Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
12.11.2010 18:09
Guten Abend Mädls.
Hab mal ne Frage. Laut Eisprungkalender, der Einnistung bla bla bla alles automat. ausrechnet hätte ich heute eine Einnistungsblutung *g* glaube eigentlich ni wirklich an sowas das das so perfekt passt aber ich habe heute wirklich eine leichte blutung, wie ich sie sonst noch niee hatte. Meine Mens. müsste eigentlich erst in 1 1/2Woche kommen. Kann das wirklich schon eine Einnisgungsblutung sein oder eine normale Zwischenblutung? So in der Art habe ich es noch garnicht gehabt.
lg
Hab mal ne Frage. Laut Eisprungkalender, der Einnistung bla bla bla alles automat. ausrechnet hätte ich heute eine Einnistungsblutung *g* glaube eigentlich ni wirklich an sowas das das so perfekt passt aber ich habe heute wirklich eine leichte blutung, wie ich sie sonst noch niee hatte. Meine Mens. müsste eigentlich erst in 1 1/2Woche kommen. Kann das wirklich schon eine Einnisgungsblutung sein oder eine normale Zwischenblutung? So in der Art habe ich es noch garnicht gehabt.
lg
12.11.2010 18:21
Hallo mädels,
tut mir leid das ich so lang nicht reingeschaut hab, musste so lang arbeiten die letzten tage.
hat sich einiges getan bei euch.
bei mir gibts immer noch nix neues, warte noch auf die mens.
bin total stolz auf mich, bin schon die dritte woche rauchfrei...
und das gute ist ich hätt nicht mal mehr lust mir eine anzuzünden
liebe grüße und schönes WE an alle!!!
tut mir leid das ich so lang nicht reingeschaut hab, musste so lang arbeiten die letzten tage.
hat sich einiges getan bei euch.
bei mir gibts immer noch nix neues, warte noch auf die mens.
bin total stolz auf mich, bin schon die dritte woche rauchfrei...
und das gute ist ich hätt nicht mal mehr lust mir eine anzuzünden
liebe grüße und schönes WE an alle!!!
12.11.2010 18:24
Zitat von Lola22:
Guten Abend Mädls.
lg
es kann ne einistungsblutung sein, muss aber nicht.
da wirst di wohl abwarten müssen, ob du noch deine mens bekommst oder nicht.
kann auch ne ganz normale Schmierblutung sein.
du machst dir viel zuviele gedanken... sorry, aber das fällt iwi ziemlich auf.
du musst mal gelassener werden und nich jede kleinigkeit gleich auf ne ss schieben... und sowieso, anzeichen sind ja hier tabu... also
12.11.2010 18:38
Zitat von Usa83:
Zitat von Lola22:
Guten Abend Mädls.
lg
es kann ne einistungsblutung sein, muss aber nicht.
da wirst di wohl abwarten müssen, ob du noch deine mens bekommst oder nicht.
kann auch ne ganz normale Schmierblutung sein.
du machst dir viel zuviele gedanken... sorry, aber das fällt iwi ziemlich auf.
du musst mal gelassener werden und nich jede kleinigkeit gleich auf ne ss schieben... und sowieso, anzeichen sind ja hier tabu... also
Tut mir leid
Ich weis ich mach mir sehr Gedanken darüber, sagt mein Freund auch und das ich bissl lockrer bleiben soll aber fällt mir bissl schwer. Werde mir mehr Mühe geben
12.11.2010 18:44
ja, du bist ziemlich fixiert auf ein baby....
aber wie gesagt, hier wollen keine anzeiche zur aussprache gebracht werden, eben um dem ganzen stress zu vermeiden auch aus rücksicht auf die anderen hibblerinnen
*
wie sieht es denn jobtechnisch bei dir aus? du bist ja doch noch recht jung.... bist du noch rettungsassistenz? oder wie muss man sich das vorstellen?
aber wie gesagt, hier wollen keine anzeiche zur aussprache gebracht werden, eben um dem ganzen stress zu vermeiden auch aus rücksicht auf die anderen hibblerinnen
*
wie sieht es denn jobtechnisch bei dir aus? du bist ja doch noch recht jung.... bist du noch rettungsassistenz? oder wie muss man sich das vorstellen?
12.11.2010 18:54
Wiegesagt sorry.
Jaa ich arbeite seit 2 Jahren als Rettungsassistentin.
Jaa ich arbeite seit 2 Jahren als Rettungsassistentin.
13.11.2010 11:23
Guten Morgen Mädels!
Sorry, konnte die letzten beiden Tage nich antworten, hoffe Euch allen gehts gut?! Gibts was Neues?
Muss mal schnell nachlesen... und ne aktuelle Liste machen...
Sorry, konnte die letzten beiden Tage nich antworten, hoffe Euch allen gehts gut?! Gibts was Neues?
Muss mal schnell nachlesen... und ne aktuelle Liste machen...
13.11.2010 11:25
Zitat von Kristina88:
Zitat von dimiinlove:ja gottseidank
Zitat von Kristina88:
Zitat von dimiinlove:http://www.mynfp.de/display/view/167268/
Zitat von Kristina88:
Aber mein LH-Stäbchen von heute ist richtig knatsche negativ. da ist nicht mal ein hauch einer 2. Linie, also dürfte doch die mens bald kommen oder?
Weiß nur dass man mit den Ovus bei ner SS orakeln kann, aber ob man da auch auf Mens schließen kann?!
Du misst doch auch Tempi, oder? Ist sie schon gefallen?
ist montag schon gefallen, dann dienstag wieder bisschen rauf und heute wieder runter.
Sieht so aus als würde die Mens bald eintrudeln
Na, wie gehts Dir? Ist die Mens da? Hab mal in Deiner Kurve geschaut und da haste Schmierblutung eingetragen?!
13.11.2010 11:28
Zitat von Sternenmama2001:
stos mal kurz dazu mädels wenn das ok is, meine ovus zeigen seit 4 tg nen leichten zweiten strich an, mens nicht in sicht...is das normal das man so lang nen zweiten strich sieht benütz sie erst seit drei wochen also sorry fürs dumme fragen
Huhu! Na wie gehts Dir?
Also bei mir war auch mal kurz vor der Mens der Ovu pos... Hab ich mir nicht ganz erklären können, aber der Körper musste sich wohl erst noch einpendeln, war der 1. Zyklus ohne Ring.
Haste Deine Mens schon bekommen?Oder kann ich noch Daumen drücken?
13.11.2010 11:28
Zitat von Lola22:
Man man man, liegt man schön im Bett und der Freund lässt ein nicht an die Wäsche ^^
blöd
13.11.2010 11:30
Zitat von Lola22:
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Lola22:
Guten Abend an alle Hibbeltanten
Hatte jetzt 3 Tage meinen ES gehabt und das ziemlich doll. Mein Freund und ich haben uns in der Zeit sehr lieb gehabt *g*. Bin gespannt obs klappt oder net. Bin ganz aufgeregt.
3 Tage ES?!
Na dann drück ich mal die Daumen! Wenn nur das doofe Warten jetzt nicht wär, gell?
ich meinte eigentlich vor 3 tagen
Hab ich mir schon fast gedacht Aber wenn Dein ES schon zurück liegt, ist es ja auch nicht so schlimm, dass Du Deinem Schatzi nicht an die Wäsche durftest. Blöder wärs, wenn Du grad am ES-Tag wärst...
13.11.2010 11:35
Zitat von Usa83:
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Usa83:
ich dürft euch nich soo unter druck setzen!!!!!
hab ich auch nicht gemacht, wir hatten auch urlaub! und siehe da? schwanger.
ich war danach noch volleyball spielen und alles. hatte es für diesen zyklus schon aufgegeben... ihr müsst abschalten!
und nicht stressen lassen
Das ist echt leichter gesagt als getan
Hattest Du nicht so Phasen wo Du nur ans Schwanger werden gedacht hast?
Hmm, glaub ich muss mich auch mehr ablenken...
ja, ich weiß, dass es leichter gesagt ist, als getan. Und natürlich hab ich auch geguckt, ok, es könnte mein ES sein, ab ins Bettchen... aber das bringt ja nix.... man muss ich halt iwi ablenken und nicht das schwanger werden im hinterkopf haben.... ich weiß, dass das schwer ist.... aber wie gesagt... plant nen urlaub um euren ES herum und alles wird gut
nein, quatsch, aber wenn man frei von stress ist, klappt alles viel leichter. hätten wir, zufällig, keinen urlaub gehabt, dann wäre ich sicher auch noch nicht schwanger.
und da der urlaub schon fest gebucht war, war es eh ein zufall, dass ich da meinen ES hatte. zumal wir noch gar nich gehibbelt hatten, als der urlaub so festgelegt wurde
wenn das kein zeichen ist
Huhu!
Ja, hast recht. Müsste jetzt morgen oder übermorgen meinen ES haben und zufälligerweise hab ich MO und DI frei, weil wir am MO Jahrestag haben Das passt ja. Fahren zwar nicht weg oder so aber wir werden uns n paar gemütliche Tage zu Hause machen und dann abwarten
Und wie gehts Dir so? Immernoch keine Anzeichen?
13.11.2010 11:40
Zitat von Schnecke1985:
Tach Mädels
Meine Mens trudelt langsam ein *freu* ENDLICH!!!
Ich bin so erleichtert.
Allerdings kommt jetzt doch gleich das nächste Problem.
Ich werde im Februar meinen Job wechseln. Eigentlich ist das ja toll. Aber uneigentlich ist der Zeitpunkt halt blöd, da wir ja hibbeln.
Jetzt bin ich schon die ganze Zeit am Grübeln. Der neue Job ist wirklich nötig und nach der Zusage bin ich echt erleichtert, da ich momentan nur noch Stress in meinem Job hab und es so gar keinen Spass mehr macht.
Mit meinem Mann ist abgesprochen, dass er dann die Elternzeit nehmen würde. Das auch noch mit meinem jetzigen Job. Aber in meinem neuen Job dann fast 4 Monate auszufallen ist auch doof. Zumal mein neuer Arbeitgeber wohl echt nett zu sein scheint und auch was die Familienplanung betrifft super offen für alle Vorschläge ist. Daher will ich ihm nicht so in den Rücken fallen. Zudem würde das auch meiner Karriere sehr schaden. Dort hab ich große Chancen.
Für mich wäre die Sache eigentlich klar. Wir warten einfach noch ein Jahr bis nächstes Jahr im Sommer. Bis dahin hat sich dann auch hoffentlich mein Zyklus voll eingependelt und es gibt keinen 70 Tage Zyklus mehr. Und wir wollen sowieso ein Frühjahrs/Sommer Babs. Das klappt ja nun sowieso nimmer Aber mein Mann hat sich nun schon darauf eingestellt früher in Elternzeit zu gehen. So früh wie möglich.
Ach herje, das ist einfach schwierig. Wie würdet ihr das denn machen?
Ich finde die Lösung noch nen Jahr zumal es ja gar nimmer nen ganzes Jahr ist zu warten ganz gut. Jedoch will ich ihn da net vorn Kopf stoßen. Wenn er schon sozusagen seine Karriere aufgibt wegen Kind.... ach man
Bitte schreibt mir mal wie ihr das machen würdet. Danke
Das hört sich doch toll an, neuer Job
Ich würde dann mit der Familienplanung auch noch warten und bis nächstes Jahr ist ja nimmer lange. Hatte auch mal ne Kollegin, die hat grad 3 oder 4 Monate bei und gearbeitet und dann war sie schwanger und konnte nur noch ganz wenige bestimmte Arbeiten bei uns durchführen (arbeite in einem Labor) und nach der Elternzeit hat sie dann woandershin gewechselt...
Kannst ja -wie Du schon geschrieben hast- die Pille weglassen, dass sich Dein Körper schonmal einpendeln kann und dann kanns nächstes Jahr losgehn
13.11.2010 11:44
Zitat von Schnecke1985:
Tach Mädels
Meine Mens trudelt langsam ein *freu* ENDLICH!!!
Ich bin so erleichtert.
Allerdings kommt jetzt doch gleich das nächste Problem.
Ich werde im Februar meinen Job wechseln. Eigentlich ist das ja toll. Aber uneigentlich ist der Zeitpunkt halt blöd, da wir ja hibbeln.
Jetzt bin ich schon die ganze Zeit am Grübeln. Der neue Job ist wirklich nötig und nach der Zusage bin ich echt erleichtert, da ich momentan nur noch Stress in meinem Job hab und es so gar keinen Spass mehr macht.
Mit meinem Mann ist abgesprochen, dass er dann die Elternzeit nehmen würde. Das auch noch mit meinem jetzigen Job. Aber in meinem neuen Job dann fast 4 Monate auszufallen ist auch doof. Zumal mein neuer Arbeitgeber wohl echt nett zu sein scheint und auch was die Familienplanung betrifft super offen für alle Vorschläge ist. Daher will ich ihm nicht so in den Rücken fallen. Zudem würde das auch meiner Karriere sehr schaden. Dort hab ich große Chancen.
Für mich wäre die Sache eigentlich klar. Wir warten einfach noch ein Jahr bis nächstes Jahr im Sommer. Bis dahin hat sich dann auch hoffentlich mein Zyklus voll eingependelt und es gibt keinen 70 Tage Zyklus mehr. Und wir wollen sowieso ein Frühjahrs/Sommer Babs. Das klappt ja nun sowieso nimmer Aber mein Mann hat sich nun schon darauf eingestellt früher in Elternzeit zu gehen. So früh wie möglich.
Ach herje, das ist einfach schwierig. Wie würdet ihr das denn machen?
Ich finde die Lösung noch nen Jahr zumal es ja gar nimmer nen ganzes Jahr ist zu warten ganz gut. Jedoch will ich ihn da net vorn Kopf stoßen. Wenn er schon sozusagen seine Karriere aufgibt wegen Kind.... ach man
Bitte schreibt mir mal wie ihr das machen würdet. Danke
Wann ist denn Dein neuer NMT?
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt