Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
18.11.2011 21:08
Zitat von audimaus:
Zitat von wellimutti:
Zitat von audimaus:
Zitat von wellimutti:
Zitat von audimaus:
Zitat von JonahTi:
Hin und wieder darf er auch mal raus Aber um Mitternacht muss er wieder zu Hause sein
Meiner darf nur mit Leine.
Da bist du noch großzügig,meiner wird jedem Abend in sein Kämmerchen eingesperrt.
Harte Bandagen.
So wie sich das auch gehöhrt,Männer muss man kurz halten
Meinem brauch ich nur ein Zockergame kaufen, dann krieg ich den vom PC nimmer weg und er brauch keine Leine mehr. MWF3. *augenroll*
irgendwie kommst mir bekannt vor Muss endweger den Stecker oder mich ausziehen um den da weg zu kriegen
18.11.2011 21:09
Zitat von wellimutti:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von JonahTi:
So Mädels, ich muss mich erstmal etwas hinlegen, mir geht es nicht so gut, habe Magenschmerzen .
Morgen dann wieder mehr.
Gute Nacht!
Gute Besserung und Gute Nacht.
*
@Welli.... tagsüber gings, ebend hat ich wieder n Heulanfall. Dafür hab
ich grad fast n ganzen Kasten Pralinen gefuttert. So oft ess
ich die ja nicht, musste mal sein
Fühl dich geknuddelt,es kommen aber auch wieder bessere Tage
Danke, ich hoffe es.
18.11.2011 21:10
Zitat von wellimutti:
Zitat von audimaus:
Zitat von wellimutti:
Zitat von audimaus:
Zitat von wellimutti:
Zitat von audimaus:
Zitat von JonahTi:
Hin und wieder darf er auch mal raus Aber um Mitternacht muss er wieder zu Hause sein
Meiner darf nur mit Leine.
Da bist du noch großzügig,meiner wird jedem Abend in sein Kämmerchen eingesperrt.
Harte Bandagen.
So wie sich das auch gehöhrt,Männer muss man kurz halten
Meinem brauch ich nur ein Zockergame kaufen, dann krieg ich den vom PC nimmer weg und er brauch keine Leine mehr. MWF3. *augenroll*
irgendwie kommst mir bekannt vor Muss endweger den Stecker oder mich ausziehen um den da weg zu kriegen
Mit mich ausziehen ist die einzige Möglichkeit ihn da wegzukriegen ... oder ihm einfach mitten im Spiel am Ohr knabbern oder so.
18.11.2011 21:11
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von wellimutti:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von JonahTi:
So Mädels, ich muss mich erstmal etwas hinlegen, mir geht es nicht so gut, habe Magenschmerzen .
Morgen dann wieder mehr.
Gute Nacht!
Gute Besserung und Gute Nacht.
*
@Welli.... tagsüber gings, ebend hat ich wieder n Heulanfall. Dafür hab
ich grad fast n ganzen Kasten Pralinen gefuttert. So oft ess
ich die ja nicht, musste mal sein
Fühl dich geknuddelt,es kommen aber auch wieder bessere Tage
Danke, ich hoffe es.
Das kommt dir momentan zwar nicht so vor,aber es wird besser.Und die Tränen weniger bzw.nicht mehr so häufig
18.11.2011 21:15
Ja kenns ja leider schon zur genüge.
*
Den Stecker zieh ich auch gleich, aber weil meiner so rumflucht
Bzw die Sicherung, an den Stecker komm ich nicht ran
*
Den Stecker zieh ich auch gleich, aber weil meiner so rumflucht
Bzw die Sicherung, an den Stecker komm ich nicht ran
19.11.2011 11:16
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich habe mir erlaubt, für euch beim Storch zu bestellen.
Aber doppelt hält ja bekanntlich besser, also schaden kanns ja nicht
http://www.bestellung-an-den-storch.de/
19.11.2011 11:58
Zitat von Turboprinzessin:
Guten Morgen ihr Lieben!
Das ist ja ne tolle Idee,
Dankeschön
19.11.2011 15:42
Guten Morgen ihr Lieben!
Danke, meine letzte Bestellung ist ja verloren gegangen....
19.11.2011 15:57
Hi ihr lieben,
schieb hier mal wieder ne Deprikugel.Hab grade die kleine von meiner Nachbarin das erste mal gesehen (vermeide die Begegnung sonnst immer,nur jeztz war ich nicht schnell genug).Die kleine ist ja zwei Tage nach ET meiner Sternenprinzesin geboren,und mir schoß leider der Gedanke im Kopf,das meine Antonia jetzt auch so ein lüttes Püppchen wäre.Ach Gott sei dank,hab ich mir grade genug Schocki gekauft.
schieb hier mal wieder ne Deprikugel.Hab grade die kleine von meiner Nachbarin das erste mal gesehen (vermeide die Begegnung sonnst immer,nur jeztz war ich nicht schnell genug).Die kleine ist ja zwei Tage nach ET meiner Sternenprinzesin geboren,und mir schoß leider der Gedanke im Kopf,das meine Antonia jetzt auch so ein lüttes Püppchen wäre.Ach Gott sei dank,hab ich mir grade genug Schocki gekauft.
19.11.2011 16:08
Zitat von Engelchen1711:
Guten Morgen ihr Lieben!
Danke, meine letzte Bestellung ist ja verloren gegangen....
..meine auch..
..hab aber gleich nochmal bestellt.. auch wenn es wohl diesen Zyklus wieder nichts geworden ist.. mess ja die Tempi und heute gings sie runter und die Kurven, wo einen Zacken hatten, waren bisher immer die negativen.... naja, aber ich freu mich einfach an dem früheren ES...
19.11.2011 16:09
Zitat von wellimutti:
Hi ihr lieben,
...drück dich mal ganz lieb...
19.11.2011 16:10
Zitat von fritzle2010:
Zitat von wellimutti:
Hi ihr lieben,
Dankeschön,die Schocki ist auch gleich alle
19.11.2011 16:11
ich war heute den ganzen Tag draußen.. Garten anlegen ...jetzt kann alles schön ausfrieren über den Winter... und ich hab für nächstes Jahr was, auf das ich mich freuen kann...
19.11.2011 16:12
Zitat von wellimutti:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von wellimutti:
Hi ihr lieben,
Dankeschön,die Schocki ist auch gleich alle
ich find ja ne heiße Schokolade oder Kakao bei diesem kalten Wetter um längen besser
Wirst sehen, wir alle dürfen bald kugeln, so lange dürfte es ja nun nicht mehr dauern...
19.11.2011 16:15
Zitat von wellimutti:
Hi ihr lieben,
Oh man, das ist bestimmt schwer Die Kleine von meiner Freundin hat knapp
3 Wochen nach Maddi ET Das wird auch schwer...
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt