Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
16.11.2010 18:23
Zitat von Usa83:
Zitat von dimiinlove:
Na Mädels, alles klar soweit?
*
Bei mir gibts was Neues: Hab gestern mit meinem Schatzi Jahrestag gehabt und er hat mir nen Heiratsantrag gemacht
Ansonsten war gestern auch mein ES und jetzt heißt es warten
HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH!!!!!!!!
wie ich dich beneide! wie lange sseit ihr denn schon ein paar???
Dankeschön
Erst 1 Jahr (seit gestern ) aber es passt einfach. Bin auch schnell zu ihm gezogen (nach 3 Monaten) und seit Aug. nehmen wir keine Verhütung mehr...
Bin schon ganz aufgeregt
16.11.2010 18:24
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Usa83:
Zitat von dimiinlove:
*
Bei mir gibts was Neues: Hab gestern mit meinem Schatzi Jahrestag gehabt und er hat mir nen Heiratsantrag gemacht
Dankeschön
Erst 1 Jahr (seit gestern ) aber es passt einfach. Bin auch schnell zu ihm gezogen (nach 3 Monaten) und seit Aug. nehmen wir keine Verhütung mehr...
Bin schon ganz aufgeregt
okay......
und meiner kriegt es nach fast 5, 5 jahren nich gebacken... na super
16.11.2010 18:24
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von dimiinlove:
Huhu Mia
Wie gehts Dir ?
Danke gut, und selbst?
Bin mal wieder in der Wartephase, hatte gestern ES
*
Und bei Dir? Läuft alles gut?
Dann sind meine Daumen für Dich gedrückt !
Mir geht es gut - alles im grünen Bereich
Danke, das ist lieb von Dir!
Warst Du mittlerweile schon beim FA und hast schon US-Bildchen oder wartest Du noch?
Nee, ich war schon da und hab auch das 1. Bildchen
Sieht man auf dem Bild schon was? Bestimmt nur n Pünktchen, oder?
Hach, ist das toll Immer wieder ein Wunder...
16.11.2010 18:28
Zitat von Usa83:
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Usa83:
Zitat von dimiinlove:
*
Dankeschön
Bin schon ganz aufgeregt
okay......
Hmm, ich sag nur *Männer*, ich hätte auch nicht damit gerechnet! Vielleicht kommt ja bald ein Antrag?!
Bei mir im Freundeskreis haben dieses Jahr 4 Freundinnen geheiratet und 3 davon waren schwanger... Die waren teilweise auch um die 9 oder 10 Jahre zusammen unddie Männer haben mit nem Antrag warten müssen bis n Krümelchen unterwegs ist, vorher hielten sie es wohl nicht für nötig
Kopf hoch!
Magst Du nicht nen Antrag machen?
16.11.2010 18:30
ne... ich hab schon zu hören bekommen, dass ich trotz Ss keinen antrag bekomme..... obwohl es ja auch mehr vorteile hätte... so steuerklassentechnisch....
aber neeeiiiin.
nö. also da bin ich altmodisch. ich möchte einen antrag bekommen und nicht selber einen machen da muss der kerl schon dran
aber neeeiiiin.
nö. also da bin ich altmodisch. ich möchte einen antrag bekommen und nicht selber einen machen da muss der kerl schon dran
16.11.2010 18:31
Zitat von dimiinlove:
Muss mal essen kochen gehn, bis später vielleicht Mädels
na denn... viel spaß beim kochen *wink*
16.11.2010 20:40
Zitat von sternchen1978:
Ich bin auch nicht sehr geduldig
wünsche auch dir viel, viel glück, positiv denkenZitat von Izzylein:
Zitat von sternchen1978:
Hallo, ich bin schon lange am üben, und anzeichen beachte und deute ich nicht mehr. ich bin ruhiger und locker geworden und habe gelernt, es zu nehmen, wies kommt.Wenn man einen grossen Kinderwunsch hat, kann man sich die Anzeichen auch einbilden. Liebe Grüsse und viel glück
Hi,
ja da hast du wohl recht...man muss sich eben in Geduld üben - und ich bin der ungeduldigste Mensch auf der Welt!!!
Dir auch alles Gute und viel Glück
Danke...
16.11.2010 20:41
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Izzylein:
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Izzylein:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Izzylein:verpartnert?!
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Izzylein:
Hi, bin auch mal wieder da...
Stehe garnicht mehr auf der Liste?
27J. 2.ÜZ NMT 9.12.
Ich hoffe alles gut bei euch...
Alles klar, wird geändert
Wo kommst Du nochmal her? Vergeben oder Verheiratet? Hast Du schon Kinder?
Komme aus Hessen und bin verpartnert keine Kinder
Das Gleiche wie vergeben...halt verpartnert...
Huhu, war grad auch stutzig, weil vor n paar Monaten hatte ich bei wkw auch eingegeben "verpartnert", bis mich n Freund aufgeklärt hat, dass es bei gleichgeschlechtlicher Liebe so heißt... ab dem Zeitpunkt war ich dann wieder "vergeben"...
Kannst es ja mal googeln...
Wollte eben nur nicht so indiskret fragen
Ähm, ok. ...nein dann bin ich doch lieber vergeben, wenn das so ist! Das wusste ich nicht, hörte sich eben für mich nur schöner an als vergeben....muss ich noch mal nachlesen! Dank dir!
dachte ich damals auch, dass sich "verpartnert" viel süßer anhört als nur "vergeben"... Aber schön dass ich Dich aufklären konnte
Kannst du das bitte noch ändern? Danke
16.11.2010 20:47
Zitat von Usa83:
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Usa83:
Zitat von dimiinlove:
*
Dankeschön
Bin schon ganz aufgeregt
okay......
Das dachte ich mir auch gerade... ...Männer eben...
Aber USA jetzt wo du schwanger bist macht er da keine Anspielungen? Hat das Kind dann später deinen oder seinen Nachnamen?
16.11.2010 20:48
Zitat von Usa83:
ne... ich hab schon zu hören bekommen, dass ich trotz Ss keinen antrag bekomme..... obwohl es ja auch mehr vorteile hätte... so steuerklassentechnisch....
aber neeeiiiin.
Das sehe ich genauso!
16.11.2010 20:51
@ izzylein, nein er macht keine anspielungen
wird wohl auch noch jahre dauern... ich wette, unser kind kann den blumenmädchen/oder junge sein, wenn es soweit is.....
naja, da wir schon mal heiraten wollen,. bekommt es gleich seinen namen... der is eh schöner als meiner
wird wohl auch noch jahre dauern... ich wette, unser kind kann den blumenmädchen/oder junge sein, wenn es soweit is.....
naja, da wir schon mal heiraten wollen,. bekommt es gleich seinen namen... der is eh schöner als meiner
16.11.2010 20:51
Zitat von Izzylein:
Zitat von Usa83:
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Usa83:
Zitat von dimiinlove:
*
Dankeschön
Bin schon ganz aufgeregt
okay......
Das dachte ich mir auch gerade... ...Männer eben...
Aber USA jetzt wo du schwanger bist macht er da keine Anspielungen? Hat das Kind dann später deinen oder seinen Nachnamen?
Juhuuuu schon
Herlzichen Glückwunsch
Hmmmmmm Männer ich warte auch noch drauf
habe schon sogar ne andeutung gemacht
ok war mehr wie ne andeutung
er fragte was ich zu Weihnachten will und ich schickt ihm einen link von Traurungen hihi
ja aber bis jetzt kam noch nix
16.11.2010 20:59
Zitat von Usa83:
@ izzylein, nein er macht keine anspielungen
Ja hast du recht, würde ich auch so machen. Aber ist schon komisch um einen herum heiraten alle...und man selbst wartet und wartet...aber ich glaube die Männer sehen das nicht so eng!
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt