Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
21.10.2010 08:55
Zitat von Usa83:
Ach sooo... na denn kann ich dich ja auch nicht sehen..
aber war das nicht kalt draussen? also so für´s schlafen?
hat dich denn keiner geweckt??
neee habe mir doch solchen coolen hausanzug zugelgt wie cindy aus marzahn immer an hat. genau in pink.. und dazu tiger pfoten hausschuhe.
der wecker hat mich geweckt das feige ding,, der greift immer an wenn ich schlafe.
21.10.2010 08:59
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Usa83:
Guten morgen Mädels!!!
@ kristina... na, dann abwarten und tee trinken!!!
.
Ja, heute ist Richtfest und ich muss mit. Mein Chef sagt, wegen Getränke und so austeilen... und ich seh im Gesicht noch schlimmer aus als gestern... man.. ich wurde heute ind er bahn schon schief angeguckt... so nach dem Motto "is das ansteckend"... is echt schlimm..
Hoffentlich will dann auch jemand was trinken, nicht das die weglaufen wenn sie dich sehen
bleibt mehr für uns aber ich darf ja nich.....
egal.....
21.10.2010 09:00
Zitat von Alina88:
Zitat von Usa83:
neee habe mir doch solchen coolen hausanzug zugelgt wie cindy aus marzahn immer an hat. genau in pink.. und dazu tiger pfoten hausschuhe.
der wecker hat mich geweckt das feige ding,, der greift immer an wenn ich schlafe.
dann musst du dem wecker in den hinterhalt locken.... du tust so, als wenn du schläfst und wenn er sich dann anschleicht, dann greifst du ihn an..... da isser sicher überrascht!
Cool, so´n pinker anzug.. is ja geil
21.10.2010 09:03
Zitat von Usa83:
Zitat von Alina88:
Zitat von Usa83:
dann musst du dem wecker in den hinterhalt locken.... du tust so, als wenn du schläfst und wenn er sich dann anschleicht, dann greifst du ihn an..... da isser sicher überrascht!
Cool, so´n pinker anzug.. is ja geil
leicht gesagt, wenn ich ihn überraschen würde dann weckt er mich ja garnicht mehr. und wenn ich ihn umbringe.kann mcih keiner mehr anrufen. bzw sms schreiben. da muss cih mir was anderes überlegen.
bald ist helloween denkt dran für mich süßes im haus zuhaben. ich komm mit nen großen sack vom weihnachtsmann hab ich mir ausgeliehen.
21.10.2010 09:21
Süßkram haben wir immer im Haus
.
na, denn musst du deinen wecker in ner lebendfalle fangen... sonst wird das nix...
.
na, denn musst du deinen wecker in ner lebendfalle fangen... sonst wird das nix...
21.10.2010 09:26
Zitat von Usa83:
.
im moment steh ich total auf nugat...jammjam und schoko eis.
und dann soviel bereit halten das mein baby im bauch auch satt wird und nciht nur ich
21.10.2010 09:34
Zitat von Alina88:
Zitat von Usa83:
.
und dann soviel bereit halten das mein baby im bauch auch satt wird und nciht nur ich
Ja... meine Schwiemu gibt mir immer nugat mit.... da is also genug vond a
21.10.2010 09:46
Zitat von Usa83:du hast aber eine geile schwiegermutter
Zitat von Alina88:
Zitat von Usa83:
.
Ja... meine Schwiemu gibt mir immer nugat mit.... da is also genug vond a
21.10.2010 09:56
Naja, sie weiß, dass ich sie gerne esse.... aber ich muss mich ja auch zrück halten....
mein freund mag sie gar nicht der findet nugat bäh
mein freund mag sie gar nicht der findet nugat bäh
21.10.2010 10:17
dann schick es zu mir..ich warte jamjam.- oder leg es auf den küchentisch am fenster dann komm ich es mir mal holen.
21.10.2010 10:40
ich bin grade aufgestanden. war aber um halb 7 schonmal wach
21.10.2010 10:41
Zitat von Kristina88:
Du bist ja gemein - erzähl uns das nicht noch
Mein Wecker hat um 04:55 geklingelt
21.10.2010 10:42
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Kristina88:
Du bist ja gemein - erzähl uns das nicht noch
Mein Wecker hat um 04:55 geklingelt
ach mia du hast auch solch feigen wecker der dich immer dann trifft wenn du nicht mit rechnest und macht dich wach...
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt