Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
01.11.2010 16:26
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Cindarella2606:
Zitat von finn2011:
Hast du eigentlich Urlaub Cindarella?
Sozusagen.. ich muss auf meine Arbeitserlaubnis warten & das dauert etwas laenger.. die muessen mich ja erstmal hier registrieren und alles.. Bis dahin darf ich nicht arbeiten.. Ich wuerd ja gern..
Wie lange dauert es bis so ne Arbeitserlaubnis durch ist? Was willst Du dann machen beruflich? Hast Du schon ne Ausbildung?
Ob ich ne Ausbildung hab oder nicht ist denen hier egal.. hier kann jeder in jedem Beruf arbeiten, hier gibt's naemlich keine Ausbildungen!!!
01.11.2010 16:27
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Alina88:
huhuhu.
was ich schon den ganzen tag überlege wenn ihr soviel für die geburt zahlen müsst also 15000 boar ..habt ihr ein gold esel im keller.
Nein, haben wir nicht Aber wir haben uns das natuerlich chon ueberlegt bevor ich schwanger wurde.. Ist nicht so, dass wir keinen Plan haben
Und wir werden es wahrscheinlich mit einer Hebamme machen Hab morgen meinen ersten Termin Bin schon sooo aufgeregt
Da bin ich mal gespannt was Du erzählst! Heißt das dann dass Du ne Hausgeburt machst?
Neee, keine Hausgeburt.. Das traue ich mich dann doch nicht! Aber es gibt so Birthing Suits in Birthing Centern, da kannst du dein Baby bekommen.. Viel schoener als im Krankenhaus aber falls Komplikationen entstehen, ist ein Arzt immer in der Naehe!
01.11.2010 16:28
Zitat von Mia-Maus:
Hallöchen
Ich hab halloween gar nicht gefeiert... Hier waren auch keine Kinder untewegs...
Aber wir haben uns vorgenommen im nächsten jahr auch mal ne Halloween-Party zu schmeißen - ich stell mir das super lustig vor
Hahaa Hier in Amerika konntest du die Kids gar nicht mehr zaehlen, sooo viele..
01.11.2010 16:32
Zitat:
Zitat von Mia-Maus:
Hallöchen
Ich hab halloween gar nicht gefeiert... Hier waren auch keine Kinder untewegs...
Aber wir haben uns vorgenommen im nächsten jahr auch mal ne Halloween-Party zu schmeißen - ich stell mir das super lustig vor
Hahaa Hier in Amerika konntest du die Kids gar nicht mehr zaehlen, sooo viele..
Bei uns waren auch keine Kinder.Das wäre echt mal was,einmal Halloween in Amerika miterleben.
01.11.2010 16:35
Zitat von sun79:
Na wie geht es dir heute
Mir gehts soweit gut & dir
01.11.2010 16:35
Hallo Mädels
darf ich mich bei euch mit einreihen?? Bin auch ne Hibblerin im 1.ÜZ nach Bauchspiegelung
Liebe Grüße
darf ich mich bei euch mit einreihen?? Bin auch ne Hibblerin im 1.ÜZ nach Bauchspiegelung
Liebe Grüße
01.11.2010 16:36
Zitat von Mindy05:
Hallo Mädels
Liebe Grüße
Huhuu Solange du keine Anzeichen hast? Hier gibbet naemlich keine
01.11.2010 16:39
Zitat:
Zitat von sun79:
Na wie geht es dir heute
Mir gehts soweit gut & dir
Danke mir gehts auch gut
Ich wollte eigentlich noch warten bis ich beim Doc war.Aber hier gibts echt total schöne Vieleicht überleg ich es mir ja noch
01.11.2010 16:40
Zitat:
Zitat von Mindy05:
Hallo Mädels
Liebe Grüße
Herzlich Willkommen
01.11.2010 16:41
Na komm, tu es Hab ich ja auch nach 3 positiven ss tests Und falsch positiv koennen die ja eh nicht sein
Also ran an den Ticker!
Ich geh naemlich auch erst in 4 Wochen zum Arzt
Also ran an den Ticker!
Ich geh naemlich auch erst in 4 Wochen zum Arzt
01.11.2010 16:42
Ne habe keine das ist ja das doofe
na dann freu ich mich auf ne gemeinsame hibbelzeit
na dann freu ich mich auf ne gemeinsame hibbelzeit
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt