Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
02.02.2012 12:03
Zitat von Engelchen1711:
Danke Und Monatswechsel, voll krass wie schnell die 12 Wochen vergangen
sind, aber ich bin nicht böse drum
Was sagt der Zuckertest??
02.02.2012 12:04
Herzlichen Glückwunsch zum WW Engelchen!! Wow...schon die 13. Woche! *freu*
Ich hab heute auch WW Bin ab heute in der 11. Woche
Ich hab heute auch WW Bin ab heute in der 11. Woche
02.02.2012 13:48
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
Allen mit WW, Glückwunsch.
*
Mir gehts total beschissen, habe heute um kurz nach zwölf mich voll übergeben müssen und habe fast nichts geschlafen.
Habe dann auf der Arbeit angerufen und gesagt ich komme nicht.
Dann musste ich auf einmal wieder auf Toilette und was ist, ich hatte bzw. habe Durchfall.
Super echt, etz habe ich mir wahrscheinlich noch so nen Dummen Magen Darm Virus eingefangen, obwohl im Kiga nichts bekannt ist.
Habe auch totale Magenschmerzen.
Mein FA ist erst ab 15 Uhr wieder da, dann werde ich den mal anrufen und fragen, was ich nehmen könnte.
*
Wünsche euch einen schönen Tag.
*
Wie gehts euch?
*
Allen mit WW, Glückwunsch.
*
Mir gehts total beschissen, habe heute um kurz nach zwölf mich voll übergeben müssen und habe fast nichts geschlafen.
Habe dann auf der Arbeit angerufen und gesagt ich komme nicht.
Dann musste ich auf einmal wieder auf Toilette und was ist, ich hatte bzw. habe Durchfall.
Super echt, etz habe ich mir wahrscheinlich noch so nen Dummen Magen Darm Virus eingefangen, obwohl im Kiga nichts bekannt ist.
Habe auch totale Magenschmerzen.
Mein FA ist erst ab 15 Uhr wieder da, dann werde ich den mal anrufen und fragen, was ich nehmen könnte.
*
Wünsche euch einen schönen Tag.
02.02.2012 20:04
Zitat von wellimutti:
Zitat von Engelchen1711:
Erfahr ich am 16.2. wird eingeschickt und nicht direkt da gemacht.
Muss morgen nochmal hin zum Clamydientest, der Immugyn macht
das erst in der 24.ssw und meine FÄ will das aber jetzt gleich haben.
*
@Blue... danke Und glückwunsch zum WW
*
@Kala...gute Besserung.
02.02.2012 20:07
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von wellimutti:
Zitat von Engelchen1711:
Erfahr ich am 16.2. wird eingeschickt und nicht direkt da gemacht.
Muss morgen nochmal hin zum Clamydientest, der Immugyn macht
das erst in der 24.ssw und meine FÄ will das aber jetzt gleich haben.
*
@Blue... danke Und glückwunsch zum WW
*
@Kala...gute Besserung.
Oh hast du heute Weltwundertag?
Na dann herzlichen Glückwunsch, die ersten 12 Wochen sind rum und das Bangen hoffentlich auch
02.02.2012 20:10
Danke Ja die 12 Wochen sind rum. Naja Bangen werd ich wohl immer.
03.02.2012 09:02
Guten Morgen Ihr Lieben!
Kala gute Besserung!!
Drückt mir die Daumen ich muss heute um 14:00 UHr zum FA! Hoffentlich ist alles in Ordnung!
Kala gute Besserung!!
Drückt mir die Daumen ich muss heute um 14:00 UHr zum FA! Hoffentlich ist alles in Ordnung!
03.02.2012 09:17
Zitat von JonahTi:
Guten Morgen Ihr Lieben!
Kala gute Besserung!!
Viel spass beim Baby TV,wird schon alles OK sein
03.02.2012 10:20
Zitat von JonahTi:
Guten Morgen Ihr Lieben!
Kala gute Besserung!!
Du wirst mit einem Grinsen im Gesicht wieder nach Hause kommen
03.02.2012 17:01
Herzlichen Glückwünsch zum WW Engelchen.. die nächsten Wochen vergehen bestimmt auch wie im Flug und dann hast du dein Würmchen in den Armen
@All - wünsch euch ein schönes Wochenende und dass eure SS-Beschwerden besser werden
Ach ja und Daumen sind fürs Vorstellungsgespräch und den positiven Test gedrück!
@All - wünsch euch ein schönes Wochenende und dass eure SS-Beschwerden besser werden
Ach ja und Daumen sind fürs Vorstellungsgespräch und den positiven Test gedrück!
03.02.2012 17:14
Huhu Mädels,
@Kala: Es wird bestimmt alles gut sein und Du wirst mit einem schönen Foto Deines Krümels heimkommen
@Fritzle: schön, von Dir zu lesen. Ich hoff, es geht Dir gut soweit. Mein Vorstellungsgespräch wurde leider wegen Krankheit abgesagt, werd jetzt nen neuen Termin vereinbaren. Ansonsten ist soweit alles okay außer dass ich sehr gestresst und müde bin und die Kids diese Woche echt ätzend waren aber naja - solche Phasen gibts auch immer wieder.
Bis später Mädels, drück euch!!
@Kala: Es wird bestimmt alles gut sein und Du wirst mit einem schönen Foto Deines Krümels heimkommen
@Fritzle: schön, von Dir zu lesen. Ich hoff, es geht Dir gut soweit. Mein Vorstellungsgespräch wurde leider wegen Krankheit abgesagt, werd jetzt nen neuen Termin vereinbaren. Ansonsten ist soweit alles okay außer dass ich sehr gestresst und müde bin und die Kids diese Woche echt ätzend waren aber naja - solche Phasen gibts auch immer wieder.
03.02.2012 17:28
Zitat von MeMyselfAndI:
Huhu Mädels,
bin ganz zufrieden. Haben eine von unseren Reisen gebucht und nun gehts daran unser Cabrio zu überholen und die anstehenden Reparaturen zu machen, damit der Sommer kommen kann
..freu ich mich da drauf
03.02.2012 17:33
Zitat von fritzle2010:
bin ganz zufrieden. Haben eine von unseren Reisen gebucht und nun gehts daran unser Cabrio zu überholen und die anstehenden Reparaturen zu machen, damit der Sommer kommen kann
..freu ich mich da drauf
Ach Du Süße, DAS ist die richtige Einstellung Wohin gehts in Urlaub??? Ich will auch.... schnüff*
03.02.2012 17:37
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von fritzle2010:
..freu ich mich da drauf
Ach Du Süße, DAS ist die richtige Einstellung Wohin gehts in Urlaub??? Ich will auch.... schnüff*
Kurzurlaub an Wörthersee ....jetzt muss noch das Cabrio fit sein und das Wetter mitmachen...
...Sommerurlaub haben wir noch nicht gebucht... ...aber da soll es evtl. nach Kroatien gehen
**
Hast du dir schon Gedanken gemacht oder gehts nicht weg
03.02.2012 17:48
Darf ich Euch meinen Bauchbewohner vorstellen:
7+5 aber von der Größe schon 8+0
7+5 aber von der Größe schon 8+0
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt