Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
05.12.2010 20:07
Also habe seit heute meine Mens, neuer NMT wäre dann der 5. Januar...so ungefähr, mein Zyklus macht ja eh was er will...
Danke fürs ändern und allen anderen viel Erfolg beim Hibbeln!
Danke fürs ändern und allen anderen viel Erfolg beim Hibbeln!
05.12.2010 20:08
Und ich bin immernoch drüber und nix in sicht. hachjaaaaaaaaa
Dankee fürs Glück wünschen
05.12.2010 20:11
Zitat von Lola22:
Und ich bin immernoch drüber und nix in sicht. hachjaaaaaaaaa
Sorry wenn ich frage aber hast du denn schon getestet?
05.12.2010 20:13
Brauchst dich dafür ni entschuldigen
Habe das erste mal getestet da war ich 4 Tage drüber: negativ und den zweiten da war ich 7 Tage drüber: negativ und jetzt bin ich insgeasmt 18 Tage drüber. Weis nicht ob noch ein Test Sinn macht.
Habe das erste mal getestet da war ich 4 Tage drüber: negativ und den zweiten da war ich 7 Tage drüber: negativ und jetzt bin ich insgeasmt 18 Tage drüber. Weis nicht ob noch ein Test Sinn macht.
05.12.2010 20:16
Zitat von Lola22:
Hm, das ist ja echt komisch, würde dann wahrscheinlich auch erst mal warten...
Wie war denn dein Zyklus sonst so? Wie lange und regelmäßig?
Hast du evtl Tabletten genommen, die ihn verzögern könnten?
05.12.2010 20:23
Zitat von Izzylein:
Zitat von Lola22:
Nöö hab ich nicht. Wird wohl daran liegen das ich erst vor 7 Wochen die Pille abgesetzt habe und sich das dadurch verschiebt, wer weis.
Ansonsten war das halt immer 28er Zyklus gewesen. Hab halt paar Anzeichen aber kann auch auf de Mens. zurückführen, die evtl. kommen könnte. Wollte schon ein FA-Termin machen, muss morgen nochmal paar abklappern.
05.12.2010 20:30
Zitat von Lola22:
Zitat von Izzylein:
Zitat von Lola22:
Nöö hab ich nicht. Wird wohl daran liegen das ich erst vor 7 Wochen die Pille abgesetzt habe und sich das dadurch verschiebt, wer weis.
Ansonsten war das halt immer 28er Zyklus gewesen. Hab halt paar Anzeichen aber kann auch auf de Mens. zurückführen, die evtl. kommen könnte. Wollte schon ein FA-Termin machen, muss morgen nochmal paar abklappern.
Ach warst du das die solange auf einen Termin warten sollte???
Ja gut nach der Pille hatte ich erst mal gar keinen Zyklus. Das ist aber bei jedem anders...
Dann hoffe ich dass du möglichst bald einen Termin bekommst und weißt woran du bist!
05.12.2010 20:31
Genau das bin ich die auf einen Termin so lange warten sollte, was ich aber nicht tu *gg*
Werde mal ins Bett hüpfen, muss morgen früh zeitig raus.
Wünsch dir noch einen ganz schönen Abend.
05.12.2010 20:33
Zitat von Lola22:
Genau das bin ich die auf einen Termin so lange warten sollte, was ich aber nicht tu *gg*
Danke das wünsche ich dir auch und toi toi toi!
06.12.2010 11:56
Meine Mens ist heute eingetrudelt, jetzt kann es mit Gewissheit weiter ans üben gehen
06.12.2010 12:28
Zitat von Lola22:
Meine Mens ist heute eingetrudelt, jetzt kann es mit Gewissheit weiter ans üben gehen
schade, aber dann viel spaß beim weiterüben
06.12.2010 12:30
Zitat von Usa83:
Zitat von Lola22:
schade, aber dann viel spaß beim weiterüben
Klaroo aber danke
06.12.2010 19:54
Das hoffen ist vorbei
Habe gester abend meine Mens bekommen
Werde jetzt schauen das ich mir einen CLEARBLUE Fertilitätsmonitor
kaufe bin nur zu geizig
lg
Habe gester abend meine Mens bekommen
Werde jetzt schauen das ich mir einen CLEARBLUE Fertilitätsmonitor
kaufe bin nur zu geizig
lg
06.12.2010 19:56
ja, ich hatte mir ja auch nen clearblue zugelegt, als ich rausgefunden hab, das ich schwanger bin. jetzt bin ich ja froh, dass ich den noch nicht weiterverkauft hab.. ich werd den dann sicher auch benutzen.
das stimmt... die sind echt recht teuer.... doof.
06.12.2010 20:07
Zitat von Usa83:
ja, ich hatte mir ja auch nen clearblue zugelegt, als ich rausgefunden hab, das ich schwanger bin. jetzt bin ich ja froh, dass ich den noch nicht weiterverkauft hab.. ich werd den dann sicher auch benutzen.
ja kann mann nix machen
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt