Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
Akumiii
1692 Beiträge
23.04.2021 17:39
Zitat von jilana:

So... neuer Ovu von eben. Was meint ihr? Die rosanen sind 10er. Ich habe jetzt mal gleichzeitig auch noch einen 25er gemacht (Bild 2). Die 25er haben bei mir letzten Monat gar nichts angezeigt, sind wahrscheinlich auch nicht empfindlich genug für mich. Der 10er sieht doch jetzt gut aus, oder immer noch nicht so ganz? Sorry, dass ich euch auf den Keks gehe, aber hab bisher eher wenig Ovu-Erfahrung...

Sieht schon sehr gut aus, morgen könnte er richtig positiv sein
Langsam ran an den Mann würd ich meinen
Lilu1988
725 Beiträge
23.04.2021 17:57
Hallo Mädels,

Ihr seid ja verrückt! 600 Nachrichten die ich mir jetzt alle durchgelesen habe...
Ich werde nicht nochmal so lange fehlen. Ich dachte halt nur, das ich mir ein paar Tage Auszeit von dem Thema gönne, weil ich sowieso auf den ES warten musste.

Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen durften. Auf das ihr eine wunderschöne Schwangerschaft erlebt.

Alle anderen drück ich natürlich weiterhin die Daumen, dass ihr Fett positiv testen dürft.

Mein ES war eher als gedacht und laut App angekündigt. Dieser sollte erst am 25.04 sein. Ich bin zur Zeit tiefenentspannt und warte jetzt... Mal schauen was kommt. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Katimini
3633 Beiträge
23.04.2021 18:02
Zitat von Akumiii:

Huhu Mädels,
also bei mir zählt Februar ja noch zu Winter

Und, hey Mädels, ich MUSS einfach Schwanger sein!
War gerade eine große Runde mit dem Hund spazieren, laufe an einen riesigen Misthaufen vorbei und es riecht halt ganz einfach mal nach Kaugummi So richtig nach Hubba Bubba oder diesen Kirmes Kaugummi Erstmal ganz verdutzt ein paar Züge genommen und gedacht, Alter Schwede, was denn jetzt los xD

Zudem begleitet mich seit gestern echt regelmäßig ein ziehen, stechen und zwicken, ich bin gespannt x)
geil. Ich wünsche es dir
Katimini
3633 Beiträge
23.04.2021 18:04
Zitat von Akumiii:

Zitat von jilana:

So... neuer Ovu von eben. Was meint ihr? Die rosanen sind 10er. Ich habe jetzt mal gleichzeitig auch noch einen 25er gemacht (Bild 2). Die 25er haben bei mir letzten Monat gar nichts angezeigt, sind wahrscheinlich auch nicht empfindlich genug für mich. Der 10er sieht doch jetzt gut aus, oder immer noch nicht so ganz? Sorry, dass ich euch auf den Keks gehe, aber hab bisher eher wenig Ovu-Erfahrung...

Ja sehe ich auch so .ganz positiv ist er erst , wenn die test Linie wirklich fett ist. Gerade ist sie noch schwächer als c
Katimini
3633 Beiträge
23.04.2021 18:05
Ich hatte heut meiner Fa Termin. Gesehen hat man noch nichts aber der test dort ist geplatzt vor rosa Farbe
Habe sogar schon meinen mupa bekommen. Et 29.12 und nächste Woche darf ich wieder zum schallen kommen
ProudMommy
2979 Beiträge
23.04.2021 18:06
Zitat von Katimini:

Zitat von Akumiii:

Zitat von jilana:

Ja sehe ich auch so .ganz positiv ist er erst , wenn die test Linie wirklich fett ist. Gerade ist sie noch schwächer als c

Ja die Linie muss noch doller sein. Aber du kannst ja schon mal deinen Mann verführen hehe
ProudMommy
2979 Beiträge
23.04.2021 18:06
Also langsam weiß ich nicht was ich davon halten soll. Hab eben den Tampon entfernt und was ist? Nur brauner Schleim und zwei Fäden hellrot
Kapier das nicht. Man ey -.-
jilana
2840 Beiträge
23.04.2021 18:08
Zitat von Lilu1988:

Hallo Mädels,

Ihr seid ja verrückt! 600 Nachrichten die ich mir jetzt alle durchgelesen habe...
Ich werde nicht nochmal so lange fehlen. Ich dachte halt nur, das ich mir ein paar Tage Auszeit von dem Thema gönne, weil ich sowieso auf den ES warten musste.

Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen durften. Auf das ihr eine wunderschöne Schwangerschaft erlebt.

Alle anderen drück ich natürlich weiterhin die Daumen, dass ihr Fett positiv testen dürft.

Mein ES war eher als gedacht und laut App angekündigt. Dieser sollte erst am 25.04 sein. Ich bin zur Zeit tiefenentspannt und warte jetzt... Mal schauen was kommt. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Ach, Wahnsinn, dass die Linie bei dir vom einen auf den anderen Tag SO deutlich ist!
Bei mir baut sich das ja gerade taaaagelang auf.
Schön, dass bei dir alles ok ist!
Lilu1988
725 Beiträge
23.04.2021 18:11
Zitat von jilana:

Zitat von Lilu1988:

Hallo Mädels,

Ach, Wahnsinn, dass die Linie bei dir vom einen auf den anderen Tag SO deutlich ist!
Bei mir baut sich das ja gerade taaaagelang auf.
Schön, dass bei dir alles ok ist!

Eigentlich kenn ich das bei mir auch so. Keine Ahnung was da los ist. Bin nur glücklich das ich den ES erwischt habe
Lilu1988
725 Beiträge
23.04.2021 18:13
Zitat von Katimini:

Ich hatte heut meiner Fa Termin. Gesehen hat man noch nichts aber der test dort ist geplatzt vor rosa Farbe
Habe sogar schon meinen mupa bekommen. Et 29.12 und nächste Woche darf ich wieder zum schallen kommen

Ach wie toll! Ich freu mich so für dich. Und mega das der test so platzt. Das ist ein mega gutes Zeichen
23.04.2021 19:04
Zitat von ProudMommy:

Also langsam weiß ich nicht was ich davon halten soll. Hab eben den Tampon entfernt und was ist? Nur brauner Schleim und zwei Fäden hellrot
Kapier das nicht. Man ey -.-

Mehr wie die sagen , mach mal einen richtigen Test , weiß ich leider nicht mehr Daumen sind weiter gedrückt
23.04.2021 19:05
Zitat von jilana:

Jaaaa, der sieht doch schon super aus ran an den Mann und ganz viel Spaß
23.04.2021 19:06
Zitat von Lilu1988:

Hallo Mädels,

Drücke dir ganz fest die Daumen , das es geklappt hat
Bei mir müsste es die nächsten Tage auch wieder in die heisse Phase gehen
23.04.2021 19:09
@ jilana Der Ovu sieht schon gut aus, aber ein Mü fehlt noch. Morgen, denke ich, wäre gut möglich

@ Akumiii Jetzt nur hoffen, dass lecker Hubba Bubba für dich nicht nach Mist riecht Daumen sind gedrückt

@ Katimini ein knallpositiver Test ist doch auch schon was schönes Nächste woche gibt's dann bestimmt das erste Bildchen mit einem schönen Pünktchen

@ Lilu1988 Auf das dieser Zyklus dein Glückszyklus ist Da wollte dein Körper aber, ohne lang zu Fackeln direkt zum Eisprung

@me
Ich hab letzte Nacht geträumt, ich hätte positiv getestet Nachdem meine Temperatur dann heute morgen auch noch oben war, habe ich einen clearblue mit wb gemacht. Uuuuuuund natürlich negativ Ich denke morgen kommt die Mens dann Macht aber nix. 2022 ist auch ein tolles Jahr um geboren zu werden
Quinya
3128 Beiträge
23.04.2021 19:44
@jilana
Der braucht noch einen Tag.. Der strich muss mindestens so fett sein wie der Kontroll Strich.

@proud
Vllt verschiebt sich deine Mens einfach in paar Tage...passiert manchmal. Voll nervig aber nix schlimmes

@katimini
Wie schön und Glückwunsch zum mupa... Bei uns bekommt man den erst so ca mit 8 Wochen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt