Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
02.12.2011 10:00
Zitat von NatNat:

hallo Mädels!

Ich meld mich auch mal wieder!

Erstmal Welli, alles liebe und gute zur Schwangerschaft!

zu mir: also ich hatte am Dienstag meinen 1. FA-Termin. Mir wurde Blut abgenommen und Ultraschall gemacht. Ich bin schon in der 7. ssw laut der Rechnung von der Ärztin. Man hat ne schöne fruchthöhle und den Dottersack gesehen. Mein ET ist somit der 20. Juli 2012 Den Mutterpass hab ich auch schon mitbekommen.
Ansonsten geht es mir gut. Übelkeit hatte ich nur Sonntag und Montag. Heut hab ich nen leicht flauen Magen und mein geliebter O-Saft schmeckt mir nicht mehr... Und meine Brüste schmerzen höllisch.

Gibt es was neues? Hab jetzt nur überflogen.

Huhu meine Liebe,
schön dass es Dir gut geht und Du noch bei uns mitliest.
Wirklich neues gibts bei uns nicht glaube ich - sind alle noch am Rumhibbeln außer Welli, sie hats geschafft

@All: Ich hoffe es geht euch gut.

@Me: Ich bin heute zu Hause, hatte gestern Abend Temperatur. Krieg meine Erkältung ja seit 6 Wochen irgendwie nich los Hab die letzten Tage immer mal Fieber gemessen und meine Körpertempi ist höher als normal, so bei 37,3-37,5. Bin aber auch erkältet, will deshalb da nichts reininterpretieren. Heute bin ich bei ES+6 und hab außer Blähungen, Ausfluss und ab und an mal Schwindel keine Anzeichen dafür, dass es geklappt hat. Ich finde zwar subjektiv, dass mein Bauch anders aussieht aber das kann auch daran liegen, dass ich mordsmäßig Luft drin hab.. also heißt es weiter abwarten Erstmal die blöde Erkältung in den Griff kriegen.

Ich wünsch euch nen schönen Tag und Drück Euch feste
02.12.2011 12:30
Was haltet ihr eigentlich davon?

Herrchen und ich haben am Mittwoch den Vorschlag bekommen, dass wir uns jeden Abend 5 Minuten lang erzählen sollen, was wir an dem Tag empfunden haben, was wir uns für Gedanken machen usw.
Der andere darf in diesen 5 Minuten nix sagen, einfach nur zuhören.

ABER wir sollen hinterher auch nicht darüber sprechen.
Also quasi nur erzählen und so stehen lassen.

Wir haben das bisher noch nicht gemacht, weil wir zu müde waren am Abend. Irgendwie weiß ich auch nicht so genau, was der Sinn sein soll.
Würdet ihr sowas machen und was würdet ihr davon erwarten?
02.12.2011 14:13
Also drüber reden an sich find ich schon gut, nur das dann so stehen zu
lassen find ich nicht so gut
*
Möcht ja dann auch wissen wieso mein Mann irgendwas so empfindet,
sonst kann man das ja für die Zukunft nicht ändern denke ich
*
@Me... gute Besserung. Die Tempi ist für ES+?? aber normal Nachm ES
ist meine immer bei 37,*
02.12.2011 14:26
Zitat von Engelchen1711:

Also drüber reden an sich find ich schon gut, nur das dann so stehen zu
lassen find ich nicht so gut
*
Möcht ja dann auch wissen wieso mein Mann irgendwas so empfindet,
sonst kann man das ja für die Zukunft nicht ändern denke ich
*
@Me... gute Besserung. Die Tempi ist für ES+?? aber normal Nachm ES
ist meine immer bei 37,*

Ja eben, man will sich doch dann hinterher wenigstens noch mal austauschen. Zumindest ein Feedback haben oder wenns um Probleme geht, einen Lösungsvorschlag etc.

Außerdem unterhalten wir uns ja eh darüber. Was das jetzt soll mit dem: So stehen lassen......ich hab keinen Plan.
02.12.2011 14:28
Naja vorallem muss es ja einen Grund geben, wenn der Partner unzufrieden
oder unglücklich oder so ist, das muss man ja ändern und das geht nur wenn
man darüber redet - also miteinander mein ich Und nicht so hinschmeißen
ala "Friss oder Stirb" und sie zu was du drauß machst...
wellimutti
5422 Beiträge
02.12.2011 14:37
Hi ihr lieben,
muss mich mal eben ausheuen,sorry.
Ich könnt mich so dermaßen im Arschbeissen,so dumm wie ich ist kein zweiter.Mir ist gestern am Telefon mit meiner Schwiegermutter beim Streit rausgerutscht das ich wieder schwanger bin.Wollt eigendlich ihr erst was stecken wenn man es nicht mehr vermeiden kann.Ihre Reaktion war nur ,das sie zu meinen Schwanger sagte,der wieder da wohnt,,die ist wieder schwnager.Und das in so ein gehessigen Ton.jetzt ärgere ich mich doppelt,eimal über dem Besen und einmal über mich Dumme Kuh.
Jetzt hab ich doppelt Angst das ich wieder eine FG haben könnte.
02.12.2011 14:40
Hmmm Welli....

Ich kann verstehen, dass du das so lange wie nur möglich für dich behalten wolltest. Aber auf der anderen Seite wäre die Reaktion auch nicht anders ausgefallen, egal ob heute oder in 3 Monaten.

Und außerdem wird diese Schwangerschaft gut verlaufen und der Schwiegerdrache wäre der letzte Mensch, der das Baby zu sehen bekommt. Sie ist ja eh dagegen, dann braucht sie es auch nicht sehen.

Wäre meine Reaktion darauf.
02.12.2011 14:45
Ich schließ mich Turbo an.
*
Und nicht so aufregen, es wird alles gutgehen.
Die Reaktion ist einfach nur dämlich von der.
wellimutti
5422 Beiträge
02.12.2011 14:53
Danke ihr beiden lieben.
Ich häts ja besser wissen müssen.Als ich meine FG hatte,mussten sie kommen um auf Leander aufpassen,und als meine Mutter anrief und frage obs neuigkeiten gäbe,beschwerte sie nich nur das sie ihren Fußpflegetermin absagen musste,und als wir aus dem KH kammen kamm als erstes statt es tut mir leid oder so,dein Balkon muss wieder gefegt werden.
Wenn das Herzchen schlägt geht es mir etwas besser,und wenn in August hoffendlich das Baby gesund da ist,werd der ganze mist vorbei sein.
02.12.2011 14:55
dein Baby wird im August gesund und munter da sein.
*
Was sagt denn dein Mann dazu?
wellimutti
5422 Beiträge
02.12.2011 14:59
Zitat von Engelchen1711:

*

Der ist toal sauer,aber ihr mal dem marsch blasen macht er nicht .
02.12.2011 15:03
Zitat von wellimutti:

Zitat von Engelchen1711:

*

super....
02.12.2011 15:03
Zitat von wellimutti:

Zitat von Engelchen1711:

*

Wieso telefonierst du überhaupt mir der?
Mit solchen Leuten würde ich jeden Kontakt vermeiden. Die zieht dich doch nur runter
wellimutti
5422 Beiträge
02.12.2011 15:12
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von wellimutti:

Zitat von Engelchen1711:

*

Wieso telefonierst du überhaupt mir der?
Mit solchen Leuten würde ich jeden Kontakt vermeiden. Die zieht dich doch nur runter

Wir ziehen ja bald um,und eigendlich wollten wir alles alleine Tapezieren und Streichen.Mein Schwiedervater der totla nett eigendlich ist hat uns angeboten zu helfen wie er kann,wollten wir est ja nicht.Da ich aber jetzt schwanger bin und nicht mit Lösunsmittel im berührung kommen darf ,wollt ich legetlich nur wissen ob ein Angebot noch stehen würde.Das alles jetzt genau wieder zu geben würde dem Rahmen hier sprengen,nur so viel sie hatte eben wieder angerufen ( nummer unterdrückt,sonnst wäre ich nicht rangegangen und das weiss sie auch )und wollt wissen was sich Leander wünscht.Kein Wort hat sie wegen gestern gesagt und auch nicht gefragt wann das Baby komm soll,oder wie weit ich denn sei.
Das sie es nicht will glaub ich nicht,sie ist nur tierisch von was genervt und hat mich mal wieder als Prellbock genuzt.Ich Kontakt muss ich irgendwie halten da es meinem Sohn nicht Fair wäre den Kontakt zu verbieten,und ich Leander ohne mein beisein nicht da hin lasse,ohne ein Auge auf sei zu haben.
**
Ledesa2
12007 Beiträge
02.12.2011 16:57
Hallo mein Engel.
Genau vor einem Jahr hat Mama erfahren das du dich auf den weg gemacht hast.
Ich weiss noch genau als sei es gestern gewessen wie ich mich gefreut habe.
Und es war echt schwer Papa nichts zu sagen und die klappe zuhalten.
Ich war über Glücklich.
Ich werde immer ann dich denken und dich in meinem Herzen tragen .
Auch wenn ich dich viel Lieber auf dem Arm tragen würde .
Ich liebe dich mein Schatz.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt