Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
06.10.2011 09:26
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von wellimutti:

Immer mit der Ruhe,hast ja noch morgen zum suchen und finden.Uns wenns dus nach einen posetiven sst findest

Ja, aber kennst Du das "ES MUSS JETZT SOFORT SEIN!" Gefühl?? Ich hab wirklich ALLES auf den Kopf gestellt aber die Teile sind weg. Ich werd mir morgen bei DM einen neuen kaufen und den dann irgendwann die Tage machen.

Sagt mal, ich bin als am rätseln ob meine derzeitigen Beschwerden auf eine SS hindeuten könnten... evtl könntet ihr mir berichten, wie es bei euch war oder was ihr davon haltet?
Schwindel, Schlappheit, Müdigkeit, ständiges Pinkeln gehen, Blähungen, Durchfall, vermehrter Ausfluss - das sind so Dinge, mit denen ich mich seit ein paar Tagen rumschlage.
Ich weiß, dass das auch Anzeichen für Beginn der Mens sein können aber ich hab das sonst nicht alles so geballt aufeinander. Nicht dass ich mir was einreden will aber ich möchte auch ausschließen, dass irgendwas anderes im Anmarsch ist (Krankheit etc.).

Drück Euch

ich hatte solche "Anzeichen" auch schon mal in einem Zyklus, war aber dann nicht schwanger... in meinem Zyklus vor dem positiven Test hatte ich so gut wie keinen Ausfluß, war Müde, hatte ab ES+7 extremen Durst und dann kamen Brustschmerzen dazu... im Vergleich zu den Zyklen davor waren das "kaum" Beschwerden...
Im ÜZ nach der AS hatte ich ja fast die ähnlichen Beschwerden wie vor dem positiven Test.. deshalb hatte ich auch schon Hoffnung und es war dann nix....
Aber ich drück dir von ganzen Herzen die Daumen, dass es positive Anzeichen sind und du bald einen positiven Test in den Händen halten darfst!
mondschein87
107 Beiträge
06.10.2011 10:23
Zitat von fritzle2010:

Zitat von mondschein87:

Guten Morgen mädel,

muß mich mal bei euch ausheulen

Ich hätte am Samstag meine Mens kriegen sollen, hatte aber stattdessen ein paar Tropfen, da habe ich auf eine Einnistungsblutung getippt, kenne ich von meiner ersten Schwangerschaft. Nun habe ich gestern aber doch noch meine Mens gekriegt Ich hatte mir aber so was von Hoffnungen gemacht, schrecklich. Kann es sein, dass sich das Ei doch nicht einnisten konnte??? Ich hatte ja auch im Juli in der 5. Woch eine Fehlgeburt, was kann ich denn machen um die Einnistung zu fördern??? Meiner Meinung nach, wird das Ei befruchtet und kann sich nicht weiterentwickeln oder spinne ich

In welchem Zyklus nach der Fehlgeburt bist du? Vielleicht liegt es ja noch an der Hormonumstellung. Einnistungsblutungen hat nicht jeder und manchmal kann eine kurze leichte Blutung auch auf die Mens hindeuten.. war bei mir leider auch schon mal so

Aber solche Zwischenblutungen hatte ich noch nie, Ich hatte am 20.07 eine Fg, jetzt nach der Mens bin ich dann im 3. üz
06.10.2011 11:38
Zitat von mondschein87:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von mondschein87:

Guten Morgen mädel,

muß mich mal bei euch ausheulen

Ich hätte am Samstag meine Mens kriegen sollen, hatte aber stattdessen ein paar Tropfen, da habe ich auf eine Einnistungsblutung getippt, kenne ich von meiner ersten Schwangerschaft. Nun habe ich gestern aber doch noch meine Mens gekriegt Ich hatte mir aber so was von Hoffnungen gemacht, schrecklich. Kann es sein, dass sich das Ei doch nicht einnisten konnte??? Ich hatte ja auch im Juli in der 5. Woch eine Fehlgeburt, was kann ich denn machen um die Einnistung zu fördern??? Meiner Meinung nach, wird das Ei befruchtet und kann sich nicht weiterentwickeln oder spinne ich

In welchem Zyklus nach der Fehlgeburt bist du? Vielleicht liegt es ja noch an der Hormonumstellung. Einnistungsblutungen hat nicht jeder und manchmal kann eine kurze leichte Blutung auch auf die Mens hindeuten.. war bei mir leider auch schon mal so

Aber solche Zwischenblutungen hatte ich noch nie, Ich hatte am 20.07 eine Fg, jetzt nach der Mens bin ich dann im 3. üz

da bleibt wohl nur abzuwarten...
06.10.2011 14:12
Hallo zusammen!

Ich muss mich mal irgendwo auslassen.
Zwar will ich euch nicht mit meinen SS Wehwehchen auf den Wecker gehen, aber leider hängts damit zusammen.
Mir ist so dermaßen schlecht, das ist schon nicht mehr schön. Nichts hilft, gar nichts, nur MCP. Und genau die darf ich ja nicht nehmen. Da ich vor lauter Übelkeit weder essen noch trinken kann, hab ich Ärger mit meinem Mann. Der erzählt mir, ich soll mich nicht so anstellen. Gehts noch?
Er sagt mir dann mehrmals täglich, ich soll was essen und wenn ich mal wieder wegen Übelkeit ablehne, dann heißt es nur: Stell dich nicht so an, wenn du was isst ist wenigstens was drin, was du dann wieder ausk**** kannst.
Tolle Einstellung. Naja nachdem wir uns jetzt tagelang angeknarzt haben, hat er mir gestern so einen Proteinshake gekauft. Eiweiß und Kohlenhydrate, eigentlich für Sportler gedacht aber was solls. Schwanger sein ist ja auch so ne Art Hochleistungs(sport). Er hats ja nur gut gemeint, also hab ich mir davon heute Morgen was angerührt.

Allein schon die Konsistenz....eklig! Ich hab mir das Glas dann irgendwie runtergewürgt und danach 2 Stunden damit verbracht, meinen Brechreiz zu unterdrücken. Erfolgreich.
Jetzt ist er grad einkaufen. Wir essen heute nur Gemüse...ja toll. Da kann ich schon den ganzen Tag kaum was anständiges essen und dann fehlt beim Essen auch noch die Hälfte. Wo ist das Fleisch? Der Herr sagt, gibt heut kein Fleisch, ist schonender für den Magen.
Danke!

Ich weiß, dass er es immer nur gut meint, wirklich. Aber er muss auch wirklich IMMER Recht haben. Egal was er sagt, er hat Recht. Er ist zwar selbst nicht schwanger, ist es nie gewesen und wirds auch nie sein, aber er weiß es besser als ich.
Ich sitz hier mit ein paar Keksen, die gehen rein. Er sagt: Ess lieber ein Brot.
Ja klar, esse ich besser ein Brot, aber Brot bleibt nicht drin. Also ess ich Kekse. Aber er hat Recht. Besser das Brot war mal drin, als das es nur Kekse sind.

Maaaaaann!
Ich kann den Kerl im Moment vor Augen nicht sehen. Wenn der schon zur Türe rein kommt, krieg ich schlechte Laune.
Kann mir den nicht jemand für 1 oder 2 Tage abnehmen? *g*
06.10.2011 14:18
Ich drück dich mal ganz lieb - aber vielleicht gehen auch die Hormone etwas mit dir durch, was dich empfindlicher machen lässt
...kann da jetzt nicht wirklich mitreden, da ich ja Gefühl von einer "Schwangeren" auch nicht kenn... ...hab mich ja nie so gefühlt.
...dein Mann meint es bestimmt nur gut mit dir und will für euch das Beste. Versuch ihm klar zu machen, dass es besser ist das zu Essen, was drin bleibt, als irgendwas "gesundes" zu Essen, was gleich wieder hochkommt... ist auch besser für deine Zähne! Wünsch dir eine schnelle Besserung, leide mit dir!!!!
Hast du es schon mal mit Nux Vormica in D12 oder hochdosierter versucht?
06.10.2011 14:20
Zitat von fritzle2010:

Ich drück dich mal ganz lieb - aber vielleicht gehen auch die Hormone etwas mit dir durch, was dich empfindlicher machen lässt
...kann da jetzt nicht wirklich mitreden, da ich ja Gefühl von einer "Schwangeren" auch nicht kenn... ...hab mich ja nie so gefühlt.
...dein Mann meint es bestimmt nur gut mit dir und will für euch das Beste. Versuch ihm klar zu machen, dass es besser ist das zu Essen, was drin bleibt, als irgendwas "gesundes" zu Essen, was gleich wieder hochkommt... ist auch besser für deine Zähne! Wünsch dir eine schnelle Besserung, leide mit dir!!!!

Ach die gibts auch in D12? Ich hab dem eben noch mal die D6 auf die Liste geschrieben, da muss ich dem sofort ne sms schreiben, er soll stärkere mitbringen.

Also ich hab bisher alles durch. Vomex in Saft, Dragees und Zäpfchen, dann die Nux Vomica, die Tabletten vom Arzt.......ätzend.
Herrchen bringt gleich noch Ingwer mit. Aber erstmal muss ich den jetzt antexten, dass er mir stärkere Nux mitbringen soll.
06.10.2011 14:23
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von fritzle2010:

Ach die gibts auch in D12? Ich hab dem eben noch mal die D6 auf die Liste geschrieben, da muss ich dem sofort ne sms schreiben, er soll stärkere mitbringen.

Also ich hab bisher alles durch. Vomex in Saft, Dragees und Zäpfchen, dann die Nux Vomica, die Tabletten vom Arzt.......ätzend.
Herrchen bringt gleich noch Ingwer mit. Aber erstmal muss ich den jetzt antexten, dass er mir stärkere Nux mitbringen soll.

Meine Apotheke, spezialisiert auf Homöopathie, hat mir gesagt, in der Schwangerschafts nichts unter D12 nehmen! Also sprich D6 nicht nehmen ab D12 und hochdosierter...
Ich habe Nux Vormica in C30, da nehm ich einfach nur ein Globulie, weil bei D12 würde man 5 Stk. nehmen
Ingwertee soll auch helfen oder vor dem Aufstehen Zwieback und ein Tee trinken...
06.10.2011 14:28
Zitat von fritzle2010:

Zitat von fritzle2010:

Meine Apotheke, spezialisiert auf Homöopathie, hat mir gesagt, in der Schwangerschafts nichts unter D12 nehmen! Also sprich D6 nicht nehmen ab D12 und hochdosierter...
Ich habe Nux Vormica in C30, da nehm ich einfach nur ein Globulie, weil bei D12 würde man 5 Stk. nehmen
Ingwertee soll auch helfen oder vor dem Aufstehen Zwieback und ein Tee trinken...

Hab ihm eben schnell angerufen und Bescheid gegeben, er soll sich mal beraten lassen und mir was sehr hochdosiertes mitbringen. Wir hatten heute morgen noch die Diskussion, da ich die MCP schon in der Hand hatte, dass ich ja immer die Elefantendosis brauche und ich deswegen mit den homöopathischen Mitteln wohl keinen Erfolg habe.
Weil die D6 nehm ich alle halbe Stunde 5 Stück und hilft echt null.

Naja was solls....ausprobieren.
Mir wäre die Übelkeit ja noch egal, wenn Herrchen mir nicht ständig im Nacken hängen würde. Ich hab ja Untergewicht und muss deshalb essen, auch wenn mir schlecht ist. Aber ich hab ja schon Angst zu sagen, dass mir gerade viel zu übel ist um was zu essen, weil der dann wieder die Diskussion anfängt. Mein Mann ist nicht einfach. Er meint es nur gut, aber er ist dabei einfach zu penetrant
06.10.2011 14:34
Drück dir die Daumen, dass es schnell besser wird!
06.10.2011 14:36
Zitat von fritzle2010:

Danke
Hab mich eben mal schlau gelesen und bin genau so dumm wie vorher auch
Die Meinungen, wann die Übelkeit nachlässt gehen da sehr weit auseinander.
Frühestens in der 8. Woche, spätestens in der 18. Woche kann man so zusammenfassend sagen. Also hab ich ja nur noch 12 Wochen...juhu!!
06.10.2011 14:44

Zitat von fritzle2010:

Danke
Hab mich eben mal schlau gelesen und bin genau so dumm wie vorher auch
Die Meinungen, wann die Übelkeit nachlässt gehen da sehr weit auseinander.
Frühestens in der 8. Woche, spätestens in der 18. Woche kann man so zusammenfassend sagen. Also hab ich ja nur noch 12 Wochen...juhu!!

....das überstehst du locker
06.10.2011 15:33
Hey Mädels!

Wie gehts euch so?

Turbo: wünsche dir alles gute und hoffe, dass deine Übelkeit bald vorüber ist!

mir gehts heut nicht so gut. Bin erkältet. Naja, trinke jetzt schön fleißig Erkältungstee... mal sehen. Bisschen besser ist es schon geworden.
06.10.2011 16:38
Komme eben aus der Apotheke.
Man kann Männer da nicht hinschicken! Da sag ich dem, bring höher dosierte mit weil die D6 ja nicht helfen, er sagt auch fein ja und was lässt er sich andrehen? D6!
Ich also eben hin mit der Packung (auf die die Apothekerin draufgeschrieben hatte: Akut Dos. 5 Globuli alle 30 Min.) und gerate an einen Lehrling. Die wollte die nicht wieder zurücknehmen, wäre ja schon drauf geschrieben. Ich hab dann nach der Apothekerin verlangt die meinem Mann das verkauft hat und die war auch sehr nett.
Hat das sofort zurückgenommen und jetzt kommts:
Zuerst hatte sie meinem Mann gesagt, dass es in der homöopathie so ist, dass je höher die Verdünnung, desto besser ist die Wirkung. Würde er mir höher dosierte Globuli mitbringen, würden die wohl noch weniger wirken als die D6.
Ich wollte ja nun D12 haben und sie meinte, die nächste Potenz wäre D60, was anderes gibts nicht. Aha, ok, meinetwegen. Dann hab ich gefragt, da die ja höher dosiert wären, ob die denn jetzt auch eher helfen würden und da sagt die JA.
Hätte sie mir nicht eigentlich sagen müssen, dass die eher weniger wirken? Hat sie meinem Mann doch so gesagt.

Ich hab keinen Durchblick, aber egal. Morgen früh hole ich mir die Nux Vomica D60 ab. Stolze 16 Euro kosten die und ich hoffe, das ist nicht aus dem Fenster geworfen.
06.10.2011 16:41
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Wie gehts euch so?

Turbo: wünsche dir alles gute und hoffe, dass deine Übelkeit bald vorüber ist!

mir gehts heut nicht so gut. Bin erkältet. Naja, trinke jetzt schön fleißig Erkältungstee... mal sehen. Bisschen besser ist es schon geworden.

Die Erkältung hab ich zum Glück hinter mir gelassen. Ich hab viel heiße Zitrone getrunken, tat dem Hals ganz gut.
Und bin abends gaaaanz warm baden gegangen und von der Wanne direkt ins Bett geflogen. Hat auch gut geholfen.
guinni
1777 Beiträge
06.10.2011 16:59

Hallo zusammen!

Ich muss mich mal irgendwo auslassen.
Zwar will ich euch nicht mit meinen SS Wehwehchen auf den Wecker gehen, aber leider hängts damit zusammen.
Mir ist so dermaßen schlecht, das ist schon nicht mehr schön. Nichts hilft, gar nichts, nur MCP. Und genau die darf ich ja nicht nehmen. Da ich vor lauter Übelkeit weder essen noch trinken kann, hab ich Ärger mit meinem Mann. Der erzählt mir, ich soll mich nicht so anstellen. Gehts noch?
Er sagt mir dann mehrmals täglich, ich soll was essen und wenn ich mal wieder wegen Übelkeit ablehne, dann heißt es nur: Stell dich nicht so an, wenn du was isst ist wenigstens was drin, was du dann wieder ausk**** kannst.
Tolle Einstellung. Naja nachdem wir uns jetzt tagelang angeknarzt haben, hat er mir gestern so einen Proteinshake gekauft. Eiweiß und Kohlenhydrate, eigentlich für Sportler gedacht aber was solls. Schwanger sein ist ja auch so ne Art Hochleistungs(sport). Er hats ja nur gut gemeint, also hab ich mir davon heute Morgen was angerührt.

Allein schon die Konsistenz....eklig! Ich hab mir das Glas dann irgendwie runtergewürgt und danach 2 Stunden damit verbracht, meinen Brechreiz zu unterdrücken. Erfolgreich.
Jetzt ist er grad einkaufen. Wir essen heute nur Gemüse...ja toll. Da kann ich schon den ganzen Tag kaum was anständiges essen und dann fehlt beim Essen auch noch die Hälfte. Wo ist das Fleisch? Der Herr sagt, gibt heut kein Fleisch, ist schonender für den Magen.
Danke!

Ich weiß, dass er es immer nur gut meint, wirklich. Aber er muss auch wirklich IMMER Recht haben. Egal was er sagt, er hat Recht. Er ist zwar selbst nicht schwanger, ist es nie gewesen und wirds auch nie sein, aber er weiß es besser als ich.
Ich sitz hier mit ein paar Keksen, die gehen rein. Er sagt: Ess lieber ein Brot.
Ja klar, esse ich besser ein Brot, aber Brot bleibt nicht drin. Also ess ich Kekse. Aber er hat Recht. Besser das Brot war mal drin, als das es nur Kekse sind.

Maaaaaann!
Ich kann den Kerl im Moment vor Augen nicht sehen. Wenn der schon zur Türe rein kommt, krieg ich schlechte Laune.
Kann mir den nicht jemand für 1 oder 2 Tage abnehmen? *g*

Wie Geil genau das selbe hatt ich auch war nur am Brechen und hätt meinen mann erschlagen können wenn er nur zur tür rein is
Das is scheinbar normal gegen die Übelkeit hat mir Sojamilch geholfen ist eigentlich überhaupt net mein Ding das Sojazeugs aber war ein Tipp aus ner Zeitung hab mir jeden morgen ein Glass AlproSoja schoko reingepfiffen und hatt die nächsten 10 Stunden ruhe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt