Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
18.10.2010 20:07
Zitat:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von littleStar89:
ich wollt das auch machen. ist das gut?
Sorry - hab ich grad überlesen !
Ich finde WW richtig gut - Du kannst weiterhin alles Essen Du musst halt nur umstellen und genau das muss man ja langfristig machen.
Was nutzt mir ne super Reis-Diät mit der ich in 3 Wochen 6 kg verliere aber nach 5 Wochen keinen Reis mehr sehen kan ????
Nee, ich find das echt super und der Erfolg bestätigt mich darin
ja, das ist das ding. das muss man sein leben lang weiter machen. ich weiß nicht, stelle es mir schwierig vor immer die punkte zu zählen und so...aber du meinst es lässt sich gut in den alltag einbinden?
Also ich finds gut und habe mich damals auch gar nich eingeschränkt gefühlt. Du darfst ALLES essen, es muss halt nur in Deinem Punkterahmen sein bzw. wenn Du mal überzogen hast, isst Du halt an nem anderen Tag weniger und gleichst es somit aus -Wochenbilanz muss stimmen
Hört sich alles komplizierter an als es ist.
18.10.2010 20:09
Zitat von Mia-Maus:
So Mädels - Euch noch n schönen Abend !
Ich mach mich ins Betti - schon soooooooooo spät...
Moch n bisl TV und vielleicht...
Bis Morgen
glg
Gute Nacht Mia!
18.10.2010 20:10
Zitat von littleStar89:
Zitat von Alina88:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Alina88:
http://www.mynfp.de/display/view/172398/
na dann warte ich mal gespannnt was du ausrechnest
tada
neeeeeeeeeeeeee kannste gleich wieder streichen da wird mein kleiner 2jahre alt.... das passt garnicht will was anderes bitte
*hihi* da musst du mit deinem eisprung schimpfen und nicht mit mir
meistens kommen die ja sowieso 1-2 wochen früher oder später also keine sorge
ja meine kinder kommen alle früher mein kleiner kam 2wochen zu früh...
ich kam 4wochen zufrüh
mein kleiner bruder kam 1woche
und mein großer bruder 2wochen zu früh...
also darf klein baby auch zu früh kommen.
18.10.2010 20:24
Hallo Mädels!
Was haltet ihr davon wenn wir mal ein Foto von uns reinstellen,dass man auch mal ein Gesicht zu den Leuten hat mit denen man hier schreibt?!
Was haltet ihr davon wenn wir mal ein Foto von uns reinstellen,dass man auch mal ein Gesicht zu den Leuten hat mit denen man hier schreibt?!
18.10.2010 20:25
Zitat von caro87:
Hallo Mädels!
hab ich keine schmerzen mit... dann fang ma an
(ich muss erst nochma eins suchen)
18.10.2010 20:26
Zitat von Usa83:
Zitat von caro87:
Hallo Mädels!
hab ich keine schmerzen mit... dann fang ma an
(ich muss erst nochma eins suchen)
Ich such gerade....
18.10.2010 20:28
Das bin ich
das hab ich aber auch hier im bilderfred eingesetzt....
18.10.2010 20:28
Zitat:
Zitat von dimiinlove:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von littleStar89:
ich wollt das auch machen. ist das gut?
Sorry - hab ich grad überlesen !
Ich finde WW richtig gut - Du kannst weiterhin alles Essen Du musst halt nur umstellen und genau das muss man ja langfristig machen.
Was nutzt mir ne super Reis-Diät mit der ich in 3 Wochen 6 kg verliere aber nach 5 Wochen keinen Reis mehr sehen kan ????
Nee, ich find das echt super und der Erfolg bestätigt mich darin
ja, das ist das ding. das muss man sein leben lang weiter machen. ich weiß nicht, stelle es mir schwierig vor immer die punkte zu zählen und so...aber du meinst es lässt sich gut in den alltag einbinden?
Also ich finds gut und habe mich damals auch gar nich eingeschränkt gefühlt. Du darfs
t ALLES essen, es muss halt nur in Deinem Punkterahmen sein bzw. wenn Du mal überzogen hast, isst Du halt an nem anderen Tag weniger und gleichst es somit aus -Wochenbilanz muss stimmen
Hört sich alles komplizierter an als es ist.
ne, ne ..so kompliziert hört es sich nicht an hab nur bissel bedenken, dass ich mit dem rechnen nicht mehr hinterher komme.
18.10.2010 20:29
Zitat von Alina88:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Alina88:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Alina88:
http://www.mynfp.de/display/view/172398/
na dann warte ich mal gespannnt was du ausrechnest
tada
neeeeeeeeeeeeee kannste gleich wieder streichen da wird mein kleiner 2jahre alt.... das passt garnicht will was anderes bitte
*hihi* da musst du mit deinem eisprung schimpfen und nicht mit mir
meistens kommen die ja sowieso 1-2 wochen früher oder später also keine sorge
ja meine kinder kommen alle früher mein kleiner kam 2wochen zu früh...
ich kam 4wochen zufrüh
mein kleiner bruder kam 1woche
und mein großer bruder 2wochen zu früh...
also darf klein baby auch zu früh kommen.
man wirds sehen
18.10.2010 20:30
Zitat von caro87:
Hallo Mädels!
können wir gern per pn machen aber hier öffentlich möchte ich das nicht.ich weiß nicht wer hier noch so alles angemeldet ist und da möchte ich lieber anonym bleiben. aber per pn gerne
18.10.2010 20:31
Zitat von Usa83:
Das bin ich
hübsche mama
18.10.2010 20:32
Zitat von littleStar89:
Zitat von caro87:
Hallo Mädels!
können wir gern per pn machen aber hier öffentlich möchte ich das nicht.ich weiß nicht wer hier noch so alles angemeldet ist und da möchte ich lieber anonym bleiben. aber per pn gerne
och, ich hab da keine schmerzen mit.... deswegen hab ich eins eingestellt....
aber per pn nehm ich auch eins
18.10.2010 20:33
Zitat von Usa83:
Zitat von littleStar89:
Zitat von caro87:
Hallo Mädels!
och, ich hab da keine schmerzen mit.... deswegen hab ich eins eingestellt....
aber per pn nehm ich auch eins
Ich auch....
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt