Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
19.11.2011 16:16
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Turboprinzessin:

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich habe mir erlaubt, für euch beim Storch zu bestellen.
Aber doppelt hält ja bekanntlich besser, also schaden kanns ja nicht

http://www.bestellung-an-den-storch.de/

Danke, meine letzte Bestellung ist ja verloren gegangen....

..meine auch..
..hab aber gleich nochmal bestellt.. auch wenn es wohl diesen Zyklus wieder nichts geworden ist.. mess ja die Tempi und heute gings sie runter und die Kurven, wo einen Zacken hatten, waren bisher immer die negativen.... naja, aber ich freu mich einfach an dem früheren ES...

Hab auch nochmal bestellt...
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
19.11.2011 17:17
Hallo ihr Lieben,
na, wie gehts Euch heute so? Seid ihr gut ins Wochenende gekommen? Ich hatte irgendwie die letzten 2 Tage den vollen Stress aber naja, ist halt so.
Ansonsten gehts mir gut, bin aber leicht reizbar, ob das Nebenwirkungen von dem Clomi sein können??
Werd jetzt nochmal schnell zu DM laufen und dann den Abend mit Schatzi gemütlich auf der Couch verbringen.
Drück Euch feste Mädels
19.11.2011 17:20
Huhu Me...
*
Mit Clomi kenn ich mich leider nicht aus, ist aber bestimmt möglich das es
davon kommt.
Mir gehts heute ganz gut, nur kalt ist mir..... unsere Heizung geht nicht so
richtig
*
Montag mal beim Vermieter anrufen....
Lakritzschnecke
107 Beiträge
19.11.2011 17:20
Hi,

hatte eine fehlgeburt in der 11. Woche mit Ausschabung am 11.10.11. Nun habe ichd as erste Mal meine Periode wieder und dann werden wir wieder üben. Hoffe, es klappt so schnell, wie das letzte Mal und es geht diesmal gut.

Wünsche euch viel Erfolg! Wann habt ihr es denn nach der Fehlgeburt wieder versucht?
19.11.2011 17:22
Zitat von Lakritzschnecke:

Hi,

hatte eine fehlgeburt in der 11. Woche mit Ausschabung am 11.10.11. Nun habe ichd as erste Mal meine Periode wieder und dann werden wir wieder üben. Hoffe, es klappt so schnell, wie das letzte Mal und es geht diesmal gut.

Wünsche euch viel Erfolg! Wann habt ihr es denn nach der Fehlgeburt wieder versucht?

nach der ersten hab ich eine Mens abgewartet und dann wieder losgelegt,
nach der 2. genauso, nach der 3. haben wir sofort wieder losgelegt und
nach der 4. weiß ichs noch nicht genau.... selbst wenns geklappt hat, werd
ich denk ich erstmal nichts sagen, weder hier noch sonst wo. Nur meinem
Mann.
*
Wünsch dir auch viel Erfolg
JonahTi
13303 Beiträge
19.11.2011 17:23
Hallo IHr Lieben!

Wir haben heute Nachmittag mit meinem Neffen (5) Kekse gebacken, das war total lustig. Und sein kleiner Bruder (1,5) ist später mit meiner Schwägerin auch noch dazugekommen, war ein richtig schöner Nachmittag mit den Kids (will auch.....)
19.11.2011 17:25
Das klingt schön....
*
Wollt auch noch Plätzchen usw. backen....
JonahTi
13303 Beiträge
19.11.2011 17:39
Zitat von Engelchen1711:

Das klingt schön....
*

Plätzchen backen ist eine schöne Ablenkung. Habe jetzt schon das 2. mal gebacken. Das aufräumen ist nur doof.

19.11.2011 17:45
Zitat von JonahTi:

Zitat von Engelchen1711:

Das klingt schön....
*

Plätzchen backen ist eine schöne Ablenkung. Habe jetzt schon das 2. mal gebacken. Das aufräumen ist nur doof.

Ich hab nur für den Backofen (ist der von meinem Mann, den hatte meine
Mama vorher (hat sich n neuen gekauft)) nur kein Blech Muss
gleich mal gucken ob die von meinem alten Herd da reinpassen.....
*
Wollt ja noch n Bienenstich backen (mit Pudding drin). Bei mir in der Klasse
ist das nämlich Pflicht nachm Geburtstag n Kuchen mitzubringen (oder
am Geburtstag wenn man denn da ist).
*
Stimmt aufräumen ist doof hinterher
*
Werd denk ich wieder mit Ballett anfangen, ist auch ne schöne Ablenkung.
JonahTi
13303 Beiträge
19.11.2011 17:49
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von JonahTi:

Zitat von Engelchen1711:

Das klingt schön....
*

Ich hab nur für den Backofen (ist der von meinem Mann, den hatte meine
Mama vorher (hat sich n neuen gekauft)) nur kein Blech Muss
gleich mal gucken ob die von meinem alten Herd da reinpassen.....
*
Wollt ja noch n Bienenstich backen (mit Pudding drin). Bei mir in der Klasse
ist das nämlich Pflicht nachm Geburtstag n Kuchen mitzubringen (oder
am Geburtstag wenn man denn da ist).
*
Stimmt aufräumen ist doof hinterher
*
Werd denk ich wieder mit Ballett anfangen, ist auch ne schöne Ablenkung.

Oh das hört sich gut an (sowohl Kuchen als auch Ballett)
Habe auch getanzt, Irischer Steptanz und mit meinem Schatzi im Tanzclub. Dann hat Schatzi allerdings sein Knie verletzt und die Zeit für Steptanz fehlte auch irgendwann. Würde auch gerne wieder irgendwass in der Richtung machen.
wellimutti
5422 Beiträge
19.11.2011 18:00
Uhi Kekes backen klingt gut,werde das nach der Beerdignug wenn wir wieder zuhause sind mit Leander auch in Angriff nehmen.
19.11.2011 18:05
Ich hab bis vor einem Jahr noch Jazz und Showtanz gemacht
bzw 1 1/2 inzwischen... und Standard/Latein bis vor 2 Jahre
dann durfte mein Tanzpartner nicht mehr
*
Werd mit meinem Mann auch wieder anfangen. Ballett hab ich
schon mal gemacht, musste aber aus gesundheitlichen Gründen
aufhören (eingeklemmter Nerv mit Lähmungserscheinungen).
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
20.11.2011 11:40
Guten Morgen Mädels

Schhööönnn, heute durfte ich mal ausschlafen, sonst steh ich morgens immer auf und geh mit Hundi, heute war Schatzi. Ergo lag ich bis halb elf im Bett.. wow - das tat richtig gut.

@Plätzchen backen: Hihi, mach ich ja schon seit 2 Wochen, hab gestern wieder Teig gemacht, der heute verarbeitet wird, da ich morgen was für meine Kollegen mit an die Arbeit nehmen mag.
@Tanzen: Ich hab leider nur den Standard-Tanzkurs mit 15 Jahren gemacht. Mein Tanzpartner wollte nicht weiter machen, ich hätte gern Lateinamerikanisch weitergetanzt. Und Schatzi ist der totale Tanzmuffel, von daher werd ich es wohl auch nicht mehr anfangne. Steppen fand ich acuh immer toll.

Ist bei euch heute auch so traumhaftes Wetter? Bei uns strahlend blauer Himmel und Sonnenschein pur - werd mir gleich Hundi schnappen und erstmal ne Runde durch den Wald rennen

Ansonsten hab ich heute nichts mehr vor. Morgen ist ja mein erster Arbeitstag nach 6 Wochen zu Hause - ein wenig Bammel hab ich schon, weiß zwar nicht wieso aber ist schon ein seltsames GEfühl. Eigentlich sollte ich ja Freitag noch ein Gespräch mit meiner Chefin haben das hat aber nicht geklappt, jetzt darf ich morgen früh gleich ins Büro kommen. Mal schauen, was sie erzählt.
Eigentlich gehts mir wieder ganz gut. Denke bin psychisch wieder einigermaßen stabil und körperlich gehts mir viiieeel besser. Habe mir aber auch fest vorgenommen, falls ich merke, dass es an der Arbeit nicht geht oder ich wieder solche Burn-Out-Tendenzen habe, ich dann umsichtiger mit mir bin und von vorn herein die Reißleine ziehen werde. Ich hoffe, ich kanns so umsetzen.

So Mädels, ich meld mich später nochmal
20.11.2011 13:33
Hallo zusammen!

Uuuh mir gehts irgendwie nicht gut. Ich hab seit gestern schon extrem starke Magenschmerzen und auch starke Bauchschmerzen. Weiß gar nicht warum und weshalb, aber ist überhaupt nicht schön.
Mach mich morgen wohl mal auf die Socken Richtung FA, vielleicht hat der ne Ahnung.

Und am 24.11. wäre ET von Sternchen Nr. 3. Da bin ich auch mal gespannt, wie ich den Tag wohl erlebe.
Ich hoffe, ich vergesse einfach, dass der 24. ist und wenn nicht, ja da lass ich mich mal überraschen was passiert.

Wie gehts euch heute?
JonahTi
13303 Beiträge
20.11.2011 14:04
Huhu!

Also bei uns ist auch so tolles Wetter! War heute morgen schon mit meiner Ma unterwegs zum Adventsgesteck kaufen.

Heute Nachmittag geht es dann wieder an den Schreibtisch.

Turbo ich wünsche Dir viel Kraft fü den 24. und hoffe das die Magenschmerzen bald weggehen! Vielleicht kann dir die FA ja etwas verschreiben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt