Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
02.12.2011 21:52
Nabend Mädels,
ich meld' mich nur kurz, werd' vllt. mal paar Tage Auszeit nehmen, mich anderweitig beschäftigen, hier herrscht dicke Luft und im Moment mach' ich sowieso alles nur falsch ...
ich meld' mich nur kurz, werd' vllt. mal paar Tage Auszeit nehmen, mich anderweitig beschäftigen, hier herrscht dicke Luft und im Moment mach' ich sowieso alles nur falsch ...
02.12.2011 21:53
Zitat von JonahTi:
Zitat von wellimutti:
Zitat von JonahTi:
Hatte ja heute meinen Fa-Termin.
Ich habe jetzt erstmal eine Überweisung in die Gerinnungsambulanz und soll bei meinem Hausarzt die Schilddrüse checken lassen. Mehr würde Sie erstmal nicht machen wollen.
Sie meinte dann auch noch mit einem kleinen Zwinkern, dass wir mit dem Schwanger werden ja anscheinend kein Problem hätten .
Und wenn rauskommt das du ne Gerinnungsstörung oder eine unter/über-Funktion der Schilddrüse hast,wirs wie denn Behandelt???
So genau haben wir da gar nicht drüber gesprochen, aber soweit ich weiß kann man Schilddrüsenüber- und unterfunktionen mit Tabletten behandeln, bei einer Gerinnungsstörung müsste man wohl wärend der Schwangerschaft sich regelmäßig spritzen, damit keine Trombose entsteht.
ich drücke dir die daumen das alles positiv ist
03.12.2011 13:22
Zitat von audimaus:
Nabend Mädels,
Was ist denn los?
03.12.2011 13:23
Zitat von Ledesa2:
Zitat von JonahTi:
Zitat von wellimutti:
Zitat von JonahTi:
Hatte ja heute meinen Fa-Termin.
Ich habe jetzt erstmal eine Überweisung in die Gerinnungsambulanz und soll bei meinem Hausarzt die Schilddrüse checken lassen. Mehr würde Sie erstmal nicht machen wollen.
Sie meinte dann auch noch mit einem kleinen Zwinkern, dass wir mit dem Schwanger werden ja anscheinend kein Problem hätten .
Und wenn rauskommt das du ne Gerinnungsstörung oder eine unter/über-Funktion der Schilddrüse hast,wirs wie denn Behandelt???
So genau haben wir da gar nicht drüber gesprochen, aber soweit ich weiß kann man Schilddrüsenüber- und unterfunktionen mit Tabletten behandeln, bei einer Gerinnungsstörung müsste man wohl wärend der Schwangerschaft sich regelmäßig spritzen, damit keine Trombose entsteht.
ich drücke dir die daumen das alles positiv ist
Danke!
03.12.2011 13:26
Mädels, ich bin etwas irritiert..
ich hab grad so aus Spaß mal einen dieser billigen e*ay-Frühtests gemacht, bin heute wohlgemerkt ES+7 und ich sah binnen einer Minute eine hauchzarte Zweite Linie O.O Ich versuch schon die ganze Zeit ein einigermaßen brauchbares Foto zu machen aber ich glaube dazu ist die Linie zu schwach...
Und wieso in Gottes Namen hatte ich grad so nen Hirnfurz mit "einfach mal so nen Test machen"??? Hab nur noch einen normalen SST von presense, den wollt ich nächstes Wochenende machen falls die Mens nicht eintrudelt..
Was ein scheiß...wie soll ich jetzt diese Woche überstehen und mir KEINEN Kopf machen sondern abwarten??
ich hab grad so aus Spaß mal einen dieser billigen e*ay-Frühtests gemacht, bin heute wohlgemerkt ES+7 und ich sah binnen einer Minute eine hauchzarte Zweite Linie O.O Ich versuch schon die ganze Zeit ein einigermaßen brauchbares Foto zu machen aber ich glaube dazu ist die Linie zu schwach...
Und wieso in Gottes Namen hatte ich grad so nen Hirnfurz mit "einfach mal so nen Test machen"??? Hab nur noch einen normalen SST von presense, den wollt ich nächstes Wochenende machen falls die Mens nicht eintrudelt..
Was ein scheiß...wie soll ich jetzt diese Woche überstehen und mir KEINEN Kopf machen sondern abwarten??
03.12.2011 13:33
Zitat von MeMyselfAndI:
Mädels, ich bin etwas irritiert..
Ganz ruhig,Atmen tief ein und aus.
Die zweite Linie ist ja schon mal gut,und wenn die zweite Linie in ein paar Tagen dick und fett ist,na dann Glückwunsch.Aber erstmal hilfr nichts als warten und hoffen das die Tage schnell rum gehen.
03.12.2011 13:39
So hier das Foto, hab es mit Gimp bissl heller gemacht aber ich hoffe ihr seht den 2. Strich genau so wie ich.
Welli Danke Dir Aber sag mir mal WARUM ich ausgerechnet jetzt testen musste... das ist doch bescheuert..
Welli Danke Dir Aber sag mir mal WARUM ich ausgerechnet jetzt testen musste... das ist doch bescheuert..
03.12.2011 13:58
Zitat von MeMyselfAndI:
So hier das Foto, hab es mit Gimp bissl heller gemacht aber ich hoffe ihr seht den 2. Strich genau so wie ich.
ganz schwache linie,und warum kann ich dir nicht sagen,ds ich auch zu dem ungeduldigen gehöhre
03.12.2011 14:41
Zitat von MeMyselfAndI:
Also ich finde diese Linie alles andere als schwach und ich kenne diese Tests.
Die haben bei mir in der jetzigen SS bei ES +8 auch angezeigt, aber wesentlich schwächer. Die hätte ich nicht mal mit Gimp aufs Bild bekommen.
Bei ES + 9 hab ich ja dann mit dem Digi positiv getestet.
Ich würde noch bis ES + 12 warten und dann kannst du den Presense machen.
Aber ich sage schon mal ganz leise und vorsichtig Glückwunsch
03.12.2011 18:16
Also ich sehe da auch ganz deutlich eine 2. Linie!!!
Bist du Dir denn mit deinem ES sicher? Vielleicht bist du ja schon weiter?
Bist du Dir denn mit deinem ES sicher? Vielleicht bist du ja schon weiter?
03.12.2011 18:17
Abend Mädels,
na wie war euer Tag?
Ich hatte heute sturmfrei,mein Mann war mit unseren Räuber mit der Bahn nach Hamburg unterwegs,und jetzt ist der Lütte so fertig das er schon schläft.
na wie war euer Tag?
Ich hatte heute sturmfrei,mein Mann war mit unseren Räuber mit der Bahn nach Hamburg unterwegs,und jetzt ist der Lütte so fertig das er schon schläft.
03.12.2011 18:25
Wir hatten den ganzen Tag Trubel.
Haben heute morgen um 8:00 Uhr schon unseren neuen Esszimmertisch und Stühle geliefert bekommen, danach haben wir uns in den Einkaufswahn für Weihnachten gestürzt. Und Tapeten haben wir auch noch bestellt, da wir uns überlegt haben jetzt auch noch unser Schlafzimmer zu tapezieren.
Aber heute Abend gehört nur Schatzi und mir auf dem Sofa!!
Haben heute morgen um 8:00 Uhr schon unseren neuen Esszimmertisch und Stühle geliefert bekommen, danach haben wir uns in den Einkaufswahn für Weihnachten gestürzt. Und Tapeten haben wir auch noch bestellt, da wir uns überlegt haben jetzt auch noch unser Schlafzimmer zu tapezieren.
03.12.2011 18:29
Zitat von JonahTi:
Oh schön,wo bestellt ihr denn eure Tapeten??
Mir fehlen noch soo viele Geschenke,hab nur alles für Leander schon besorgt,und null ahnung was ich meinen Mann schenken soll .
03.12.2011 18:32
Zitat von wellimutti:
Zitat von JonahTi:
Oh schön,wo bestellt ihr denn eure Tapeten??
Mir fehlen noch soo viele Geschenke,hab nur alles für Leander schon besorgt,und null ahnung was ich meinen Mann schenken soll .
Wir haben die bei Hammer bestellt. Sind Mitte der Woche da, aber wir wissen noch nicht ob wir uns den Streß noch vor Weihnachten machen, oder ob wir das lieber zwischen den Jahren machen.
Ich habe auch noch gar keine Idee was ich meinen Eltern schenken soll. Mein Mann bekommt eine Winterjacke fürs Rennradfahren, die muss ich aber auch noch bestellen und ein Buch.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt