Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
jilana
2840 Beiträge
22.04.2021 06:53
Dream1992 , tut mir leid! Schade, dass es nicht geklappt hat.

Wie ist es eigentlich mit diesen "nicht schwanger"-Tests ohne Striche? Kann man die dann auch auseinander bauen und Striche raten? Habe ich schon öfter hier gesehen, glaube ich
jilana
2840 Beiträge
22.04.2021 06:56
Wo sind eigentlich Snowpix und Akumiii? Habe ich was überlesen oder sind die beiden gerade ziemlich still?
22.04.2021 07:15
Zitat von ProudMommy:

So eben einen gemacht. Wie ihr seht ist da nix :/
Mir ist aber Ultra schlecht irgendwie auch.

Komisch

Ich könnte auf dem letzten Bild was erahnen , aber wie gesagt würde ich an deiner Stelle auch den digi oder vielleicht nochmal einen von rossman machen , die müssten dir ja was anzeigen , du bist ja über nmt, Daumen sind gedrückt
22.04.2021 07:16
Zitat von jilana:

Wo sind eigentlich Snowpix und Akumiii? Habe ich was überlesen oder sind die beiden gerade ziemlich still?

Ja das hab ich mich auch schon gefragt
ProudMommy
2979 Beiträge
22.04.2021 07:18
Zitat von Maus39:

Zitat von ProudMommy:

So eben einen gemacht. Wie ihr seht ist da nix :/
Mir ist aber Ultra schlecht irgendwie auch.

Komisch

Ich könnte auf dem letzten Bild was erahnen , aber wie gesagt würde ich an deiner Stelle auch den digi oder vielleicht nochmal einen von rossman machen , die müssten dir ja was anzeigen , du bist ja über nmt, Daumen sind gedrückt

Ja ich glaube ich hole mir einen von Rossmann so einen Facelle. Aber kann mir echt nicht vorstellen das da was ist. Das wäre zu krass wenn da was wäre

Ich warte lieber noch ab bis morgen. Vielleicht kommt sie morgen ja doch noch
Akumiii
1692 Beiträge
22.04.2021 08:05
Zitat von jilana:

Huhuu, hier bin ich!
Bin nur etwas still, lese aber fleißig mit ^^

Bin ES+7 und warte brav ^^
Hatte gestern leichtes ziehen und zwicken, bin gespannt, kann ja mal wieder alles oder nichts sein. Testen werd ich erst ES+13, hab nur den Digi mit WB noch da.

Sonst nichts neues bei uns.
Leider immer noch in Kurzarbeit, dank unserer Politik wohl noch etwas länger, geht schon seit Januar so. Unfreiwillig verlängerte Elternzeit irgendwo, wäre ja seit Februar wieder am Arbeiten ^^

Im Mai darf (hoffentlich) mein Sohn in die KiGa, eingewöhnen. Bin schon gespannt und jetzt schon wehmütig und ängstlich meinen Sohn bei anderen Leuten allein zu lassen
Mal schauen wie das erste Abnabeln läuft
Akumiii
1692 Beiträge
22.04.2021 08:11
@Proudmommy, erahnen tue ich beim 2. auch was, nur würde ich darauf allein leider nichts geben, du hattest mit den vorgestern oder so doch auch schon einen Hauch?
Diese Tests sind doch echt grottig

Teste am besten wirklich mit einem anderen guten der Gewissheit und keine Verunsicherung bringt!
ProudMommy
2979 Beiträge
22.04.2021 08:58
Brauche nicht mehr testen hatte eben wieder bisschen rot am toipapier
22.04.2021 09:01
Zitat von ProudMommy:

Das ist ja wirklich alles komisch
MamiDiana
11384 Beiträge
22.04.2021 09:10
Zitat von jilana:

Dream1992 , tut mir leid! Schade, dass es nicht geklappt hat.

Wie ist es eigentlich mit diesen "nicht schwanger"-Tests ohne Striche? Kann man die dann auch auseinander bauen und Striche raten? Habe ich schon öfter hier gesehen, glaube ich

Ich hatte einen "nicht schwanger" Test.. auch auseinander gebaut (so ein "nicht schwanger" ist ja eh nicht mehr zu gebrauchen )

Der zweite Strich war aber sehr deutlich und ein Tag später sagte dann der Clearblue mit Wochenbestimmung "schwanger" an ... den hab ich nicht auseinander gebaut, wobei ich das jetzt machen könnte, denn die Batterie ist schon leer?

MamiDiana
11384 Beiträge
22.04.2021 09:13
Zitat von ProudMommy:

Ich hab ja immer noch so eine leise Hoffnung bei dir. Ich hatte jetzt schon so viel gelesen über Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft. Die Hoffnung stirbt bei mir erst mit einem vollen OB
Quinya
3128 Beiträge
22.04.2021 09:20
Zitat von MamiDiana:

Zitat von ProudMommy:

Ich hab ja immer noch so eine leise Hoffnung bei dir. Ich hatte jetzt schon so viel gelesen über Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft. Die Hoffnung stirbt bei mir erst mit einem vollen OB

Ich hatte auch in jeder Schwangerschaft die ich hatte Blutungen... Auch bei den beiden gelungenen Kids.
Ich würde noch nicht aufgeben
22.04.2021 09:33
Guten Morgen

Ich hake diesen Zyklus dann auch ab und warte nur noch auf die Mens. Heute Es+12 und alles negativ. Hab auch das für mich typische Gefühl, dass die Mens bald eintrudelt.

MamiDiana
11384 Beiträge
22.04.2021 10:43
Zitat von JoMi1618:

Guten Morgen

Ich hake diesen Zyklus dann auch ab und warte nur noch auf die Mens. Heute Es+12 und alles negativ. Hab auch das für mich typische Gefühl, dass die Mens bald eintrudelt.

Dieses Gefühl, dass die Mens eintrudelt, habe ich seit knapp 3 Wochen?
Katimini
3633 Beiträge
22.04.2021 11:03
Zitat von MamiDiana:

Zitat von JoMi1618:

Guten Morgen

Dieses Gefühl, dass die Mens eintrudelt, habe ich seit knapp 3 Wochen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt