Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
05.10.2011 20:09
@Blueberry, von mir auch noch ein herzliches Willkommen.
Es tut mir schrecklich leid, was Du durchgemacht hast. Ich hoffe, dass Du Dich hier bei uns wohlfühlen wirst.
Viele Grüße

@Prinzessin: MH, ich kenne dieses Problem aus anderen Foren. Macht man den Mund auf und bekennt Farbe ist man nicht mehr gern gesehen.. aber ich schließe mich den anderen an, ich fände es sehr schade, wenn Du uns kleinen Haufen hier verlassen würdest Und ich finds toll, wenn man ehrlich seine Meinung sagt und evtl auch andere Sichten auf Dinge anregt! Von daher - nur zu!!
JonahTi
13303 Beiträge
05.10.2011 20:12
Zitat von wellimutti:

Zitat von JonahTi:

Mir geht es gut!

Es wird fleißig gehibbelt.... Irgendwie habe habe ich aber noch keinen ES gemerkt.....

Wann sollte er denn sein?
Und merks denn den immer?

Ich bekomm leider nicht mit wenn mir ein Ei erspringt,und so kann ich ja nur raten

Wenn ich wieder einen 26 Tage Zyklus hätte dann hätte er gestern sein sollen. Merke ihn eigentlich immer.

Naja vielleicht pendelt es sich doch wieder auf 28 Tage ein, dann wäre er halt morgen.
JonahTi
13303 Beiträge
05.10.2011 20:15
JUHU wir sind auf Seite 100 in diesem Thread angekommen
wellimutti
5422 Beiträge
05.10.2011 20:42
auf die weiteren hundert
05.10.2011 21:31
..auf dass nach den nächsten 100 Seiten alle glücklich kugeln
wellimutti
5422 Beiträge
05.10.2011 21:36
Zitat von fritzle2010:

..auf dass nach den nächsten 100 Seiten alle glücklich kugeln

Da bin ich dafür
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
05.10.2011 21:52
Orrr Mädels, ich muss mal schnell meinen Frust rauslassen... ich renne jetzt seit geschlagenen 2,5 Stunden wie bekloppt durch die Wohnung und hab wirklich ALLLEESS durchgesucht ABER ich finde die Packung mit den 50 SST nicht mehr.
Ich kann die doch nich weggeworfen haben.. MAAAN, das ätzt mich vielleicht an jetzt.. Nicht, dass ich JETZT unbedingt testen will, nein, jetzt darf ich mir bei DM nen Test für 5 Euro holen obwohl ich FÜNFZIG dieser blöden Dinger irgendwo im Haus habe - es ist echt zum Verrücktwerden grade.. bin total stinkig auf mich, dass ich die Teile nicht irgendwo hin gepackt habe, wo man sie logischerweise wieder findet -.-

So, das musste jetzt mal raus..
Drück Euch und
HOFFENTLICH HABEN WIR AUF SEITE 200 NUR SCHWANGERE
wellimutti
5422 Beiträge
05.10.2011 21:56
Zitat von MeMyselfAndI:

Orrr Mädels, ich muss mal schnell meinen Frust rauslassen... ich renne jetzt seit geschlagenen 2,5 Stunden wie bekloppt durch die Wohnung und hab wirklich ALLLEESS durchgesucht ABER ich finde die Packung mit den 50 SST nicht mehr.
Ich kann die doch nich weggeworfen haben.. MAAAN, das ätzt mich vielleicht an jetzt.. Nicht, dass ich JETZT unbedingt testen will, nein, jetzt darf ich mir bei DM nen Test für 5 Euro holen obwohl ich FÜNFZIG dieser blöden Dinger irgendwo im Haus habe - es ist echt zum Verrücktwerden grade.. bin total stinkig auf mich, dass ich die Teile nicht irgendwo hin gepackt habe, wo man sie logischerweise wieder findet -.-

So, das musste jetzt mal raus..
Drück Euch und
HOFFENTLICH HABEN WIR AUF SEITE 200 NUR SCHWANGERE

wenn du die dinger nicht suchts,tauchen sie wieder auf,bestimmt
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
05.10.2011 22:11
Zitat von wellimutti:

Das mit Sicherheit ... aber ich brauch sie doch in ein paar Tagen :-/
wellimutti
5422 Beiträge
05.10.2011 22:14
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von wellimutti:

Das mit Sicherheit ... aber ich brauch sie doch in ein paar Tagen :-/

Immer mit der Ruhe,hast ja noch morgen zum suchen und finden.Uns wenns dus nach einen posetiven sst findest
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
05.10.2011 22:28

Zitat von wellimutti:

Immer mit der Ruhe,hast ja noch morgen zum suchen und finden.Uns wenns dus nach einen posetiven sst findest

Ja, aber kennst Du das "ES MUSS JETZT SOFORT SEIN!" Gefühl?? Ich hab wirklich ALLES auf den Kopf gestellt aber die Teile sind weg. Ich werd mir morgen bei DM einen neuen kaufen und den dann irgendwann die Tage machen.

Sagt mal, ich bin als am rätseln ob meine derzeitigen Beschwerden auf eine SS hindeuten könnten... evtl könntet ihr mir berichten, wie es bei euch war oder was ihr davon haltet?
Schwindel, Schlappheit, Müdigkeit, ständiges Pinkeln gehen, Blähungen, Durchfall, vermehrter Ausfluss - das sind so Dinge, mit denen ich mich seit ein paar Tagen rumschlage.
Ich weiß, dass das auch Anzeichen für Beginn der Mens sein können aber ich hab das sonst nicht alles so geballt aufeinander. Nicht dass ich mir was einreden will aber ich möchte auch ausschließen, dass irgendwas anderes im Anmarsch ist (Krankheit etc.).

Drück Euch
wellimutti
5422 Beiträge
05.10.2011 22:35
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von wellimutti:

Ja, aber kennst Du das "ES MUSS JETZT SOFORT SEIN!" Gefühl?? Ich hab wirklich ALLES auf den Kopf gestellt aber die Teile sind weg. Ich werd mir morgen bei DM einen neuen kaufen und den dann irgendwann die Tage machen.

Sagt mal, ich bin als am rätseln ob meine derzeitigen Beschwerden auf eine SS hindeuten könnten... evtl könntet ihr mir berichten, wie es bei euch war oder was ihr davon haltet?
Schwindel, Schlappheit, Müdigkeit, ständiges Pinkeln gehen, Blähungen, Durchfall, vermehrter Ausfluss - das sind so Dinge, mit denen ich mich seit ein paar Tagen rumschlage.
Ich weiß, dass das auch Anzeichen für Beginn der Mens sein können aber ich hab das sonst nicht alles so geballt aufeinander. Nicht dass ich mir was einreden will aber ich möchte auch ausschließen, dass irgendwas anderes im Anmarsch ist (Krankheit etc.).

Drück Euch

Das mit dem Symtohmen kenn ich auch.Erst letzter zyklus dachte ich es könnte doch geklappt haben.Bin die Nacht vor der Mens ständig aufs Klo gereannt,das hatte ich nur so in der vorm bei meinen beiden ss.
Bei meinen Sternchen war es nähmlich so gewesen,ich hatte ja nicht mit einer ss mehr gerechnet,und habe nur getestet weil ich die Nacht davor nur aufs Klo musste.
JonahTi
13303 Beiträge
06.10.2011 07:01
Guten Morgen Mädels,

die Sach mit dem Klo zählt bei mir leider nicht. Ich muss sowieso andauernd aufs Klo. Ich hatte aber wahnsinnige Brustschmerzen. So habe ich gemerkt das ich schwanger bin.

ABer ist schon lustig mit den Wehwechen. Ich überlege jeden Tag ob ich schon was merke, obwohl es noch viel zu früh ist.
mondschein87
107 Beiträge
06.10.2011 08:47
Guten Morgen mädel,

muß mich mal bei euch ausheulen

Ich hätte am Samstag meine Mens kriegen sollen, hatte aber stattdessen ein paar Tropfen, da habe ich auf eine Einnistungsblutung getippt, kenne ich von meiner ersten Schwangerschaft. Nun habe ich gestern aber doch noch meine Mens gekriegt Ich hatte mir aber so was von Hoffnungen gemacht, schrecklich. Kann es sein, dass sich das Ei doch nicht einnisten konnte??? Ich hatte ja auch im Juli in der 5. Woch eine Fehlgeburt, was kann ich denn machen um die Einnistung zu fördern??? Meiner Meinung nach, wird das Ei befruchtet und kann sich nicht weiterentwickeln oder spinne ich
06.10.2011 09:22
Zitat von mondschein87:

Guten Morgen mädel,

muß mich mal bei euch ausheulen

Ich hätte am Samstag meine Mens kriegen sollen, hatte aber stattdessen ein paar Tropfen, da habe ich auf eine Einnistungsblutung getippt, kenne ich von meiner ersten Schwangerschaft. Nun habe ich gestern aber doch noch meine Mens gekriegt Ich hatte mir aber so was von Hoffnungen gemacht, schrecklich. Kann es sein, dass sich das Ei doch nicht einnisten konnte??? Ich hatte ja auch im Juli in der 5. Woch eine Fehlgeburt, was kann ich denn machen um die Einnistung zu fördern??? Meiner Meinung nach, wird das Ei befruchtet und kann sich nicht weiterentwickeln oder spinne ich

In welchem Zyklus nach der Fehlgeburt bist du? Vielleicht liegt es ja noch an der Hormonumstellung. Einnistungsblutungen hat nicht jeder und manchmal kann eine kurze leichte Blutung auch auf die Mens hindeuten.. war bei mir leider auch schon mal so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt