Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
09.02.2012 12:46
Zitat von Engelchen1711:

achiwo, wir wissen doch alle wie sehr ihr beiden noch um euer Wunder kämpft.
Also gehört ihr hier auch her

Schön
09.02.2012 12:55
Zitat von fritzle2010:

..es ist eben Schade, dass ich euch erzählen wollte, dass es mir auch mal gut gehen kann usw.. aber ist nicht so tragisch..
Ich habe mich damit abgefunden, dass es "länger" dauert...

ich hoffe so das euer Engel bald zu euch zurück kommt.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
09.02.2012 16:53
Huhu Mädels,

uiiii, schön, dass soweit alles okay ist bei euch.

@Fritzle: Oh weh, ich war die letzten Tage eher unregelmäßig da und hab bestimmt nicht ganz aufmerksam mitgelesen Es tut mir leid, dass Du Dich da ausgeschlossen gefühlt hast... das ist aber ganz und gar nicht der Fall... Ja, wir 2 haben es noch nicht geschafft aber die anderen Mädels sind - bis auf wenige Ausnahmen- hier immer noch am Schreiben obwohl sie schon wieder schwanger sind. Ich glaube einfach, dass dieser Fred hier uns wirklich näher zusammengebracht hat. Sieht man auch daran, dass hier nur eine Handvoll schreibt und der Fred nicht überlaufen ist oder ständig neue Leute dazukommen.
Ich hoffe, Du fühlst Dich nicht immer noch nicht willkommen hier - mir ist es sehr wichtig, dass Du Dich hier auch noch blicken lässt... wir beide können uns gegenseitig ein wenig Mut machen und die Mädels verteilen ein paar SS_Viren

Fühl Dich mal fest gedrückt!!
09.02.2012 17:01
Zitat von MeMyselfAndI:

Huhu Mädels,

uiiii, schön, dass soweit alles okay ist bei euch.

@Fritzle: Oh weh, ich war die letzten Tage eher unregelmäßig da und hab bestimmt nicht ganz aufmerksam mitgelesen Es tut mir leid, dass Du Dich da ausgeschlossen gefühlt hast... das ist aber ganz und gar nicht der Fall... Ja, wir 2 haben es noch nicht geschafft aber die anderen Mädels sind - bis auf wenige Ausnahmen- hier immer noch am Schreiben obwohl sie schon wieder schwanger sind. Ich glaube einfach, dass dieser Fred hier uns wirklich näher zusammengebracht hat. Sieht man auch daran, dass hier nur eine Handvoll schreibt und der Fred nicht überlaufen ist oder ständig neue Leute dazukommen.
Ich hoffe, Du fühlst Dich nicht immer noch nicht willkommen hier - mir ist es sehr wichtig, dass Du Dich hier auch noch blicken lässt... wir beide können uns gegenseitig ein wenig Mut machen und die Mädels verteilen ein paar SS_Viren

Fühl Dich mal fest gedrückt!!

Danke für deine lieben Worte *knuddel*
wellimutti
5422 Beiträge
09.02.2012 17:03
OKI HIER KOMMEN DIE SCHWANGERSCHAFTSVIEREN PER LUFTPOST,DAMIT DIE SCHNELLER ANGKOMMEN

UND FALLS DER FLIEGER WEGEN DEM WETTER NICHT STARTEN KANN
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
09.02.2012 17:04
Zitat von wellimutti:

OKI HIER KOMMEN DIE SCHWANGERSCHAFTSVIEREN PER LUFTPOST,DAMIT DIE SCHNELLER ANGKOMMEN

UND FALLS DER FLIEGER WEGEN DEM WETTER NICHT STARTEN KANN

ACh bist Du Süß danke *umarm*
JonahTi
13303 Beiträge
09.02.2012 17:56

Und wehe hier macht sich jemand aus dem Staub!!
09.02.2012 18:41
Danke euch Mädels
10.02.2012 11:52
na Mädels wie gehts euch?
**
Bei uns ist traumhaftes Winterwetter.. die Sonne scheint und es schneit ganz leicht... super schön... allerdings bin ich total erkältet... ..und die Medis helfen irgendwie auch nicht so wie sie sollen... naja hütte ich einfach übers Wochenende das Haus....
10.02.2012 12:16
Wünsch dir gute Besserung Fritzle, erhol dich gut.*Teehinstell*
10.02.2012 12:20
Danke ..mein Mann kann sich leider erst heute Abend um mich kümmern... ..aber ich hoff auf gute Pflege
10.02.2012 12:36
Wird er schon
wellimutti
5422 Beiträge
10.02.2012 14:36
Fritzel gute Besserung
10.02.2012 14:40
Danke schön..
10.02.2012 14:44
Zitat von wellimutti:

Fritzel gute Besserung

Wie gehts dir?