✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen
23.04.2021 06:34
Zitat von jilana:wenns ein 10er ist, nicht positiv. Ich würde jetzt 2-3 mal am Tag testen. Der sieht wirklich so aus als würde der es im Anflug sein spannend
So... der letzte ist dann von gestern Abend. Aber so richtig, richtig positiv ist das noch nicht, oder?
Also hoffentlich noch nix verpasst mit meiner Testerei am Morgen.
23.04.2021 06:35
Zitat von Quinya:in der Aufregung und Anspannung passiert sowas .
Oh man ich habe gerade so einen blöden elektrokasten beim rückwärts aus parken an gefahren.
Riesen delle und Kratzer in der Türe.
Bin dann ausgestiegen und habe den Kasten an geguckt. Türe war offen, hab wieder zu gemacht, sonst war nix.
Bin dann heim gefahren.
Dann hat mein Mann Panik gemacht wegen Fahrerflucht oder sowas
Hab mich dann selbst vorhin bei der Polizei angezeigt. Oh man so nen schei** Tag
23.04.2021 06:58
Quinja , tut mir leid, dass du so einen blöden Tag hattest!
Aber ich glaube nicht, dass du da noch etwas befürchten musst, wenn dem Stromkasten nix passiert ist. Dass du dich selbst angezeigt hast, war auf jeden Fall richtig. Das muss nur mal der falsche Passant beobachtet haben, dass du weggefahren bist und am Ende hast du die A****karte...
Also alles richtig gemacht!
Natürlich sehr ärgerlich mit dem Schaden an euerm Auto, aber ich glaube, sowas passiert fast jedem irgendwann mal. Allemal besser als ein richtiger Unfall.
Aber ich glaube nicht, dass du da noch etwas befürchten musst, wenn dem Stromkasten nix passiert ist. Dass du dich selbst angezeigt hast, war auf jeden Fall richtig. Das muss nur mal der falsche Passant beobachtet haben, dass du weggefahren bist und am Ende hast du die A****karte...
Natürlich sehr ärgerlich mit dem Schaden an euerm Auto, aber ich glaube, sowas passiert fast jedem irgendwann mal. Allemal besser als ein richtiger Unfall.
23.04.2021 08:40
Zitat von jilana:
Quinja , tut mir leid, dass du so einen blöden Tag hattest!
Dem schließe ich mich an
Ist ärgerlich, aber passiert. Lieber einen kleinen Blechschaden an deinem Auto, als was schlimmeres
23.04.2021 08:45
Zitat von Quinya:
Oh man ich habe gerade so einen blöden elektrokasten beim rückwärts aus parken an gefahren.
Riesen delle und Kratzer in der Türe.
Bin dann ausgestiegen und habe den Kasten an geguckt. Türe war offen, hab wieder zu gemacht, sonst war nix.
Bin dann heim gefahren.
Dann hat mein Mann Panik gemacht wegen Fahrerflucht oder sowas
Hab mich dann selbst vorhin bei der Polizei angezeigt. Oh man so nen schei** Tag
Oh das ist aber ärgerlich. Aber liebes, es ist nur ein Blechschaden. Das kann man reparieren. Manchmal passiert sowas. Ist ja nicht schlimmeres gewesen zum Glück. Ich drück dich & hoffe das du schon ein bisschen runtergekommen bist von dem Schrecken
Oh man jetzt hab ich den Namen der Dame mit den Ovus vergessen.
Ich finde da geht noch was. Finde den noch nicht positiv.
23.04.2021 10:13
Danke Mädels...
Irgendwie is das nicht meine zeit im moment. Abort im März, jetzt wieder nicht geklappt mit ss und jetzt noch das. braucht echt kein mensch.
Habe schon nen Anruf von der Polizei bekommen gerade, an dem Kasten is wohl iwas verzogen... Wird ne Rechnung geben. Zum Glück bin ich versichert.
Die Ovus sehen aus als würde es werden.. Aber ich schätze dad dauert noch 2 Tage bis fett positiv.
Ich bin zt 4 und darf jetzt erstmal eeeewig warten bis was passiert. Hab ja erst ab Tag 19-21 meinen ES
Bin etwas deprimiert. Seufz
Irgendwie is das nicht meine zeit im moment. Abort im März, jetzt wieder nicht geklappt mit ss und jetzt noch das. braucht echt kein mensch.
Habe schon nen Anruf von der Polizei bekommen gerade, an dem Kasten is wohl iwas verzogen... Wird ne Rechnung geben. Zum Glück bin ich versichert.
Die Ovus sehen aus als würde es werden.. Aber ich schätze dad dauert noch 2 Tage bis fett positiv.
Ich bin zt 4 und darf jetzt erstmal eeeewig warten bis was passiert. Hab ja erst ab Tag 19-21 meinen ES
23.04.2021 10:58
So bei mir ist nun auch Blut am toi. Endlich
Ich werde jetzt keine Tests mehr machen vor NMT. Stresst einen ja nur selber. Mal sehen wann es denn endlich mal klappt
Ich werde jetzt keine Tests mehr machen vor NMT. Stresst einen ja nur selber. Mal sehen wann es denn endlich mal klappt
23.04.2021 11:05
Zitat von ProudMommy:
So bei mir ist nun auch Blut am toi. Endlich
Es wird bei uns allen noch klappen , bald haben wir alle diesen einen Monat , wo es sich ein Würmchen in uns gemütlich macht
23.04.2021 11:07
Zitat von Quinya:
Danke Mädels...
Kopf hoch liebes nach einer negativen Zeit , kommt auch wieder was positives , ganz bestimmt , wirst du bald auch Kugeln dürfen
23.04.2021 11:16
Zitat von jilana:
So... der letzte ist dann von gestern Abend. Aber so richtig, richtig positiv ist das noch nicht, oder?
Also hoffentlich noch nix verpasst mit meiner Testerei am Morgen.
Na das sieht doch schon super aus
23.04.2021 11:53
Zitat von Maus39:
Zitat von Quinya:
Danke Mädels...
Kopf hoch liebes nach einer negativen Zeit , kommt auch wieder was positives , ganz bestimmt , wirst du bald auch Kugeln dürfen
Wir bekommen alle wunderschöne Frühlings- und Sommer Babys
23.04.2021 11:55
Zitat von Quinya:
Zitat von Maus39:
Zitat von Quinya:
Danke Mädels...
Wir bekommen alle wunderschöne Frühlings- und Sommer Babys
Genau
23.04.2021 17:36
So... neuer Ovu von eben. Was meint ihr? Die rosanen sind 10er. Ich habe jetzt mal gleichzeitig auch noch einen 25er gemacht (Bild 2). Die 25er haben bei mir letzten Monat gar nichts angezeigt, sind wahrscheinlich auch nicht empfindlich genug für mich. Der 10er sieht doch jetzt gut aus, oder immer noch nicht so ganz? Sorry, dass ich euch auf den Keks gehe, aber hab bisher eher wenig Ovu-Erfahrung...
23.04.2021 17:37
Also den untersten rosanen und den grünen habe ich jetzt gleichzeitig gemacht.
23.04.2021 17:37
Huhu Mädels,
also bei mir zählt Februar ja noch zu Winter
Und, hey Mädels, ich MUSS einfach Schwanger sein!
War gerade eine große Runde mit dem Hund spazieren, laufe an einen riesigen Misthaufen vorbei und es riecht halt ganz einfach mal nach Kaugummi So richtig nach Hubba Bubba oder diesen Kirmes Kaugummi Erstmal ganz verdutzt ein paar Züge genommen und gedacht, Alter Schwede, was denn jetzt los xD
Zudem begleitet mich seit gestern echt regelmäßig ein ziehen, stechen und zwicken, ich bin gespannt x)
also bei mir zählt Februar ja noch zu Winter
Und, hey Mädels, ich MUSS einfach Schwanger sein!
War gerade eine große Runde mit dem Hund spazieren, laufe an einen riesigen Misthaufen vorbei und es riecht halt ganz einfach mal nach Kaugummi So richtig nach Hubba Bubba oder diesen Kirmes Kaugummi Erstmal ganz verdutzt ein paar Züge genommen und gedacht, Alter Schwede, was denn jetzt los xD
Zudem begleitet mich seit gestern echt regelmäßig ein ziehen, stechen und zwicken, ich bin gespannt x)
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt