Mädels...

Ich würde mich gerne anschließen... Mein Name ist Angelina und ich bin 28 Jahre alt..
Ich habe bereits einen 9 jährigen Sohn aus meiner vorherigen Beziehung...
Seit 2 1/2 Jahre habe ich nun einen neuen Freund...
Ich habe bis zum 28.03.2021 die Pille genommen (LANGZEITZYKLUS) und habe danach am 30.03.2021 die Abbruchblutung bekommen..

Jetzt basteln wir fleißig an einem Baby..
annnnie
1660 Beiträge
30.04.2021 09:37
Darf ich mich hier auch einklinken? Hier geht's jetzt in die aktive Runde, ich bin aufgeregt und ängstlich und weil ich diesmal niemanden hier in meinem Umfeld daran teilhaben lassen möchte, müsst ihr jetzt herhalten
30.04.2021 09:47
Zitat von nelly07:

Zitat von kleinbecci:

Vielen Dank und Glückwunsch zur Schwangerschaft
nelly07
1478 Beiträge
30.04.2021 13:32
Zitat von Wuselchen:

Guten Morgen Mädels!

Da wart ihr die letzten Tage aber fleißig mit schreiben bisschen überflogen habe ich und hoffe nichts wichtiges überflogen zu haben

Die Hibben Kugeln hört sich doch prima an

Bei mir gibt es nichts neues. Bin jetzt Zyklustag 10 und fange heute mit Ovus an.

@Nelly: Herzlichen Glückwunsch wünsche dir eine schöne Kugelzeit

Vielen Dank Wuselchen :
nelly07
1478 Beiträge
30.04.2021 13:32
Zitat von kleinbecci:

Zitat von nelly07:

Zitat von kleinbecci:

Vielen Dank und Glückwunsch zur Schwangerschaft

Vielen Dank auch Dir Kleinbecci
30.04.2021 14:17
Hallo, ich würde mich auch gern dazugesellen. Ich bin 32 Jahre und habe zwei Jungs (10&6 Jahre). Jetzt üben wir im dritten Zyklus, wobei die letzten beiden Male auch geklappt haben, allerdings in einer FG endeten.
Also ich würde mich freuen, wenn wir uns etwas austauschen und unterstützen können.
JIB83
2910 Beiträge
30.04.2021 14:33
Huhu
Hatte heute meinen Termin beim Frauenarzt. Bin super happy.
Alles zeitgerecht entwickelt. Krümelchen ist jetzt 3 cm groß, hat sich die ganze Zeit bewegt und mir zugewunken.
Katimini
3633 Beiträge
30.04.2021 14:37
Zitat von JIB83:

Huhu
Hatte heute meinen Termin beim Frauenarzt. Bin super happy.
Alles zeitgerecht entwickelt. Krümelchen ist jetzt 3 cm groß, hat sich die ganze Zeit bewegt und mir zugewunken.
oh wie schön...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt