✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen
21.04.2021 09:11
Könnte man den Thread nicht umbennen? Etwas ohne Jahreszeit evtl Wir sind hier ja mittlerweile doch ein recht fester Kern und können doch einfach zusammen hibbeln und Kugeln egal wer wann ET hat/hätte Oder es wird was anderes eröffnet zum weiterhibbeln und auch Kugeln wer dann mag
21.04.2021 09:12
Zitat von JoMi1618:
Könnte man den Thread nicht umbennen? Etwas ohne Jahreszeit evtl Wir sind hier ja mittlerweile doch ein recht fester Kern und können doch einfach zusammen hibbeln und Kugeln egal wer wann ET hat/hätte Oder es wird was anderes eröffnet zum weiterhibbeln und auch Kugeln wer dann mag
Das ist auch eine super Idee darauf bin ich garnicht gekommen
21.04.2021 09:13
Zitat von JoMi1618:
Ich wäre auch für einen Thread ohne Jahreszeiten. Dann fühlt sich keiner fehl am Platz, egal ob schon schwanger oder noch in der Hibbelzeit... Ich fänd es schön, wenn wir alle zusammen bleiben
21.04.2021 09:14
Zitat von jilana:
Zitat von JoMi1618:
Ich wäre auch für einen Thread ohne Jahreszeiten. Dann fühlt sich keiner fehl am Platz, egal ob schon schwanger oder noch in der Hibbelzeit... Ich fänd es schön, wenn wir alle zusammen bleiben
Ja wer kann den denn umbenennen den Thread?
21.04.2021 09:25
Zitat von ProudMommy:
Zitat von jilana:
Zitat von JoMi1618:
Ja wer kann den denn umbenennen den Thread?
Das weiß ich gar nicht... Derjenige, der ihn erstellt hat? Oder nur Admins des Forums?
21.04.2021 09:32
Super Idee Mädels.
Es scheint ja keiner mehr dazu gekommen zu sein. So sind wir wirklich eine fester „Stamm“.
Es scheint ja keiner mehr dazu gekommen zu sein. So sind wir wirklich eine fester „Stamm“.
21.04.2021 09:47
Die Idee finde ich auch super will auch weiter mit euch hibbeln / Kugeln
21.04.2021 09:48
Zitat von JoMi1618:Ganz genau das finde ich auch. Selbst jetzt wo ich schwanger bin, lese und schreibe ich am liebsten hier, wo man sich mitlerweile heimisch fühlt
21.04.2021 09:49
Liebe Bibi, würdest Du das für uns veranlassen? Du hast uns ja den Fred erstellt
21.04.2021 10:23
Zitat von JoMi1618:
Zitat von Wuselchen:
Ich bin diesen Zyklus auch raus!
Habe gerade stärkeres ziehen gehabt und tadaaa die Mens ist da. 2 Tage vor NMT
Auf in den 13 ÜZ nach FG....
Wenn ich ehrlich bin, mag ich auch bald nicht mehr. Bin fast so weit wieder an den Punkt zurück zu kehren vor meiner FG. Allmählich deprimiert mich das alles schon ein bisschen. Als wir mit KiWu abgeschlossen hatten vor 5 Jahren war ich nicht so depri wie die letzten Monate
Ach Wuselchen Nach so langer Zeit helfen auch die Standartfloskeln einfach nicht mehr Trotzdem wird gerade noch nicht aufgegeben Wenn es jetzt nicht vor dem Sommer spontan klappt, dann allerspätestens mit IVF. Ich glaub dran und hibbel hier mit dir bis du auch kugelst
Danke dir
Wenn ich nicht kugeln soll, dann ist es halt so.
Erstmal muss meine KK den Plan genehmigen. Kam ja postwendend zurück. Ich sag ja als Selbstständige hat man mehr Ärger als Vorteile heutzutage.
Finanzamt kann ich auch gerade den Hals umdrehen. Schicken uns ein Vollstreckungsbescheid, obwohl ich das vor 2 Wochen überwiesen hatte.
Wo ist meine Schokolade? Ich habe Frust... bevor ich noch jemanden umbringe
21.04.2021 10:25
Bin auch dafür
Dann entsteht auch nicht so ein Druck auf ein Winter Baby, das wird wohl nicht bei allen klappen.
Für die die jetzt zt1 rum sind wäre es ein Ende Januar Baby... Und den Zyklus drauf is es dann schon ein Februar /März Baby... Quasi schon fast Frühling
Dann entsteht auch nicht so ein Druck auf ein Winter Baby, das wird wohl nicht bei allen klappen.
Für die die jetzt zt1 rum sind wäre es ein Ende Januar Baby... Und den Zyklus drauf is es dann schon ein Februar /März Baby... Quasi schon fast Frühling
21.04.2021 10:29
Heute ist nun doch ein Anstieg zu sehen.
Vielleicht bekomme ich in diesem Chaos-Zyklus doch einen Eisprung. Sieht doch gut aus, oder?
21.04.2021 10:42
Ja tolle Idee denn wenn überhaupt wird es bei mir ein Frühjahrs- oder Sommerkind 2022. und ich würde schon gerne hier bleiben
21.04.2021 10:43
Zitat von jilana:
Heute ist nun doch ein Anstieg zu sehen.
Vielleicht bekomme ich in diesem Chaos-Zyklus doch einen Eisprung. Sieht doch gut aus, oder?
Sieht vielversprechend aus
21.04.2021 10:46
Wuselchen, da hilft wohl wirklich nur noch eine groooooße Tafel Schokolade
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt