••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
01.08.2023 09:35
Zitat von Lillipilli:
ES+9, negativ.
Vorhin hatte ich einen Anflug von Verdunstungslinie auf dem Test (ungefähr eine halbe Minute, bis er vollständig getrocknet war) und dachte „hey, ja, sogar über eine VL würde ich mich freuen, alles besser als GAR NICHTS!!!“ Total langweilig.
So langsam geht mir echt die Puste aus, es macht keinen Spaß mehr.
Geht mir auch jedes Mal so...
Man wird echt bescheuert während der Hibbelzeit
Ich hab jetzt doch nochmal nen Termin zum Monitoring für nächste Woche vereinbart. Finde es auch seltsam dass ich den gesamten letzten Zyklus Unterleibziehen des Zorns hatte... Vlt stimmt ja auch irgendwas nicht... Am 09.08. ist der Termin.. am 12.08 gehts in den Urlaub....
Sahaty, was macht das Geblinke?
01.08.2023 09:37
Zitat von KleinesWunder1981:
Zitat von Lillipilli:
ES+9, negativ.
Vorhin hatte ich einen Anflug von Verdunstungslinie auf dem Test (ungefähr eine halbe Minute, bis er vollständig getrocknet war) und dachte „hey, ja, sogar über eine VL würde ich mich freuen, alles besser als GAR NICHTS!!!“ Total langweilig.
Ich hab jetzt doch nochmal nen Termin zum Monitoring für nächste Woche vereinbart. Finde es auch seltsam dass ich den gesamten letzten Zyklus Unterleibziehen des Zorns hatte... Vlt stimmt ja auch irgendwas nicht... Am 09.08. ist der Termin.. am 12.08 gehts in den Urlaub....
Ich hatte heute echt Hoffnung, dass er heute steht aber leider blinkt er immer noch 5. Tag
01.08.2023 09:45
Zitat von Sahaty:
Zitat von Lillipilli:
ES+9, negativ.
Ich hatte heute echt Hoffnung, dass er heute steht aber leider blinkt er immer noch 5. Tag
Ach man, wie doof Hast du vlt doch zu früh angefangen?
Ich hatte überlegt diesen Zyklus auch mal wieder die digitalen CB's zu nutzen, aber ich bin wirklich zu doof die richtig anzuwenden oder zu ungeduldig die Packungsbeilage richtig zu studieren
Naja, schauen wir mal was meine FÄ nächsten Mittwoch weiß...
Mir geht die Puste aber auch so langsam aus...
Meine Schwägerin hatte ja im Juni wieder die ICSI, scheint erfolgreich gewesen zu sein, Herzchen schlägt, Baby soll im März kommen... Da bin ich schon ein wenig neidisch muss ich sagen.. es wäre so schön mit ihr gemeinsam schwanger zu sein... Naja...
01.08.2023 09:48
Zitat von Sahaty:
Zitat von Lillipilli:
ES+9, negativ.
Ach man, wie doof Hast du vlt doch zu früh angefangen?
Ich hatte überlegt diesen Zyklus auch mal wieder die digitalen CB's zu nutzen, aber ich bin wirklich zu doof die richtig anzuwenden oder zu ungeduldig die Packungsbeilage richtig zu studieren
Naja, schauen wir mal was meine FÄ nächsten Mittwoch weiß...
Mir geht die Puste aber auch so langsam aus...
Meine Schwägerin hatte ja im Juni wieder die ICSI, scheint erfolgreich gewesen zu sein, Herzchen schlägt, Baby soll im März kommen... Da bin ich schon ein wenig neidisch muss ich sagen.. es wäre so schön mit ihr gemeinsam schwanger zu sein... Naja...
Schwer dazu wissen bei meinen unregelmäßigen Zyklen aber langsam deprimiert es eben war mein ZS minimal spinnbar, da hatte ich schon Hoffnung heute wäre perfekt gewesen, dann hoffen wir mal auf morgen ach man…
Habe das Gefühl das meine Brüste auch langsam empfindlicher werden aber vielleicht nur Einbildung
Mein Schwager bekommt auch ungeplant ein Baby, kommt im Januar..
01.08.2023 10:01
Sahaty, so ein Mist, dass die Smiley-Ovus dich nur verunsichern, als dass sie dir Klarheit bringen. Hast du mal gegoogelt woran es liegen kann, dass es so lange blinkt? Ist dein LH Wert grundsätzlich recht hoch?
Da das fruchtbare Zeitfenster ja mehrere Tage umfasst, hoffe ich für dich, dass der Smiley dann einfach morgen stehen bleibt - und dann passt ja alles. Ich drück dir die Daumen!
Da das fruchtbare Zeitfenster ja mehrere Tage umfasst, hoffe ich für dich, dass der Smiley dann einfach morgen stehen bleibt - und dann passt ja alles. Ich drück dir die Daumen!
01.08.2023 10:07
KleinesWunder, ich glaube, wenn bei mir in der näheren Umgebung aktuell jemand verkünden würde, dass sie schwanger ist, wäre ich super deprimiert über meinen „Zustand“. Schwägerinnen sind okay, die sind ja alle noch jung und knackig und ich weiß von deren Kinderwunsch - aber eine Nachbarin oder Freundin in ähnlichem Alter würde mich schon hart knicken.
Was bedeutet denn Monitoring genau? Die Ärztin schaut dann ob was springt oder gesprungen ist…?
Ich überlege auch, ob ich im September nochmal zur KiWu gehe und alles einfordere, was noch möglich ist. Künstliche Befruchtung ist weiterhin ausgeschlossen, das wäre too much und zu teuer, aber vielleicht gibt es ja noch irgendetwas, das man tun könnte…?!
So langsam bin ich echt so hoffnungslos.
Was bedeutet denn Monitoring genau? Die Ärztin schaut dann ob was springt oder gesprungen ist…?
Ich überlege auch, ob ich im September nochmal zur KiWu gehe und alles einfordere, was noch möglich ist. Künstliche Befruchtung ist weiterhin ausgeschlossen, das wäre too much und zu teuer, aber vielleicht gibt es ja noch irgendetwas, das man tun könnte…?!
So langsam bin ich echt so hoffnungslos.
01.08.2023 10:21
Zitat von Lillipilli:
Sahaty, so ein Mist, dass die Smiley-Ovus dich nur verunsichern, als dass sie dir Klarheit bringen. Hast du mal gegoogelt woran es liegen kann, dass es so lange blinkt? Ist dein LH Wert grundsätzlich recht hoch?
Mir wurde gesagt, der LH Wert hat mit dem Blinken nichts zu tun sondern der Östrogenanstieg da der Test ja Östrogen und LH auswertet
Soweit ich weiß sind die Ovus sogar 40er ich hoffe auch dass er morgen dann zum stehen kommt…
02.08.2023 08:39
Was macht das Geblinke? Und die sonstigen Anzeichen? Und welcher ZT ist heute, Sahaty?
02.08.2023 08:41
Zitat von Lillipilli:
Was macht das Geblinke? Und die sonstigen Anzeichen? Und welcher ZT ist heute, Sahaty?
Schade dass dein Test negativ ist das ist doch nicht fair….
Der Smiley blinkt immer noch wirklich deprimierend und ich dachte die würden mir helfen Ich bin heute ZT 18 und der blinkt den 6. Tag
03.08.2023 08:19
ES+11, Test negativ. Hiermit gebe ich für diesen Zyklus offiziell auf.
Es will einfach nicht mehr klappen. Das letzte Mal hatte ich im April einen positiven Test in der Hand. Ziemlich früh, so bei ca. ES+8. Das hielt dann 5 Tage und dann war’s auch schon wieder vorbei.
Davor im Januar ein leicht positiver Test, davor mit einem Jahr Abstand die Eileiterschwangerschaft.
Ich glaube, es soll einfach nicht mehr. Das Schicksal will mir etwas sagen und ich höre einfach nicht hin. Wahrscheinlich probiere ich es solange weiter bis wirklich was Doofes passiert. Nochmal eine ELSS, eine späte Fehlgeburt oder gar Schlimmeres. Ich bin ziemlich abergläubisch.
Es will einfach nicht mehr klappen. Das letzte Mal hatte ich im April einen positiven Test in der Hand. Ziemlich früh, so bei ca. ES+8. Das hielt dann 5 Tage und dann war’s auch schon wieder vorbei.
Davor im Januar ein leicht positiver Test, davor mit einem Jahr Abstand die Eileiterschwangerschaft.
Ich glaube, es soll einfach nicht mehr. Das Schicksal will mir etwas sagen und ich höre einfach nicht hin. Wahrscheinlich probiere ich es solange weiter bis wirklich was Doofes passiert. Nochmal eine ELSS, eine späte Fehlgeburt oder gar Schlimmeres. Ich bin ziemlich abergläubisch.
03.08.2023 09:10
Zitat von Lillipilli:
fühl dich mal gedrückt…das tut mir wirklich leid
Ich hoffe trotzdem noch ganz dolle für dich mit auch wenn ich komplett nachvollziehen kann dass du den Zyklus nun abhakst…
Sorry, manchmal komme ich durcheinander, warst du mal beim Arzt..?
03.08.2023 09:36
Ich bin sogar in der KiWu.
Da wurden alle Werte genommen, es wurde sogar eine Gebärmutterbiopsie gemacht, alles unaufällig. Meine Schilddrüse ist auch ganz gut eingestellt.
Ich habe halt nur noch einen Eileiter. Außerdem hab ich eine Vernarbung in der Gebärmutter vom Notkaiserschnitt bei meiner Jüngsten. Außerdem bin ich 41. Also alles in allem keine guten Voraussetzungen. Und wie es um die Schwimmerchen meines Mannes bestellt ist, wissen wir nicht, das wurde aktuell nicht mehr geprüft.
Mein Fahrplan lautet nun: Ferien noch abwarten, also noch einen Zyklus im August, dann für September einen neuen Termin in der Kiwu vereinbaren und nochmal nachhorchen, was wir noch tun können.
Da wurden alle Werte genommen, es wurde sogar eine Gebärmutterbiopsie gemacht, alles unaufällig. Meine Schilddrüse ist auch ganz gut eingestellt.
Ich habe halt nur noch einen Eileiter. Außerdem hab ich eine Vernarbung in der Gebärmutter vom Notkaiserschnitt bei meiner Jüngsten. Außerdem bin ich 41. Also alles in allem keine guten Voraussetzungen. Und wie es um die Schwimmerchen meines Mannes bestellt ist, wissen wir nicht, das wurde aktuell nicht mehr geprüft.
Mein Fahrplan lautet nun: Ferien noch abwarten, also noch einen Zyklus im August, dann für September einen neuen Termin in der Kiwu vereinbaren und nochmal nachhorchen, was wir noch tun können.
03.08.2023 10:12
Zitat von Lillipilli:
ach Mensch Lillipilli, das tut mir wirklich leid, dass der Test wieder negativ ist und auch die Gedanken so pessimistisch.
Dein Fahrplan klingt aber erstmal gut und die Daumen sind so sehr gedrückt, dass der August dein Glücksmonat werden darf!!
03.08.2023 10:14
Sahaty, bei dir tut sich weiterhin nichts in Richtung Eisprung und der CB blinkt und blinkt und blinkt??
Auch frustrierend, dann denkt man "juhu, er blinkt, früher Zyklus" und dann so
Auch frustrierend, dann denkt man "juhu, er blinkt, früher Zyklus" und dann so
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt