✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen
28.04.2021 18:04
Hey ihr Lieben,
Auf die Einladung von proudmammy, würde ich mich gerne dazu gesellen
28.04.2021 18:06
Zitat von Luzifa:Wilkommen
Hey ihr Lieben,
Haben wir nicht zusammen im April 2017 gekugelt ?
28.04.2021 18:10
Zitat von Luzifa:
Hey ihr Lieben,
na da bist du ja endlich
28.04.2021 18:15
Zitat von Katimini:
Zitat von Luzifa:Wilkommen
Hey ihr Lieben,
Haben wir nicht zusammen im April 2017 gekugelt ?
Ähm.. ne ich glaube nicht aber vielleicht jetzt ^^
28.04.2021 18:15
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Luzifa:
Hey ihr Lieben,
na da bist du ja endlich
Jaaa
28.04.2021 18:26
Zitat von Luzifa:
Hey ihr Lieben,
Mag deinen Nick irgendwie.
Welcome
28.04.2021 18:30
Zitat von Kunterschwarz:
Zitat von Luzifa:
Hey ihr Lieben,
Mag deinen Nick irgendwie.
Welcome
Ach wie lieb, danke
28.04.2021 19:08
Zitat von Luzifa:
Hey ihr Lieben,
Herzlich willkommen bei uns
28.04.2021 20:13
Willkommen Luzifa
Klingt Stressig snowpix Ich bin ja ehrlicherweise froh, dass ich noch kein Homeschooling habe. Wenn ich mir vorstelle, ich müsste den 5jährigen auch noch dazu bringen zu lernen.... Meld dich einfach, wenn dir danach ist
Klingt Stressig snowpix Ich bin ja ehrlicherweise froh, dass ich noch kein Homeschooling habe. Wenn ich mir vorstelle, ich müsste den 5jährigen auch noch dazu bringen zu lernen.... Meld dich einfach, wenn dir danach ist
28.04.2021 21:13
Zitat von Marija12:Ja, ich Kugeln wieder. Hoffe, dass dieses Mal alles gut geht.
Zitat von JIB83:
Zitat von Maus39:
So Mädels bin mitten in der fruchtbaren Tagen , zs ist auch schon schön spinnbar , jetzt nur auf den Höhepunkt warten , drückt die Daumen das es dieses Mal klappt
Sorry
Aber das liest sich gerade so wit
zig...... auf den Höhepunkt warten......
Wer hat denn da unanständige Gedanken?
Du kugelst wieder? Das freut mich sehr! Wir waren für eine kurze Zeit zusammen im März-Thread.
28.04.2021 21:20
Jetzt möchte ich mal ein bisschen zu mir schreiben. Ich bin Vanessa, bald 33 Jahre alt und komme aus Bremen.
Ich habe einen Sohn, Juli 2012 und eine Tochter , Januar 2014.
Jetzt waren mein Freund und ich unvorsichtig 2 Tage vor dem ES.
Ich habe die letzten Tage ovus benutzt, der zum ES stark war, dann schwächer wurde und nun wieder sehr stark ist. Was mich total verwirrt, ich denke kaum, dass sich mein ES verschoben hat. Habe einen regelmäßigen Zyklus. + - 2 Tage aber keine 7 Tage.
Aber heute durfte ich wieder ein Herz setzen also entweder bin ich ES +6 oder gerade ist mein ES
Ich habe die letzten Tage ovus benutzt, der zum ES stark war, dann schwächer wurde und nun wieder sehr stark ist. Was mich total verwirrt, ich denke kaum, dass sich mein ES verschoben hat. Habe einen regelmäßigen Zyklus. + - 2 Tage aber keine 7 Tage.
Aber heute durfte ich wieder ein Herz setzen also entweder bin ich ES +6 oder gerade ist mein ES
28.04.2021 22:16
Zitat von Luzifa:
Jetzt möchte ich mal ein bisschen zu mir schreiben. Ich bin Vanessa, bald 33 Jahre alt und komme aus Bremen.
Habe diesen Zyklus auch etwas mit Ovus orakelt weil ich mir fast sicher war, dass es geklappt hat. Die Ovus wurden tatsächlich stärker ab Es+9. Und das Ergebnis siehst an meinem Ticker
Bin mal gespannt bei dir. Bis wann machst du den ersten Test ?
28.04.2021 23:26
Zitat von nelly07:
Zitat von Luzifa:
Habe diesen Zyklus auch etwas mit Ovus orakelt weil ich mir fast sicher war, dass es geklappt hat. Die Ovus wurden tatsächlich stärker ab Es+9. Und das Ergebnis siehst an meinem Ticker
Bin mal gespannt bei dir. Bis wann machst du den ersten Test ?
Herzlichen Glückwunsch ♥️
Das klingt ja viel versprechend
Das ist der von heute morgen
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt