Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
Snowpix
760 Beiträge
29.04.2021 06:14
Na dann willkommen Luzifa.

Ich werd meinen (dieses Mal absolut vorbildlichen Zyklus) auch wieder wegen Mann abschreiben müssen. Heute hab ich meinen ES laut Tempi und auch ZS ist spinnbar. Tjoa mal gucken was heute der Monitor noch sagt.

Mann wird heute keine Zeit mehr haben... und wie wir heute morgen ein Herz setzen wollten... kam er nur trocken, weils für ihn "zu früh am morgen" war. Bin einfach nur noch genervt. Erst ging er mir Jahrelang auf den Keks wegen drittem Kind und nun scheiterts jeden Zyklus an ihm. Denke ich schmeiß das Thema bald hin. Bringt so nix. Ich häng mich mit messen und tracken voll rein, tu echt alles um den Zyklus zu regulieren und das für nichts. Letztes Mal geherzelt haben wir vor 4 Tagen. Das wird wohl nichts gebracht haben...

Sorry für die schlechte Laune am Morgen.
Luzifa
1752 Beiträge
29.04.2021 06:31
Zitat von Snowpix:

Ich werd meinen (dieses Mal absolut vorbildlichen Zyklus) auch wieder wegen Mann abschreiben müssen. Heute hab ich meinen ES laut Tempi und auch ZS ist spinnbar. Tjoa mal gucken was heute der Monitor noch sagt.

Mann wird heute keine Zeit mehr haben... und wie wir heute morgen ein Herz setzen wollten... kam er nur trocken, weils für ihn "zu früh am morgen" war. Bin einfach nur noch genervt. Erst ging er mir Jahrelang auf den Keks wegen drittem Kind und nun scheiterts jeden Zyklus an ihm. Denke ich schmeiß das Thema bald hin. Bringt so nix. Ich häng mich mit messen und tracken voll rein, tu echt alles um den Zyklus zu regulieren und das für nichts. Letztes Mal geherzelt haben wir vor 4 Tagen. Das wird wohl nichts gebracht haben...

Dankeschön.

Dein Frust ist gut zu verstehen. Aber vielleicht kann ich dir etwas Mut machen, meine Tochter ist ca 5 Tage vor dem ES entstanden ^^
Ich drücke dir die Daumen, dass es dennoch geklappt hat.
Luzifa
1752 Beiträge
29.04.2021 06:41
Heute ES +7 und dass ist mein Ovu und mein Test... man so spannend

Ich bin gespannt was ihr sagt
ProudMommy
2918 Beiträge
29.04.2021 06:54
Zitat von Luzifa:

Ovu explodiert und Schwangerschaftstest sehe ich ne zweite Linie sogar deutlich
Luzifa
1752 Beiträge
29.04.2021 06:56
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Luzifa:

Ovu explodiert und Schwangerschaftstest sehe ich ne zweite Linie sogar deutlich

:* :*
Katimini
3633 Beiträge
29.04.2021 07:26
Zitat von Luzifa:

finde auch , das sieht schon gut aus
Marija12
4748 Beiträge
29.04.2021 07:35
Zitat von Luzifa:

Dein Ich explodiert ja förmlich. Und auf dem Schwangerschaftstest sehe ich auch einen Hauch. Sieht gut aus!
Luzifa
1752 Beiträge
29.04.2021 07:37
Danke ihr zwei
Ich kann es kaum glauben.. ichbwrrde nun täglich weiter testen
nelly07
1478 Beiträge
29.04.2021 07:51
Zitat von Snowpix:

Lass dich mal drücken Snoxpix.

Aber ich kann dir Hoffnung machen. Ich wurde jetzt auch schwanger, und das obwohl wir nur einmal 3-4 Tage vor dem Eisprung geherzelt haben. Es kann also trotzdem klappen. Ich habe auch so nen Mann zuhause der unter der Woche ständig müde ist und keine richtige Lust zum hergeblickt hatte Ich glaube ihm wurde die ganze Hibblerei auch zuviel und die Angst vor einer erneuten FG.

Ich habe meinem Mann auch noch gar nichts von der Schwangerschaft erzählt. Möchte noch das Wochenende abwarten und dann werde ich nen Digitalen machen und ihn überraschen. Habe doch noch etwas Angst vor einem frühen Abgang.
nelly07
1478 Beiträge
29.04.2021 07:53
Zitat von Luzifa:

Wow der Ovu expolidiert ja richtig so waren meine nicht. Ich habe allerdings auch nie mit Morgenurin getestet.

Ich freue mich auf deine weitere Testreihe Und dass die zweite Linie auf dem Schwangerschaftstest stärker wird
Luzifa
1752 Beiträge
29.04.2021 07:57
Zitat von nelly07:

Zitat von Luzifa:

Wow der Ovu expolidiert ja richtig so waren meine nicht. Ich habe allerdings auch nie mit Morgenurin getestet.

Ich freue mich auf deine weitere Testreihe Und dass die zweite Linie auf dem Schwangerschaftstest stärker wird

Wie lieb, Dankeschön

Der ovu hat mich echt überrascht
nelly07
1478 Beiträge
29.04.2021 07:58
An die Mädels die bereits Kugeln.
Was hattet ihr für Anzeichen bei 4+0?
Als ich die letzten beiden Male schwanger war hatte ich ja nachts den häufigen Harndrang. Das ist diesmal nicht, nun mache ich mir gleich wieder sorgen.
Das einzigste was ich habe ist dass meine Brüste etwas ziehen und ab und zu halt eben diesen Ziehen im Unterleib und in der Leistengegend.
MamiDiana
11356 Beiträge
29.04.2021 08:14
Ich hatte PMS ... also ziehen im UL und empfindliche Brüste. Der einzige Unterschied zu PMS war, dass das viel länger anhielt... Normalerweise würde ja die Mens kommen und die PMS gehen ... hier war es halt so, dass die PMS noch eine Woche länger blieben...
nelly07
1478 Beiträge
29.04.2021 08:14

Habe gerade auch nochmals ein Ovu gemacht, so hoch war nichtmal der Peak vorm Eisprung
29.04.2021 08:22
Zitat von nelly07:

An die Mädels die bereits Kugeln.
Was hattet ihr für Anzeichen bei 4+0?
Als ich die letzten beiden Male schwanger war hatte ich ja nachts den häufigen Harndrang. Das ist diesmal nicht, nun mache ich mir gleich wieder sorgen.
Das einzigste was ich habe ist dass meine Brüste etwas ziehen und ab und zu halt eben diesen Ziehen im Unterleib und in der Leistengegend.

Ich Kugel zwar nicht, aber weiß noch wie es bei meinen beiden war
Beim Großen fühlte ich mich ab positiven Test bei E+9 sowas von schwanger und hatte auch nur wegen der ganzen Anzeichen getestet. Schwindel, Übelkeit, Brustschmerzen, Unterleibsziehen...
Beim Kleinen dagegen hatte ich bis zur 8.Woche absolut nix. Kein ziehen mehr nach NMT oder sonst was. Ich hätte fast nicht geglaubt, dass ich schwanger war, weil sich so gar nix danach anfühlte. Ab der 8.Woche gings dann erst los mit ziehen im Unterleib, Übelkeit/erbrechen, Nachts 20x Pipi müssen etc
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt