Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Jackie2023
254 Beiträge
20.06.2023 08:04
Hallo sry das ich mich jetzt erst wieder melde ich hatte meine 3 Fehlgeburt leider die Test waren ja Positiv und alles aber dann kam plötzlich doch eine Blutung und musst mich erstmal zurück ziehen.

Hab zur Zeit ein bisschen Stress Urlaubszeit beginnt und mein Mann ist von der Arbeit zur Zeit auch die ganze Woche nicht Zuhause . Ich habe dann heute morgen aufs Datum geguckt und gemerkt das meine Tage nicht gekommen sind das ich mittlerweile schon 5 Tage drüber ich dann heute Morgen ein Test gemacht hatte ja noch ein ein 25er ich aber Gedankliche schon ne das kann nicht sein das geht nicht wie haben letzte Monat nur 2 mal keine 3 Sec. 2 Strich ich musste erstmal schlucken.
Jackie2023
254 Beiträge
20.06.2023 08:07

Mein Test von heute morgen
20.06.2023 08:32
Zitat von Jackie2023:

Wowwww wie spannend das mit der FG tut mir sehr leid aber wow, ich drück dir fest die Daumen!
Mamamitherz16
543 Beiträge
20.06.2023 08:45
Zitat von Jackie2023:

Wie weit bist du den jetzt?
KleinesWunder1981
201 Beiträge
20.06.2023 09:52
Zitat von Jackie2023:

Herzlichen Glückwunsch Jackie! Ich freu mich sehr für dich

Das mit der Fehltgeburt wiederum tut mir sehr leid.
Ich hoffe der kleine Wurm jetzt krallt sich gut fest <3
Jackie2023
254 Beiträge
20.06.2023 10:37
Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von Jackie2023:

Wie weit bist du den jetzt?

Ich weiß es selber nicht meine Tage sollten letzte Woche Freitag kommen sind sie aber nicht und da ich ein Zyklus von 29-33 Tagen habe ist es schwer zu sagen
Möhne
1825 Beiträge
20.06.2023 10:51
Zitat von Lillipilli:

Also ich denke, mein Ovu könnte ab morgen früh positiv sein und ratet mal, wer so gar keinen Bock auf Zärtlichkeiten hat im Moment? Jawohl. Ich. Bin genervt von meinem Mann, wir haben etwas Zoff aufgrund unterschiedlicher Erziehungsansätze unseren Ältesten betreffend… da kommt bei mir gerade so gar keine Stimmung auf. Ich hoffe, wir kriegen uns morgen wieder ein.

Ich bin aber eh angenervt. Mein Mittlerer war heute mal wieder ein totaler Chaot. Hat seine Hausaufgaben irgendwie durchgewuselt und als ich dann wollte, dass er mal sein Mäppchen auspackt, statt mit einem Bleistiftstummel zu schreiben, stellte sich heraus, dass von den niegelnagelneu gekauften 12 Buntstiften darin nur noch drei vorhanden waren, sein Radiergummi sich in Luft aufgelöst und sein guter Schreibbleistift ebenfalls abhanden gekommen ist.

Aus dem Ausflug ins Freibad wurde dann Warten auf zwei Hausaufgaben-Kinder - eins mit sehr viel auf und eines motzig.

Die Kleine hat die Zeit genutzt, um im Kaninchen-Kostüm Johannisbeeren im Garten zu pflücken und auf meinen Terrassenstühlen samt Kissen und dem Holztisch zu zerstampfen. Terrasse und Kaninchen sahen aus wie ein Schlachtfeld. Und als ich sie bat, sie könne dieses gerne selber wegputzen, hat sie sich den Topf mit Schmutzwasser am Ende zur Abkühlung über Kopf und Körper gegossen, es sei ja schließlich so heiss heute.

Nun liegt sie abgeduscht im Bett und ich auch - ich habe heute einfach keine Lust mehr auf Interaktion.

oje....
Möhne
1825 Beiträge
20.06.2023 10:54
Mädels.... Ich lese ganz fleißig mit und hibbel mit euch mit - egal ob Test oder Eisprung!

Ich habe nur so wenig beizutragen zum Thema und zudem aktuell immer eine lange to-Do-Liste mit Groß- wie Kleinkram, der mich ständig abhält, zu schrieben und auf eure Beiträge zu antworten. Wir fahren Ende der Woche in den Urlaub, davor ist auch noch einiges zu erledigen.
Wir bauen aktuell auch einen Kaninchenstall für die Große.

Ich drücke weiterhin meine Däumchen für euch und warte gespannt, was als nächstes passiert hier !
Mamamitherz16
543 Beiträge
20.06.2023 11:23
Huhu,
Hoffe euch geht es gut. Mir soweit auch. Hab immer ab und zu ein ziehen im Unterleib, eher ein zwicken.

Werde Donnerstag nochmal Testen. Wenn er dann auch negativ ist,werde ich einfach nur noch auf die pest warten.

Meine Tochter hat heute nachmittag spielbesuch.
Morgen hab ich das letzte Kita Gespräch. Es ist alles so aufregend.
Lillipilli
3977 Beiträge
20.06.2023 12:10
Zitat von Jackie2023:

Herzlichen Glückwunsch, Jackie! Das sind ja tolle Neuigkeiten, nachdem es letztes Mal nicht halten wollte.
Lillipilli
3977 Beiträge
20.06.2023 12:11
Zitat von Mamamitherz16:

Huhu,
Hoffe euch geht es gut. Mir soweit auch. Hab immer ab und zu ein ziehen im Unterleib, eher ein zwicken.

Werde Donnerstag nochmal Testen. Wenn er dann auch negativ ist,werde ich einfach nur noch auf die pest warten.

Ich drücke weiterhin die Daumen. Wie weit bist du am Donnerstag?

Kommt deine Tochter in die Schule?
Lillipilli
3977 Beiträge
20.06.2023 12:13
Zitat von cloey:

Zitat von Lillipilli:

Also ich denke, mein Ovu könnte ab morgen früh positiv sein und ratet mal, wer so gar keinen Bock auf Zärtlichkeiten hat im Moment? Jawohl. Ich. Bin genervt von meinem Mann, wir haben etwas Zoff aufgrund unterschiedlicher Erziehungsansätze unseren Ältesten betreffend… da kommt bei mir gerade so gar keine Stimmung auf. Ich hoffe, wir kriegen uns morgen wieder ein.

Ich bin aber eh angenervt. Mein Mittlerer war heute mal wieder ein totaler Chaot. Hat seine Hausaufgaben irgendwie durchgewuselt und als ich dann wollte, dass er mal sein Mäppchen auspackt, statt mit einem Bleistiftstummel zu schreiben, stellte sich heraus, dass von den niegelnagelneu gekauften 12 Buntstiften darin nur noch drei vorhanden waren, sein Radiergummi sich in Luft aufgelöst und sein guter Schreibbleistift ebenfalls abhanden gekommen ist.

Aus dem Ausflug ins Freibad wurde dann Warten auf zwei Hausaufgaben-Kinder - eins mit sehr viel auf und eines motzig.

Die Kleine hat die Zeit genutzt, um im Kaninchen-Kostüm Johannisbeeren im Garten zu pflücken und auf meinen Terrassenstühlen samt Kissen und dem Holztisch zu zerstampfen. Terrasse und Kaninchen sahen aus wie ein Schlachtfeld. Und als ich sie bat, sie könne dieses gerne selber wegputzen, hat sie sich den Topf mit Schmutzwasser am Ende zur Abkühlung über Kopf und Körper gegossen, es sei ja schließlich so heiss heute.

Nun liegt sie abgeduscht im Bett und ich auch - ich habe heute einfach keine Lust mehr auf Interaktion.

Ohje, dein Tag hört sich anstrengend an

Aber beim Durchlesen des letzten Absatzes über deine Kleine musste ich gerade sehr schmunzeln. Schon witzig was die sich einfallen lassen, manchmal, oder?

Hier im Chat ist wirklich wenig los, deshalb habe ich auch lange nichts geschrieben. Wir haben uns nach dem Urlaub wieder in den Alltag gestürzt, ich hatte meine Tage und bin heute an ZT 9. Ab morgen fange ich mit Ovus an.

Ansonsten habe ich heute den ganzen Nachmittag an einem Außengehege für unsere Kaninchen gebaut welches ringsum geschlossen sein wird. Gerade ist ihr Auslauf oben offen und gestern stand die Nachbarskatze im Gehege

Na dann wird’s bei uns (Cloey, Sahaty, me) ja halbwegs zeitgleich spannend. Wobei bei dir, Sahaty, ja ggf. alles noch offen ist.

Mein Ovu sieht heute so aus wie deiner vor zwei Tagen, Sahaty. Ist laut App so bei 70%. Ich denke der Peak könnte heute Abend sein. Mal abwarten. Anzeichen sind da.

Wir haben auch zwei Kaninchen im Aussengehege. Ich habe derzeit das Problem, dass das Weibchen total verrückt und wild ist und am liebsten immer und überall ausbrechen möchte, es kann sehr hoch und weit hüpfen und graben kann es auch hervorragend, so dass ich wohl auch nicht drum herum komme, den Auslauf umzugestalten.
20.06.2023 12:33
Also… Ovu ist nicht positiv
Also ganz ehrlich, ich glaube nicht dass das mein Eisprung war aber das ist doch echt komisch

20.06.2023 13:16
Zitat von Lillipilli:

Zitat von cloey:

Zitat von Lillipilli:

Ohje, dein Tag hört sich anstrengend an

Aber beim Durchlesen des letzten Absatzes über deine Kleine musste ich gerade sehr schmunzeln. Schon witzig was die sich einfallen lassen, manchmal, oder?

Hier im Chat ist wirklich wenig los, deshalb habe ich auch lange nichts geschrieben. Wir haben uns nach dem Urlaub wieder in den Alltag gestürzt, ich hatte meine Tage und bin heute an ZT 9. Ab morgen fange ich mit Ovus an.

Ansonsten habe ich heute den ganzen Nachmittag an einem Außengehege für unsere Kaninchen gebaut welches ringsum geschlossen sein wird. Gerade ist ihr Auslauf oben offen und gestern stand die Nachbarskatze im Gehege

Na dann wird’s bei uns (Cloey, Sahaty, me) ja halbwegs zeitgleich spannend. Wobei bei dir, Sahaty, ja ggf. alles noch offen ist.

Mein Ovu sieht heute so aus wie deiner vor zwei Tagen, Sahaty. Ist laut App so bei 70%. Ich denke der Peak könnte heute Abend sein. Mal abwarten. Anzeichen sind da.

Wir haben auch zwei Kaninchen im Aussengehege. Ich habe derzeit das Problem, dass das Weibchen total verrückt und wild ist und am liebsten immer und überall ausbrechen möchte, es kann sehr hoch und weit hüpfen und graben kann es auch hervorragend, so dass ich wohl auch nicht drum herum komme, den Auslauf umzugestalten.

Spannend drücke dir die Daumen
Mamamitherz16
543 Beiträge
20.06.2023 13:58
Zitat von Lillipilli:

Zitat von Mamamitherz16:

Huhu,

Ich drücke weiterhin die Daumen. Wie weit bist du am Donnerstag?

Kommt deine Tochter in die Schule?

Donnerstag wäre ich Es+11

Ja im August wird Sie eingeschult
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt