Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
27.05.2023 10:12
Leider negativ
Eigentlich habe ich noch einen zweiten gemacht, aber der scheint kaputt zu sein. in Urin gehalten, ist selbst nach 2 Min. aber nichts durchgelaufen erst als ich es noch mal rein gehalten hab aber das war auch viel zu kurz und richtig durchgelaufen ist der auch nicht. Ich habe spontan gestern noch andere Tests bestellt kommen im Laufe des Tages noch an, meine MU bewahre ich auf

Lillipilli
3969 Beiträge
27.05.2023 11:04
Zitat von Sahaty:

Leider negativ
Eigentlich habe ich noch einen zweiten gemacht, aber der scheint kaputt zu sein. in Urin gehalten, ist selbst nach 2 Min. aber nichts durchgelaufen erst als ich es noch mal rein gehalten hab aber das war auch viel zu kurz und richtig durchgelaufen ist der auch nicht. Ich habe spontan gestern noch andere Tests bestellt kommen im Laufe des Tages noch an, meine MU bewahre ich auf



Ach Mensch, echt zum k****n.
Wie weit bist du heute?

Man freut sich immer so auf die Testphase und wird dann so enttäuscht.
27.05.2023 11:08
Zitat von Lillipilli:

Zitat von Sahaty:

Leider negativ
Eigentlich habe ich noch einen zweiten gemacht, aber der scheint kaputt zu sein. in Urin gehalten, ist selbst nach 2 Min. aber nichts durchgelaufen erst als ich es noch mal rein gehalten hab aber das war auch viel zu kurz und richtig durchgelaufen ist der auch nicht. Ich habe spontan gestern noch andere Tests bestellt kommen im Laufe des Tages noch an, meine MU bewahre ich auf



Ach Mensch, echt zum k****n.
Wie weit bist du heute?

Man freut sich immer so auf die Testphase und wird dann so enttäuscht.


ES+10
Chrysopelea
14989 Beiträge
27.05.2023 13:51
Zitat von cloey:

@Sahaty, Daumen sind gedrückt, dass es geklappt hat.

Meine Mens kommt auch meistens über Nacht. Benutzt jemand Periodenunterwäsche? Die wäre was über Nacht aber ich habe (noch) keine.

Meine Ovus werden weiterhin schwächer oder sind einfach schwach. Habe aber an ZT 12 angefangen zu testen. Wäre der ES schon vorbei hätte der Zyklus nur 26 Tage. Das wäre schon krass nach dem letzten Zyklus der 31 Tage ging. Naja, wir werden sehen
Wir haben einfach gemacht diesen Monat, ob das jetzt passt vom Zeitpunkt her oder nicht wird sich rausstellen. Sind ab jetzt sowieso im Urlaub, ich denke jetzt einfach 10 Tage nicht mehr dran


Ich habe Periodenunterwäsche, habe ich mir extra fürs Wochenbett gekauft, da ich binden nicht leiden kann. Wenn die gut sind, benutze ich sie danach auch weiter, Tampons fand ich noch nie wirklich toll...
Allerdings kann ich bisher nicht viel sagen, da ich momentan ja (zum Glück) keine starken Blutungen habe. Sie sind angenehmer als Binden, weil man nicht so kanten und Klebestellen zwischen den Beinen hat. Aber es ist auch bei weitem nicht wie eine normale Unterhose, da ist schon ein fester Steg in der Mitte. Ich habe jetzt allerdings auch welche mit hoher Saugkraft, soll ja den Wochenfluss aushalten...
cloey
508 Beiträge
28.05.2023 07:08
Zitat von Lillipilli:

Cloey, ja, seltsam… vielleicht kommt der ES ja doch noch. Hattest du noch weiter getestet? Ich wünsche euch auf jeden Fall einen tollen Urlaub - ohne viele Gedanken um das Thema, das tut ja auch mal gut!

Das habe ich mir zumindest vorgenommen. Wir starten morgen für zwei Wochen in den Urlaub. Ich hab zwar zahlreiche Utensilien wie Folsäure- und Vitamintabletten, Schwangerschaftstests und Utrogest dabei, werde meine 2. Zyklushälfte aber wohl trotzdem sehr „unvorbildlich“ bestreiten. Kein Frauen-Tee, Utrogest nur oral statt vaginal (keine Lust, dass sich eine Pfütze im Bikini bildet ) und ich werde mir in der ersten Woche wahrscheinlich täglich ein Gläschen gönnen, denn es ist Urlaub und ich bin in fröhlicher Gesellschaft - und will auch einfach mal entspannen ohne die ganze Zeit an das Thema zu denken. In der zweiten Woche lass ich es dann wahrscheinlich automatisch ruhiger angehen.

Ich bin also eher nicht so guter Dinge - was aber hauptsächlich an meinem Ovu-Kauderwelsch liegt.

Sahaty, ich bin sooooo gespannt! Wann stehst du morgen auf?


Guten Morgen, wir waren die letzten zwei Tage auf einer Hochzeit und ich habe nicht mehr weiter getestet. Jetzt sind wir seit heute Nacht um 2 Uhr auf dem Weg an die Ostsee und ich habe vorhin solche Unterleibsschmerzen gehabt, dass ich jetzt an der Raststätte kurz getestet habe und ich finde das sieht sehr gut aus.

Jetzt müssen wir wohl in dem vollen Haus doch irgendwie ran heute Abend

Ich wünsche dir auch einen schönen, erholsamen Urlaub! Wie weit bist du nochmal im Zyklus? Dein ES war ja glaube ich schon, oder?

@Sahaty: tut mir schrecklich leid
Möhne
1823 Beiträge
28.05.2023 09:06
Cloey, na das sieht doch schon Mal gut aus !!

Sahaty,.wie sieht es bei dir aus heute? Meine Daumen sind noch gedrückt, bei ES+10 gestern ist der Zyklus noch nicht verloren

Lillipilli & Cloey schönen Urlaub euch
28.05.2023 10:12
Negativ, aber auf meinem Onestep sind 2 Linien, also gesamt 3..

Lillipilli
3969 Beiträge
29.05.2023 00:12
Cloey, ha, da ist er ja doch noch, dieser Eisprung, super! Nicht verpasst ist doch gut. Ich hoffe, ihr kriegt ihn gut genutzt.

Sahaty, ich sehe leider nichts. Es tut mir leid, dass dieser Zyklus wieder erfolglos war. Sag mal, was habt ihr denn in dem Zyklus, als es mal geklappt hatte anders gemacht?! Hast du da irgendwelche Vitamine genommen oder er? Wann und wie oft hattet ihr Sex bezogen auf den Ovu? Kann doch wohl nicht wahr sein… räääscht misch uff, dass der Test anscheinend schon wieder negativ ist!

Ich hoffe du bist nicht zu traurig und steckst es gut weg. Meistens hakt man es ja dann doch, mit einsetzender Periode, ganz gut ab und hat dann einige Tage später wieder neue Energie gesammelt zum weiterhibbeln. Fühl dich gedrückt.
29.05.2023 02:41
Zitat von Lillipilli:

Cloey, ha, da ist er ja doch noch, dieser Eisprung, super! Nicht verpasst ist doch gut. Ich hoffe, ihr kriegt ihn gut genutzt.

Sahaty, ich sehe leider nichts. Es tut mir leid, dass dieser Zyklus wieder erfolglos war. Sag mal, was habt ihr denn in dem Zyklus, als es mal geklappt hatte anders gemacht?! Hast du da irgendwelche Vitamine genommen oder er? Wann und wie oft hattet ihr Sex bezogen auf den Ovu? Kann doch wohl nicht wahr sein… räääscht misch uff, dass der Test anscheinend schon wieder negativ ist!

Ich hoffe du bist nicht zu traurig und steckst es gut weg. Meistens hakt man es ja dann doch, mit einsetzender Periode, ganz gut ab und hat dann einige Tage später wieder neue Energie gesammelt zum weiterhibbeln. Fühl dich gedrückt.


Ist ja auch nur ein Fehler
Vitamine, nö. War ja der erste Zyklus sogesehen wo ich wusste ich habe meinen ES. Clavella, Tee, Folio kam erst alles mit der Zeit
MaraSven
2728 Beiträge
29.05.2023 05:13
Zitat von Sahaty:

Negativ, aber auf meinem Onestep sind 2 Linien, also gesamt 3..



Schleich mich mal kurz rein.. das sind nicht drei Linien
Zwischen den vermeintlichen zwei zusätzlichen strichen, müsste eigentlich der zweite strich sein… also das ist quasi ne Prägelinie…
Mamamitherz16
495 Beiträge
30.05.2023 07:46
Guten morgen,
Hoffe ihr hattet schöne Pfingsten?
Eigentlich wäre heute wieder Kindergarten, leider müssen wir zum Kinderarzt, meine Maus hat mal wieder Würmer. Ihr könnt euch ja vorstellen wie unsere Nacht war.

Mein Freund hat heute auch Geburtstag, aein Vater hat eine überrachungsparty geplant, ob das mal so gut ankommt, mal sehen.

Hab eben mal ein ovu gemacht :

DAS IST EIN 10ER.

Lillipilli
3969 Beiträge
30.05.2023 12:19
Zitat von Mamamitherz16:

Guten morgen,
Hoffe ihr hattet schöne Pfingsten?
Eigentlich wäre heute wieder Kindergarten, leider müssen wir zum Kinderarzt, meine Maus hat mal wieder Würmer. Ihr könnt euch ja vorstellen wie unsere Nacht war.

Mein Freund hat heute auch Geburtstag, aein Vater hat eine überrachungsparty geplant, ob das mal so gut ankommt, mal sehen.

Hab eben mal ein ovu gemacht :

DAS IST EIN 10ER.


Sieht nach Anstieg aus, fehlt aber noch ordentlich was, glaube ich.
Lillipilli
3969 Beiträge
30.05.2023 12:28
Boah, Mädels, interessanter Fact: Utrogest oral eingenommen plus Sonne macht krass (!) betrunken. Ich bin ja gerade im Urlaub. Nehme morgens eine Tablette ein, gehe dann zum Frühstücken auf die Terrasse. Zweiter Tag in Folge völligst schwindelig, benommen, als hätte ich zwei Flachen Sekt intus. Kann kaum den Tisch abräumen. Eben wollte ich Sohnemann was auf dem Tablet tippen, die Worte waren völliges Kauderwelsch. Gerade wird es wieder besser.

Gestern hab ich mich noch gefragt, was da los ist - heute ist es ziemlich klar, dass es das Utrogest sein muss.

Shit. Ich verkacke den Zyklus durch den Urlaub total. Ich kann das Utrogest morgens nicht mehr nehmen. Trinke keinen Frauenmanteltee. Ich trinke Alkohol; es ist einfach so gesellig hier.

Ich nehme Utrogest aber sofort nur noch abends, zwei Tabletten, da ist es ja dann egal, da ich eh schlafen will…

Ich hab mich die letzten Wochen immer so gewundert, warum ich sooooo extrem müde bin. Ich glaube, ich habe die Lösung hiermit gefunden.

Also wie gesagt: den Zyklus hab ich abgehakt. Heute ist ES+6. In vier Tagen teste ich. Und dann stelle ich mich auf hoffentlich optimalere Voraussetzungen im nächsten Zyklus ein.
Chrysopelea
14989 Beiträge
30.05.2023 15:33
Zitat von Lillipilli:

Boah, Mädels, interessanter Fact: Utrogest oral eingenommen plus Sonne macht krass (!) betrunken. Ich bin ja gerade im Urlaub. Nehme morgens eine Tablette ein, gehe dann zum Frühstücken auf die Terrasse. Zweiter Tag in Folge völligst schwindelig, benommen, als hätte ich zwei Flachen Sekt intus. Kann kaum den Tisch abräumen. Eben wollte ich Sohnemann was auf dem Tablet tippen, die Worte waren völliges Kauderwelsch. Gerade wird es wieder besser.

Gestern hab ich mich noch gefragt, was da los ist - heute ist es ziemlich klar, dass es das Utrogest sein muss.

Shit. Ich verkacke den Zyklus durch den Urlaub total. Ich kann das Utrogest morgens nicht mehr nehmen. Trinke keinen Frauenmanteltee. Ich trinke Alkohol; es ist einfach so gesellig hier.

Ich nehme Utrogest aber sofort nur noch abends, zwei Tabletten, da ist es ja dann egal, da ich eh schlafen will…

Ich hab mich die letzten Wochen immer so gewundert, warum ich sooooo extrem müde bin. Ich glaube, ich habe die Lösung hiermit gefunden.

Also wie gesagt: den Zyklus hab ich abgehakt. Heute ist ES+6. In vier Tagen teste ich. Und dann stelle ich mich auf hoffentlich optimalere Voraussetzungen im nächsten Zyklus ein.


Das war bei mir ähnlich. Durch die Tabletten war mir extrem schwindlig, konnte kaum geradeaus laufen, es hat die Übelkeit verstärkt (hab die Tabletten dann auch häufiger wieder erbrochen) und so gegen Ende der Einnahme, so in der 11./12. Woche habe ich Probleme mit dem Zucker bekommen, also Glukose im Urin, teilweise zu hohe Blutzuckerwerte etc. Nach absetzen der Tabletten war das wieder weg, obwohl das keine Nebenwirkung war, die ich irgendwo gefunden habe, aber der Zusammenhang war schon auffällig.
Ich drücke dir die Daumen, dass es vielleicht doch geklappt hat. Ich dachte in unserem Gluckszyklus auch das war nix, weil der Bluttest ES+7 negativ war. Also wirklich HCG bei unter 0,2... Dadurch hab ich einiges anders gemacht als sonst, z. B. Weiter 2 Kaffee pro Tag getrunken (hab ich sonst immer in der zweiten Zyklushälfte auf einen reduziert), Camembert gegessen etc, da war ich sonst in der zweiten Hälfte auch viel vorsichtiger, nicht so extrem wie jetzt in der Schwangerschaft, ist schon schlimm genug diese Ernährungsvorgaben 36 Wochen durchzuhalten aber so sachen wie Mett, Räucherlachs, Camembert hab ich dann schon weggelassen... Und dann hat es überraschend doch geklappt und ich habe ES+15 positiv getestet, der Strich war auch ziemlich zart, dafür, dass es ein Fruhtest war...
Gemma
2732 Beiträge
30.05.2023 15:49
Das sind Nebenwirkungen. Ich würde es an deiner Stelle komplett absetzen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt