Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
03.11.2010 23:32
Zitat von Cindarella2606:
Hab ich mir fast gedacht.. Halli Hallo Karina
Hmmmmmmm dachte schon hahahahahahahahaha
03.11.2010 23:32
Ich hab 2 Mädels, die sind allerdings "schon" 6 und 7 ...die Große wird Weihnachten schon 8...unfassbar wie schnell die Zeit rennt...ich werde alt!
Ach klar, Karina, früher oder später haben sie hier irgendwie alle Positiv getestet...nu ich muss wahrscheinlich ewig warten, weil mein Mann zu selten da ist...und wenn meistens zum falschen Zeitpunkt.
Ach klar, Karina, früher oder später haben sie hier irgendwie alle Positiv getestet...nu ich muss wahrscheinlich ewig warten, weil mein Mann zu selten da ist...und wenn meistens zum falschen Zeitpunkt.
03.11.2010 23:41
Zitat von Leyona:
Ich hab 2 Mädels, die sind allerdings "schon" 6 und 7 ...die Große wird Weihnachten schon 8...unfassbar wie schnell die Zeit rennt...ich werde alt!
Hihi da bin ich mal gespannt wanns klappt
das härt sich net gut an
aber wenn er gut Spermien hat wird auch bald nochmal bei dir klappen
Drück dir die Daumen
03.11.2010 23:42
Zitat von Leyona:
Ach wie suess, 2 Maedels und da soll jetzt hoffentlich noch ein kleiner Junge folgen, oder?
Sag mal, hattest du jemals so'ne Intuition, dass es ein Maedchen wird?
Ich hab seit ein paar Tagen das starke gefuehl, dass wir ein Maedchen kriegen :] Meinste, da kann was dran sein?
03.11.2010 23:44
Zitat von KarinaMama2008:
Zitat von Leyona:
Hihi da bin ich mal gespannt wanns klappt
das härt sich net gut an
aber wenn er gut Spermien hat wird auch bald nochmal bei dir klappen
Drück dir die Daumen
Danke!
Jetzt bin ich aber auch schon wieder weg...um 6 Uhr klingelt der Wecker! Bin dann morgen wieder da...muss ja wissen wer wie getestet hat!
Gute Nacht Euch beiden!
03.11.2010 23:49
Zitat von Leyona:
Ach wie suess, 2 Maedels und da soll jetzt hoffentlich noch ein kleiner Junge folgen, oder?
Sag mal, hattest du jemals so'ne Intuition, dass es ein Maedchen wird?
Ich hab seit ein paar Tagen das starke gefuehl, dass wir ein Maedchen kriegen :] Meinste, da kann was dran sein?
Klar kann da was dran sein!
Ich hatte es bei der Großen...da konnte mir die FÄ ewig nicht sagen was es wird, aber ...hört sich blöd an... ich war damals mit meinem Mann im Saturn, weil der dort um die Ecke war und wir später nochmal wieder kommen sollten...und da sind wir da so durch die Reihen und ich hab ein Barbie PC Spiel gesehen und wusste es ist ein Mädchen. Ich hab ihm das gesagt und er meinte ich wäre jetzt vollends durchgedreht...und was war... 45 Minuten später hat sich gezeigt, dass ich Recht hatte!
Und er konnte alle seine Jungennamen über Bord schmeissen... hehe ...und bei der Kleinen wusste ich es irgendwie von Anfang an. Ganz komisch.
Erst dachte ich auch...ein Junge wär jetzt mal ne schöne Abwechslung...aber dann denk ich auch, dass es schön ist, nur Prinzessinnen zu haben. Und eigentlich ist es auch komplett egal, hauptsache es klappt endlich und ist dann auch gesund!
Wobei mein Mann natürlich davon überzeugt ist, dass er endlich einen Sohn haben wird. Er ist nämlich der einzige aus seiner Familie, wo nur Mädels hat.
03.11.2010 23:51
Irgendwo hab ich gelesen, dass ihr doch schon Namen habt...verrätst du die?
03.11.2010 23:55
Suesse Stories
Ja, ich hab eben auch viel von weiblicher Intuition gehoert, auch was eine vorhandene Schwangerschaft betrifft Also, dass man weiss, dass man befruchtet wurde, bevor irgendwelche Anzeichen oder ein positiver ss test da sind Hahaa.. Wir Frauen sind eben besonders ;p
Ja, ich hab eben auch viel von weiblicher Intuition gehoert, auch was eine vorhandene Schwangerschaft betrifft Also, dass man weiss, dass man befruchtet wurde, bevor irgendwelche Anzeichen oder ein positiver ss test da sind Hahaa.. Wir Frauen sind eben besonders ;p
03.11.2010 23:56
Zitat von Leyona:
Ja, wir haben schon ein paar Namen & das mit den nur Prinzessinnen, stimm ich dir zu, zuckersuess
Da wir ja auch in den USA wohnen, werden die Namen eben etwas amerikanisch sein Und etwas mit Familienhintergrund.. Schreib dir mal per Privat Nachricht Muss aber eben essen..
03.11.2010 23:58
Suesse Stories
Ja stimmt...schon komisch sowas. Bei der Kleinen wusste ich es komischerweise damals auch sofort. Bevor man es eigentlich wissen konnte. Als ich dann meine Periode bekommen hab, war ich geschockt...denn ich war mir sooooo sicher! Und dann haben kurze Zeit drauf die Anzeichen angefangen...und ich bin zum FA. Und ich war tatsächlich schwanger. Er meinte damals, es ist wohl wirklich selten, aber möglich, dass man Anfangs trotzdem noch seine Tage bekommt.
04.11.2010 00:01
Zitat von Leyona:
Ja, wir haben schon ein paar Namen & das mit den nur Prinzessinnen, stimm ich dir zu, zuckersuess
Da wir ja auch in den USA wohnen, werden die Namen eben etwas amerikanisch sein Und etwas mit Familienhintergrund.. Schreib dir mal per Privat Nachricht Muss aber eben essen..
Da bin ich aber mal gespannt. Ich guck dann morgen früh wieder rein, denn wenn ich jetzt nicht wirklich ins Bett komme krieg ich morgen früh die Augen nicht auf...^^
04.11.2010 00:12
Zitat von Leyona:
Suesse Stories
Ja stimmt...schon komisch sowas. Bei der Kleinen wusste ich es komischerweise damals auch sofort. Bevor man es eigentlich wissen konnte. Als ich dann meine Periode bekommen hab, war ich geschockt...denn ich war mir sooooo sicher! Und dann haben kurze Zeit drauf die Anzeichen angefangen...und ich bin zum FA. Und ich war tatsächlich schwanger. Er meinte damals, es ist wohl wirklich selten, aber möglich, dass man Anfangs trotzdem noch seine Tage bekommt.
Woooow.. da haste damals aber ziemlich Glueck gehabt haette ja auch anders enden koennen denke ich oder? ;O
04.11.2010 05:54
O.k Mona - Du hast recht gehabt
Mein Goot ich dreh durch !!!!!!
Mein Goot ich dreh durch !!!!!!
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt