*.*.* Gemeinsam zum größten Glück. <3 *.*.*
27.10.2015 17:24
Mensch das ist ja super! Glückwunsch! Ich wünsche dir eine schöne, beschwerdenfreie Schwangerschaft
27.10.2015 21:28
Hallo zusammen
Ich bin Mama einer wundervollen Tochter. Sie ist heute genau 10 Monate alt. Nun wollen wir ab Ende Dezember wieder hibbeln. Hat es hier noch Platz für mich?
Liebe Grüsse
Kiwi
Ich bin Mama einer wundervollen Tochter. Sie ist heute genau 10 Monate alt. Nun wollen wir ab Ende Dezember wieder hibbeln. Hat es hier noch Platz für mich?
Liebe Grüsse
Kiwi
27.10.2015 21:32
Zitat von Enemenebu:
Na Logo
Schön das du hier bist!!
Danke Ene
Ich kanns noch gar nicht glauben dass du schwanger bist ich freue mich ja so für dich!
Hast du davor die Pille genommen?
27.10.2015 21:34
Wir Hibbeln gemeinsam zum größten Glück •
Aktuell Hibbeln:
• Marille 1 Kind ÜZ:1
• Ene. 3 Kinder ÜZ:1 - Schwanger.
Hibbelstart ab 2016 mit:
• Kiwi 1 Kind Ab Ende Dez. 2015
• Nuya 1 Kind
• Maus82 2 Kinder
• Jazz92 2 Kinder
• NadineW 1 Kind
Hibbelstart ab 2017 mit:
• Tanzmäusle 1 Kind
• Tifa 2 Kinder
• Tini Bini 2 Kinder
Wir kugeln nun doch schon
• Pappillon_Puke
ET: 06.04.2016
Outing: Ein 2. Bub
• Enemenebu
ET: 06.07.2016
Outing:
Aktuell Hibbeln:
• Marille 1 Kind ÜZ:1
• Ene. 3 Kinder ÜZ:1 - Schwanger.
Hibbelstart ab 2016 mit:
• Kiwi 1 Kind Ab Ende Dez. 2015
• Nuya 1 Kind
• Maus82 2 Kinder
• Jazz92 2 Kinder
• NadineW 1 Kind
Hibbelstart ab 2017 mit:
• Tanzmäusle 1 Kind
• Tifa 2 Kinder
• Tini Bini 2 Kinder
Wir kugeln nun doch schon
• Pappillon_Puke
ET: 06.04.2016
Outing: Ein 2. Bub
• Enemenebu
ET: 06.07.2016
Outing:
27.10.2015 21:35
Zitat von kiwi87:
Zitat von Enemenebu:
Na Logo
Schön das du hier bist!!
Danke Ene
Ich kanns noch gar nicht glauben dass du schwanger bist ich freue mich ja so für dich!
Hast du davor die Pille genommen?
Danke, das ist total süß von dir.
Nein haben natürlich verhütet und bis vor nem Monat hatte ich auch noch keine Mens. (Wir stillen noch Nachts).
27.10.2015 21:50
Herzlichen Glückwunsch! Das ging ja flott. Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft
28.10.2015 17:42
Schön dass du da bist, Kiwi!
Aaalso. Meine Möchtegern-Mens ist nun gute 2 Wochen her und sollte (sollte!) ich einen regelmäßigen Zyklus haben, wäre jetzt die heiße Phase. Mein Schatz ist informiert und wir geben unser Bestes.
Seit gestern haben wir einen Termin für die standesamtliche Hochzeit. Bin sehr gespannt, ob es am Ende ein normales oder übergroßes Kleid sein wird.
Hat jemand von euch mit Babybauch geheiratet?
Wünsche euch einen schönen Abend
Aaalso. Meine Möchtegern-Mens ist nun gute 2 Wochen her und sollte (sollte!) ich einen regelmäßigen Zyklus haben, wäre jetzt die heiße Phase. Mein Schatz ist informiert und wir geben unser Bestes.
Seit gestern haben wir einen Termin für die standesamtliche Hochzeit. Bin sehr gespannt, ob es am Ende ein normales oder übergroßes Kleid sein wird.
Hat jemand von euch mit Babybauch geheiratet?
Wünsche euch einen schönen Abend
28.10.2015 17:51
Oh das wird ja jetzt spannend
Merkst du deinen ES?
- Also wenn, dann hättest du ja ne richtig süße Kugel zur Hochzeit.
Merkst du deinen ES?
- Also wenn, dann hättest du ja ne richtig süße Kugel zur Hochzeit.
28.10.2015 18:52
Nein, bis jetzt habe ich ihn gar nicht gespürt.
Deshalb fand ich das Temperaturmessen beim letzten Mal so gut. Vielleicht werde ich das ab dem nächsten Zyklus nochmal machen, einfach interessehalber.
Eine Kugel zur Hochzeit wäre schon schön, nur dass ich dann etwas eingeschränkter feiern müsste, wäre ein bisschen schade. Aber auch nur ein bisschen.
Deshalb fand ich das Temperaturmessen beim letzten Mal so gut. Vielleicht werde ich das ab dem nächsten Zyklus nochmal machen, einfach interessehalber.
Eine Kugel zur Hochzeit wäre schon schön, nur dass ich dann etwas eingeschränkter feiern müsste, wäre ein bisschen schade. Aber auch nur ein bisschen.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt