••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
21.06.2023 09:10
Sahatyyyy?! Wie schaut’s? Was sagen der Ovu und dein Körper?
21.06.2023 09:12
Zitat von KleinesWunder1981:
So sehen die Kurven und Ovus diesen Monat aus bei mir.. wenn mein ES tatsächlich vor dem Peak war.. dann besteht ja vlt ne Chance… obwohl wir ja Eigtl aussetzen wollten eine zeitlang, aufgrund der Situation zwischen uns aktuell…
Oh Mann, selbst schuld wenn man nicht verhütet und zu blöd ist seinen Zyklus zu verstehen.
Also ich hätte gesagt ZT 13 war dein Eisprung, oder?
21.06.2023 09:18
Sodele. Eisprung gut genutzt.
Ich hatte gerade ein echt nettes Gespräch mit meinem Mann über den immer weiter wachsenden Altersabstand unserer Kinder zum potenziellen Baby… meine Jüngste wäre mittlerweile schon 6. Nicht wie geplant. Aber geplant war auch nicht, dass uns eine Pandemie heimsucht. Geplant war nicht, dass wir uns irrsinnig lange nicht festlegen konnten. Geplant war nicht, dass ich eine Eileiterschwangerschaft habe. Wie heißt dieser Spruch: Life is what‘s happening while you are busy making other plans…
Gestern habe ich ernsthaft über eine IUI nachgedacht, aber ich glaube, da würde mein Mann nicht mitmachen.
Abwarten und Tee trinken also.
Ich hatte gerade ein echt nettes Gespräch mit meinem Mann über den immer weiter wachsenden Altersabstand unserer Kinder zum potenziellen Baby… meine Jüngste wäre mittlerweile schon 6. Nicht wie geplant. Aber geplant war auch nicht, dass uns eine Pandemie heimsucht. Geplant war nicht, dass wir uns irrsinnig lange nicht festlegen konnten. Geplant war nicht, dass ich eine Eileiterschwangerschaft habe. Wie heißt dieser Spruch: Life is what‘s happening while you are busy making other plans…
Gestern habe ich ernsthaft über eine IUI nachgedacht, aber ich glaube, da würde mein Mann nicht mitmachen.
21.06.2023 09:22
Zitat von Lillipilli:
Zitat von KleinesWunder1981:
So sehen die Kurven und Ovus diesen Monat aus bei mir.. wenn mein ES tatsächlich vor dem Peak war.. dann besteht ja vlt ne Chance… obwohl wir ja Eigtl aussetzen wollten eine zeitlang, aufgrund der Situation zwischen uns aktuell…
Oh Mann, selbst schuld wenn man nicht verhütet und zu blöd ist seinen Zyklus zu verstehen.
Also ich hätte gesagt ZT 13 war dein Eisprung, oder?
Ja, so dachte ich eigentlich auch.. Nachdem ich aber gelesen hatte, dass bei vielen Frauen der ES einen Tag vor dem LH Peak ist, und bei mir ja LH und BBT Peak am selben Tag waren, und man sagt, dass die Tempi am Tag nach dem ES ansteigt, bin ich halt verwirrt... Der ZS war auch eher an ZT 11/12 klar und spinnbar, an ZT 13 quasi gar nicht.. Naja, ich warte jetzt mal ab was passiert die nächsten zwei Wochen.. Ich denke ich werde dann mal ab ES+9/10 gestörterweise anfangen zu testen, also evtl mal am Sonntag schon, falls der ES an ZT11/12 schon war oder am Dienstag/Mittwoch oder ab Sonntag täglich..
wie doof man wird in der Hibbelzeit..
Ich hoffe euch gehts allen gut soweit?
21.06.2023 09:24
Zitat von Lillipilli:
Sahatyyyy?! Wie schaut’s? Was sagen der Ovu und dein Körper?
So früh mach ich doch noch keinen Ovu abgesehen davon sind die gestern leer gegangen und kommen im Laufe des Tages erst hoffentlich nur nicht zu spät
21.06.2023 09:37
Zitat von Lillipilli:
Schonmal gut dass ihr den ES nutzen konntet
Ja, das mit den Plänen ist so ne Sache.. Man malt es sich immer so schön und einfach aus.. Und dann passiert halt die Realität...
Warum glaubst du, dass dein Mann bei ner IUI nicht mitmachen würde?
Meine Schwägerin hat heut ihren Termin in der KiWu, sie spritzt seit Montag letzter Woche und heute wird nach den Follikeln geschaut und dann entschieden wann die Entnahme ist.. Bin schon so gespannt... Transfer wird dann irgendwann nächste Woche stattfinden... Wenn's bei uns jetzt aus Versehen auch geklappt haben sollte, wären wir wieder gleichzeitig schwanger, wie Ende Januar schon..
21.06.2023 09:58
Zitat von Lillipilli:
Ach ja, die lieben Pläne ... Ich versuche mich an den Vorteilen der größeren Altersabstände zu erfreuen , hilft ja dich nichts, es lässt sich ändern. Und wie du schon schreibst, die Vorstellung und die Wünsche sind andere gewesen aber das Leben spielt da - in vielerlei Hinsicht - nicht immer mit.
Mein Mann wollte immer mit 28 die Familienplanung abgeschlossen haben - jetzt ist er Mitte 40 .
Habt ihr schon Mal über KiWu Klinik/ IUI oä gesprochen?
21.06.2023 10:09
Zitat von Lillipilli:
doppelt
21.06.2023 13:12
Hab mir die App wieder runtergeladen die sagt 0.32
Ausfluss ist heute sehr cremig, milchig aber kann laut Google auch vor dem Eisprung sein oder auch nach dem Eisprung
21.06.2023 13:25
Zitat von Sahaty:
Hab mir die App wieder runtergeladen die sagt 0.32
Ausfluss ist heute sehr cremig, milchig aber kann laut Google auch vor dem Eisprung sein oder auch nach dem Eisprung
Ich bleib dabei: Der Eisprung war bestimmt schon.
21.06.2023 13:43
Zitat von Lillipilli:
Zitat von Sahaty:
Das ist wirklich komisch. Erinnert mich an meine Anfangszeit nach der FG mit den 10er Ovus
Mir soll’s recht sein, wenn der schon war. Genutzt haben wir es ja super
Vielleicht ist das Ei auch gar nicht gesprungen und daher war der LH nicht so hoch hatte ich aber auch noch nie
Bislang war der immer knall positiv
21.06.2023 18:10
Der rote drache ist da,viel zu früh. Genau grade Zyklustag 28.
Neuer Zyklus, Neues Glück
21.06.2023 19:37
Zitat von Mamamitherz16:
Ach Mist aber genau, du sagst es
22.06.2023 09:28
Zitat von Mamamitherz16:
Gute Einstellung! Tschakka!
22.06.2023 09:33
Zitat von Möhne:
Zitat von Lillipilli:
Ach ja, die lieben Pläne ... Ich versuche mich an den Vorteilen der größeren Altersabstände zu erfreuen , hilft ja dich nichts, es lässt sich ändern. Und wie du schon schreibst, die Vorstellung und die Wünsche sind andere gewesen aber das Leben spielt da - in vielerlei Hinsicht - nicht immer mit.
Mein Mann wollte immer mit 28 die Familienplanung abgeschlossen haben - jetzt ist er Mitte 40 .
Habt ihr schon Mal über KiWu Klinik/ IUI oä gesprochen?
Ich bin bereits in der Kiwu, allerdings war meine Vorgabe „Unterstützung, ja; künstlich nachgeholfen, nein“. Ich hab ja drei Kids, fürs Tüpfelchen-Baby muss es keine künstliche Befruchtung sein. Mein Mann sieht das genauso. Für ihn wäre es ein absolutes Bonus-Baby.
Über eine Insemination hatte ich allerdings nun doch mal nachgedacht, weil ich mir vorstellen könnte, dass wir dafür ganz gute Kandidaten wären. Ich werde schwanger. Die Spermien meines Mannes scheinen auch zu „funktionieren“. Was wir bräuchten ist etwas Nachhilfe.
Ich denke, dass ich das Thema mal anreiße, sobald meine Biologische Uhr noch lauter tickt. Ich habe mir ja ein Limit gesetzt.
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt