Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
09.03.2011 09:56
Ich kenne das nur zu gut.Bis man das passende hat vergeht leider echt viel Zeit.Wir sind letztes Jahr umgezogen und haben uns somit unseren Traum vom eigenen Häuschen erfüllt.Wir hatten bestimmt zb in der Küche fast ein 3/4 Jahr keine Gardinen,weil ich nichts passendes gefunden habe.Man sucht sich richtig bekloppt
09.03.2011 10:00
Zitat von sun79:
Ich kenne das nur zu gut.Bis man das passende hat vergeht leider echt viel Zeit.Wir sind letztes Jahr umgezogen und haben uns somit unseren Traum vom eigenen Häuschen erfüllt.Wir hatten bestimmt zb in der Küche fast ein 3/4 Jahr keine Gardinen,weil ich nichts passendes gefunden habe.Man sucht sich richtig bekloppt
ein eigenes häschen? wie schön. aber dann will man es eben perfekt haben..... nur leider gibt es "perfekt" nicht immer... da kann es wirklich dauern, bios man das richtige gefunden hat
dann lieber erstma ohne, alsi mit ner übergangslösung, mit der man sich nicht arrangieren kann....
09.03.2011 10:13
Zitat:
Zitat von Usa83:
Zitat von sun79:
ein eigenes häschen? wie schön. aber dann will man es eben perfekt haben..... nur leider gibt es "perfekt" nicht immer... da kann es wirklich dauern, bios man das richtige gefunden hat
dann lieber erstma ohne, alsi mit ner übergangslösung, mit der man sich nicht arrangieren kann....
Du sagst es.Perfekt ist genau das richtige Wort
Deswegen haben wir mit dem zweiten auch noch gewartet.Wir mußten sparen und vor allem erst mal was finden.Wir waren uns von anfang an einig das wir erst das zweite Planen,wenn wir umgezogen sind und der Umzug mit den Vorbereitungen war echt heftig anstrengend
09.03.2011 10:17
ja... so´n umzug is nervenaufreibend.... vor allem dann, wenn man das neue heim ggf. noch renovieren muss oder man stress mit dem alten vermieter hat... und und und....
aber nun ist es ja geschafft
und das geschwisterchen bald da
aber nun ist es ja geschafft
und das geschwisterchen bald da
09.03.2011 10:38
Zum Glück,ich möchte auch nie mehr umziehen(na gut man weiß nie was noch kommt),jedenfalls im Moment Ich bin richtig happy,und freu mich auf die Zukunft
Dein Glück kommt auch bald,da bin ich mir zu 100% sicher.
Dein Glück kommt auch bald,da bin ich mir zu 100% sicher.
09.03.2011 20:20
ich hab mal einen eventuell interessanten beitrag verfasst:
http://www.mamacommunity.de/forum/tempikurven-trea d-zum-austauschen-vergl?page=2228#comment-6513920
http://www.mamacommunity.de/forum/tempikurven-trea d-zum-austauschen-vergl?page=2228#comment-6513920
09.03.2011 20:23
Zitat von littleStar89:
ahhhhhhh
wie geil!!!!!!
ich gratuliere dir
09.03.2011 20:26
Wie geil
Herzlichen Glückwunsch
Kaum bist du zurück und schon sowas
Herzlichen Glückwunsch
Kaum bist du zurück und schon sowas
09.03.2011 20:30
Hey Little,
ich wünsche dir auch alles Gute und natürlich herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!
ich wünsche dir auch alles Gute und natürlich herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!
09.03.2011 20:38
Zitat von littleStar89:
Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsch dir ne tolle Kugelzeit.
09.03.2011 20:40
danke ihr lieben!!! überfällig? gute frage.... laut kurve könnte ich an 2 tagen eisprung gehabt haben
letze kurve steht in meinem profil
letze kurve steht in meinem profil
09.03.2011 20:42
Davon hab ich echt keinen Peil.Aber ist ja egal,Hauptsache es hat geklappt
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt