Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
25.10.2010 14:54
Hey Ihr!
Ich wollte euch nur sagen, dass ich meine Mens am Samstag bekommen habe! Zwar nicht wirklich stark aber egal.
Neuer NMT ist der 27.11.
Irgendwie bin ich aber diesesmal gar nicht sauer, dass sie gekommen ist.
Naja....
Wollte euch nur noch mal sagen das ihr seit Freitag um halb zwei fast 50 Seiten geschrieben habt!!!!!
Habe bis eben gelesen!
Achso FA-Termin habe ich heute abgesagt, habe keine Lust mich mit Mens auf den Stuhl zu legen!
Wie gehts euch so?
Ich wollte euch nur sagen, dass ich meine Mens am Samstag bekommen habe! Zwar nicht wirklich stark aber egal.
Neuer NMT ist der 27.11.
Irgendwie bin ich aber diesesmal gar nicht sauer, dass sie gekommen ist.
Naja....
Wollte euch nur noch mal sagen das ihr seit Freitag um halb zwei fast 50 Seiten geschrieben habt!!!!!
Habe bis eben gelesen!
Achso FA-Termin habe ich heute abgesagt, habe keine Lust mich mit Mens auf den Stuhl zu legen!
Wie gehts euch so?
25.10.2010 14:57
Ach schade aber wenn es dich nicht soo stört, ist es ja ok.
Ja, da hätte ich den FA-Termin sicher auch abgesagt das ist für den FA sicher auch nich witzig
.
Finn is grad auch bei der FÄ und wir hoffen auf ein bildchen
sonst is alles schick
Ja, da hätte ich den FA-Termin sicher auch abgesagt das ist für den FA sicher auch nich witzig
.
sonst is alles schick
25.10.2010 15:04
Zitat von Usa83:
Ach schade aber wenn es dich nicht soo stört, ist es ja ok.
.
sonst is alles schick
Nee noch nicht, hab erst nen Termin um 17:15, muss mich also noch nen bissel gedulden
25.10.2010 15:30
Zitat von Usa83:
ach verdammt.. sooo spät??? *hibbel hibbel*
menno....
jap hätte ja eigentlich heute bis 16uhr arbeiten müssen, aber die doofe übelkeit und das doofe erbrechen machen mich wahnsinnig
25.10.2010 16:24
Zitat von finn2011:
Zitat von Usa83:
menno....
jap hätte ja eigentlich heute bis 16uhr arbeiten müssen, aber die doofe übelkeit und das doofe erbrechen machen mich wahnsinnig
hast du den termin ich iwi nach vorne schieben können? das wär´s doch gewesen..... so müssen wir hier imme rnoch warten.... menno....
25.10.2010 16:26
Zitat von Usa83:
Zitat von finn2011:
Zitat von Usa83:
menno....
hast du den termin ich iwi nach vorne schieben können? das wär´s doch gewesen..... so müssen wir hier imme rnoch warten.... menno....
lol ich kann es auch kaum noch abwarten, so aufgeregt war ich schon lange nicht mehr
und ich hoffe mal nicht, dass ich da gleich kotzen muss^^
25.10.2010 16:29
Zitat von finn2011:
Zitat von Usa83:
Zitat von finn2011:
Zitat von Usa83:
menno....
lol ich kann es auch kaum noch abwarten, so aufgeregt war ich schon lange nicht mehr
das wär´s doch... kommst rein... "guten tag, ich hab nen termin *kotz*" das wäre doch ma ne begrüßung....
aber mal ehrlich: musstest du wirklich dauernd brechen?? hilfe! da bin ich ja froh, dass ich das (noch) nicht habe.... obwohl wir ja gleich weit sind..... toi toi toi.... ansonsten musst du ne kotztüte griffbereit, am besten in der hand, dabei haben... nur für den fall der fälle
man... is das aufregend ich kann auch ´kaum auf donnerstag warten.... *hibbel hibbel*
25.10.2010 16:31
Zitat von Usa83:
Zitat von finn2011:
Zitat von Usa83:
Zitat von finn2011:
Zitat von Usa83:
menno....
das wär´s doch... kommst rein... "guten tag, ich hab nen termin *kotz*" das wäre doch ma ne begrüßung....
aber mal ehrlich: musstest du wirklich dauernd brechen?? hilfe! da bin ich ja froh, dass ich das (noch) nicht habe.... obwohl wir ja gleich weit sind..... toi toi toi.... ansonsten musst du ne kotztüte griffbereit, am besten in der hand, dabei haben... nur für den fall der fälle
man... is das aufregend ich kann auch ´kaum auf donnerstag warten.... *hibbel hibbel*
ja wirklich die gamze nacht und übel ist mir immer noch, schon den ganzen Tag
Hoffe das dauert nicht ewig an.
Ja das ist eht so nervenaufreibend alles
25.10.2010 16:34
ja, aber wir wissen ja bald wofür
oh man.. das ist echt alles sooo spannend... unglaublich....
25.10.2010 16:38
Zitat von Usa83:
ja, aber wir wissen ja bald wofür
so bin dann mal weg vor sieben bin ich nicht wieder on, dauert bestimmt länger heute und fahren da auch länger hin und müssen noch einkaufen bis später mädels
25.10.2010 17:37
Hallo Maedels und nen schoenen Mittag oder Morgen, je nachdem
Hier erstmal meine Kurve..
http://www.mynfp.de/display/view/173382/
Jetzt muessen Schatz und ich zum Chiropraktiker wegen Ruecken & danach bin ich auch wieder daaa...
Jetzt muessen Schatz und ich zum Chiropraktiker wegen Ruecken & danach bin ich auch wieder daaa...
25.10.2010 18:57
Zitat von Cindarella2606:
cindarella sag mal wieviel stunden unterschide hast du den zu uns? das macht mich ganz wuschig hier... von wo kommst?
25.10.2010 19:00
Zitat von Alina88:
cindarella sag mal wieviel stunden unterschide hast du den zu uns? das macht mich ganz wuschig hier... von wo kommst?
sie kommt aus utah... 11 h unterschied
25.10.2010 19:03
Zitat von Usa83:
Zitat von Alina88:
sie kommt aus utah... 11 h unterschied
achso deshalb ist sie die ganze nacht on lach
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt