Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
10.02.2012 14:45
Zitat von fritzle2010:

Zitat von wellimutti:

Fritzel gute Besserung

Wie gehts dir?
Weshalb ist dein Ticker weg?

jetzt is´er wieder da
wellimutti
5422 Beiträge
10.02.2012 14:47
Zitat von fritzle2010:

Zitat von wellimutti:

Fritzel gute Besserung

Wie gehts dir?
Weshalb ist dein Ticker weg?

wie ticker weg?? der ist doch noch da.
**
wies mir geht,ich bin tierisch angenervt das doofe alte sofa wurde wieder nicht abgehohlt,wenn der heut abend nicht kommt stells ich nochmal bei ebay rein.
10.02.2012 14:51
Oh das ist ärgerlich...
..bei uns müsste bald die Gaderobe kommen ..freu ich mich da drauf!
So ich werd jetzt mal unter die Dusche hüpfen und dann mir nen leckeren Schokokaffee machen...
**
Mädels in den nächsten Tagen ist mein ES.. drückt mir die Daumen ..eure Vieren haben zumindest mal den ES aktiviert... - trotz Erkrankung..
10.02.2012 14:54
Erkrankung ist guuuuut *DaumenPfotenMinidaumendrück*
10.02.2012 14:56
..meinst du da ist der Körper mit anderem beschäftigt oder wie...
10.02.2012 15:20
Jepp bei uns hats geklappt (hab ich hier auch schon oft gelesen)
10.02.2012 15:43
..na dann bin ich mal gespannt
10.02.2012 15:45
Unsere Daumen, Pfoten, Minidaumen hast du
*
Und Krallen und Flossen finden sich sicher auch noch
10.02.2012 15:58
Zitat von Engelchen1711:

*

Bist du süß
10.02.2012 16:18
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Engelchen1711:

*

Bist du süß

Danke
*
Ach Mensch nu hab ich doch fast die Hufe vergessen Ihr sind 2 Reiterhöfe
in der Nähe, also jede Menge Hufe
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
10.02.2012 19:42
Huhu ihr Lieben
puuhh war das ein Tag- hatte ja erst pädagogischen Tag an der Arbeit und dann das Vorstellungsgespräch - was soll ihc sagen?? Es ist super gelaufen, ich geh jetzt nächste Woche noch einen halben Tag hospitieren. Aber sie hat mich schon sehr konkret gefragt, zu wann ich anfangen könnte und ob ich noch weitere Bewerbungen laufen hab und so.
Jetzt kamen natürlich bei uns riesen Fragen auf - die Stelle wäre befristet bis März 2013, soweit okay. Allerdings wäre es sehr blöd, wenn ich in diesem Jahr schwanger würde - da ich ja nach momentanem Stand noch BV kriegen würde... Ich bin im Moment hin-und hergerissen - aber es sieht alles danach aus, dass ich den Job wechseln und das Schwanger werden erstmal hinten anstellen würde, sollten die mich nehmen. Wahrscheinlcih werd ich mich vorher nochmal auf CMV testen lassen, evtl. hab ich ja nun Titer und dann wäre das BV eh hinfällig...
Mal sehen, ich muss da jetzt auch erstmal drüber schlafen obwohl das eine Stelle ist auf die ich wirklich total Lust habe und die wie für mich gemacht ist...

@Fritzle: Ich wünsch Dir schnell gute Besserung und hoffe, dass es diesen Zyklus schnaggelt - ich drücke alles was ich habe

@Welli: Orr, das kenn ich - bei ebay was ersteigern und dann nicht abholen und nicht erreichbar sein - echt schlimm sowas...

@Alle: DRÜCK EUCH MÄDELS
10.02.2012 20:30
Das hört sich ja super an. Du wirst dich bestimmt richtig entscheiden. Ne Nacht drüber schlafen hat schon oft geholfen und wenn es dir dann bei der neuen Stelle gesundheitlich besser geht, ist auch schon viel gewonnen... und die Hauptsache für eine Schwangerschaft ist ja auch, dass es der Mama gut geht
**
Danke fürs Daumen drücken, wir werden sehen...
10.02.2012 22:27
Das freut mich das sie dich nehmen würden. gratuliere schon mal.
Und wegen ner SS.... du wirst dich schon richtig entscheiden
11.02.2012 13:38
Gibts hier eigentlich keine weiteren Outings?
Da müsste doch bei der ein oder anderen so langsam aber sicher mal der nächste Termin mit US anstehen?

Ich bin doch so neugierig
JonahTi
13303 Beiträge
11.02.2012 15:24
Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte heute mal wieder einen halben Tag zum abhaken. Bei mir ging heute Vormittag gar nichts, da bin ich um 10 Uhr wieder ins Bett und habe bis 12 geschlafen.

@ Fritzle ich hoffe es geht Dir wieder besser!
@ ME: das mit dem Job hört sich ja super an! Du wirst bestimmt die richtige Entscheidung treffen!!

Was macht Ihr so am WE?
Ich werde mir heute noch einen schönen Abend mit meinem Schatzi machen. Er fliegt morgen nach China
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt