Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
04.02.2012 17:04
Soo Mädels,
das wars für diesen Monat - heute kam die Mens, pünktlich wie die Maurer.
Das einzige was total komisch ist: ich hab überhaupt keine Unterleibsschmerzen und DAS ist wirklich seltsam, denn ich hab immer immer immer tierische Schmerzen.
Ich hab dann heut morgen kurz gedacht, vielleicht hat sich von den beiden Follikeln 1 befruchtet eingenistet und das andere ist abgegangen aber das ist ja Blödsinn, oder??
Mir gehts eigentlich ganz gut damit, hatte nicht damit gerechnet, dass es diesen Monat klappt auch wenn man natürlich immer hofft, vor allem wenn man eine Hormontherapie macht - aber es ist in Ordnung...
Heute war ich schön bei I*ea Kleinigkeiten shoppen und später gehts Babysitten bei Freunden.
Ich hoffe, euch gehts gut soweit.

@Turbo: hey, es wird bestimmt alles okay sein. Kann mir aber durchaus vorstellen, dass man Angst bekommt, wenn der Bauchzwerg ein paar Tage ruhiger ist.

Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende
04.02.2012 17:06
Gute Frage ob das geht, denke schon Guck mal wie die Mens wird
(doll, nicht doll, nur kurz oder oder ... )
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
04.02.2012 17:13
Zitat von Engelchen1711:

Mh, okay, das macht mich jetzt ein bissl stutzig - ich erzähl mal schnell warum:

ich hatte die ganze Woche einen richtig richtig großen Bauch, vor allem nach dem Essen - die Kinder an der Arbeit waren die ganze Zeit über immer an mir und haben gesagt, im Bauch ist was drin. Und am Donnerstag kam eine Mutter, die dann meinte, ich sähe irgendwie schwanger aus. Mein Hund hat die ganze Woche hohlgedreht und war total anhänglich und anders als sonst... soviel zu den nicht-wissenschaftlichen Inidzien
Vorgestern haben mir die Brustwarzen weh getan, hab das normalerweise nie. ICh krieg eigentlich immer 2-3 Tage vor Mens tierische Unterleibsschmerzen - dieses Mal gaaaaaanz wenig Ziehen, vielleicht ne Stunde und dann wars vorbei, kein Vergleich zu dem was ich sonst so erleiden darf. Und die Mens hat auch ganz untypisch angefangen, gestern Abend mit leicht bräunlichem Rest aufm Klopapier, das hatte ich auch noch nie, eigentlich steh ich am NMT auf und dann ist die Mens halt da, ohne Vorboten. Hab diesen Monat auch weniger Pickelchen als sonst vor der Mens.

Ach Mädels, ich will mir auch nichts einreden, getestet hab ich natürlich nicht aber ich muss ja übermorgen mit Clomi wieder anfangen und das darf man in einer SS nicht nehmen. Aber ich blute, es ist helles, Frisches Blut - also wie wahrscheinlich ist es, dass eines der beiden Follis befruchtet war und sich eingenistet hat und das andere dann jetzt abgeht??? Eigentlich blutet doch bei der Mens immer die GMS ab...

Menno, eigentlich wollte ich nicht mehr rumhirnen - so ein Mist....
wellimutti
5422 Beiträge
04.02.2012 17:52
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von Engelchen1711:

Mh, okay, das macht mich jetzt ein bissl stutzig - ich erzähl mal schnell warum:

ich hatte die ganze Woche einen richtig richtig großen Bauch, vor allem nach dem Essen - die Kinder an der Arbeit waren die ganze Zeit über immer an mir und haben gesagt, im Bauch ist was drin. Und am Donnerstag kam eine Mutter, die dann meinte, ich sähe irgendwie schwanger aus. Mein Hund hat die ganze Woche hohlgedreht und war total anhänglich und anders als sonst... soviel zu den nicht-wissenschaftlichen Inidzien
Vorgestern haben mir die Brustwarzen weh getan, hab das normalerweise nie. ICh krieg eigentlich immer 2-3 Tage vor Mens tierische Unterleibsschmerzen - dieses Mal gaaaaaanz wenig Ziehen, vielleicht ne Stunde und dann wars vorbei, kein Vergleich zu dem was ich sonst so erleiden darf. Und die Mens hat auch ganz untypisch angefangen, gestern Abend mit leicht bräunlichem Rest aufm Klopapier, das hatte ich auch noch nie, eigentlich steh ich am NMT auf und dann ist die Mens halt da, ohne Vorboten. Hab diesen Monat auch weniger Pickelchen als sonst vor der Mens.

Ach Mädels, ich will mir auch nichts einreden, getestet hab ich natürlich nicht aber ich muss ja übermorgen mit Clomi wieder anfangen und das darf man in einer SS nicht nehmen. Aber ich blute, es ist helles, Frisches Blut - also wie wahrscheinlich ist es, dass eines der beiden Follis befruchtet war und sich eingenistet hat und das andere dann jetzt abgeht??? Eigentlich blutet doch bei der Mens immer die GMS ab...

Menno, eigentlich wollte ich nicht mehr rumhirnen - so ein Mist....

Helles Blut hatte ich in der zweiten von der 6-9ssw auch.Wenns doll oder normal ist wirds wohl die Mens sein.Aber wenn unsicher bist und du ein Test zuhause hast,teste doch mal,hast dann gewissheit,und mach dir keine Gedanken wenn wieder mit Clomi anfängst.
04.02.2012 18:20
Würde bevor ich mit Clomi wieder anfange auch einfach mal nen Test
wagen wenns dir komisch vorkommt.
JonahTi
13303 Beiträge
05.02.2012 07:45
Gute Morgen!

Me hast du einen Test gemacht?
05.02.2012 11:02
Morgen!

Liebe Me, mach einfach einen Test, auch wenn es vielleicht irgendwie blödsinnig erscheint. Aber wenn du mit Clomi wieder anfangen willst/musst, dann solltest du dir sicher sein, dass du nicht schwanger bist.

Ich bin ja Stammgast bei meinem FA, auch weil ich ständig Schmier- und Zwischenblutungen habe und der erzählte mir von der SS seiner Ex-Frau.
Er meinte sie hätte in den ersten 20 Wochen ständig geblutet wie ein abgestochenes Schwein und er hätte ihr immer gesagt, sie soll sich keine Hoffnungen mehr machen, dass das klappt.
Und am Ende hat es trotzdem wunderbar funktioniert, sie haben einen kerngesunden Jungen bekommen. Er selbst konnte sich als FA nicht erklären, woher die starken Blutungen kamen und wirklich zu stoppen waren sie auch nicht. Aber dem Baby hat es nicht geschadet, das war so gut eingenistet, das hat sich daran quasi nicht gestört.

Ich halte eine SS bei dir zwar auch für sehr unwahrscheinlich, muss ich ehrlich sagen, aber ich hoffe mit dir und ich wünsche dir, dass dieser ganze seltsame Zyklus einen positiven Hintergrund hat.
Daher würde ich an deiner Stelle trotz Blutung testen bevor du mit Clomi wieder anfängst. Einfach nur um sicher zu gehen.
Und vielleicht bedeutet dieser Zyklus ja auch, dass es im nächsten klappt

MeMyselfAndI
3963 Beiträge
05.02.2012 11:57
Guten Morgen
man, Mädels ich sags euch - hab ja gestern Babygesittet bei Freunden, Kind ist 8 Monate alt. Ich komm mit der Kleinen eigentlich gut zurecht, sie mit mir auch aber gestern Abend war echt zwischenzeitlich Hölle. Die hat tief und fest geschlafen und als ich nach ihr schauen wollte weil das Babyfon nicht ging ist sie aufgewacht und DANN gings los 1.5 Stunden am Stück gebrüllt, hat sich nicht mehr beruhigen lassen. Irgendwann ist sie dann vor Erschöpfung auf meinem Bauch eingeschlafen, da wars dann aber auch schon 2 Uhr nachts. Nunja- ich bin total gerädert, eben erst aufgestanden... ich hab noch nicht getestet - hab jetzt auch keinen morgenurin mehr, werd aber beim nächsten Toilettengang einen der letzten billigen e*ayTests nehmen und schauen.
@Turbo: Du hast recht, es ist sehr unwahrscheinlich, dass ich schwanger bin deswegen ist es eigentlich Blödsinn zu testen - aber irgendwie will man dann doch sicher gehen bevor man wieder Medis nimmt.
Ich werd euch berichten
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
05.02.2012 13:24
Soo, wie zu erwarten - Test negativ... auf in den 4. Clomizyklus
05.02.2012 13:26
tut mir leid. wir drücken weiter die daumen
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
05.02.2012 13:28
Zitat von Engelchen1711:

Muss Dir nicht leidtun - ich hatte nicht damit gerechnet, dass es geklappt hat von daher ist es acuh gar nicht schlimm Ich bin nur froh, dass ich diesen Monat nicht diese tierischen Schmerzen habe
JonahTi
13303 Beiträge
05.02.2012 14:22
Zitat von MeMyselfAndI:

Schade!
Dann auf in den nächsten ÜZ!
05.02.2012 14:25
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von Engelchen1711:

Muss Dir nicht leidtun - ich hatte nicht damit gerechnet, dass es geklappt hat von daher ist es acuh gar nicht schlimm Ich bin nur froh, dass ich diesen Monat nicht diese tierischen Schmerzen habe

tuts mir trotzdem .... aber schön das du wenigstens von den Schmerzen
verschont bleibst.
wellimutti
5422 Beiträge
05.02.2012 14:55
Zitat von MeMyselfAndI:

Der vierte Clomizyklus ist ein guter bin zweimal im vierten Clomifenzyklus schwanger geworden
06.02.2012 17:42
Zitat von wellimutti:

Zitat von MeMyselfAndI:

Der vierte Clomizyklus ist ein guter bin zweimal im vierten Clomifenzyklus schwanger geworden

Drück dir die Daumen, dass es diesmal klappt und deine Serie fortgesetzt wird
..ich für mich versuch einfach positiv zu denken und mich an meinen "neuen" Haaren zu erfreuen.. nach der FG hab ich irgendwie volleres gewelltest Haar... ...und wenn es mir jetzt schlecht geht, mach ich mir einfach meine Haare "schön" ..bisher klappt es ganz gut.. hoff das hilft über die nächste Mens auch hinweg... bzw. ich hoff ja, dass sie sich nicht mehr zu oft dieses Jahr blicken lässt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt