••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
24.05.2023 19:43
Mädels, mal eine Frage. Also ich denke definitiv nicht, dass es irgendwas mit Einnistung zu tun hat. aber hatte sowas jemand schon mal? Kann das irgendwas mlt PMS zusammenhängendes gewesen sein?
Ich hatte gestern Nacht und gestern Morgen beim Aufstehen jeweils ein kurzes aber schon stärkeres Ziehen (ca. 3 Sek lang) auf der rechten Seite aber nicht im Unterleib - eher von Richtung Unterleib bis hoch auf Bauchnabel Höhe in einer Linie Wie ihr es vermutlich kennt, direkt gegoogelt. Google spukte nur was von Blinddarm aus. aber so ganz hat es auch nicht zu meiner Suche gepasst. Seitdem war es aber auch nicht mehr.
Meine Tests sind heute angekommen. Meine Freundin ist ab morgen Mittag da und fährt am Freitag wieder. Am Wochenende besucht mich eventuell Schwiegermutti Hauptsache ablenken ich vermisse meinen Freund so sehr
Ich hatte gestern Nacht und gestern Morgen beim Aufstehen jeweils ein kurzes aber schon stärkeres Ziehen (ca. 3 Sek lang) auf der rechten Seite aber nicht im Unterleib - eher von Richtung Unterleib bis hoch auf Bauchnabel Höhe in einer Linie Wie ihr es vermutlich kennt, direkt gegoogelt. Google spukte nur was von Blinddarm aus. aber so ganz hat es auch nicht zu meiner Suche gepasst. Seitdem war es aber auch nicht mehr.
Meine Tests sind heute angekommen. Meine Freundin ist ab morgen Mittag da und fährt am Freitag wieder. Am Wochenende besucht mich eventuell Schwiegermutti Hauptsache ablenken ich vermisse meinen Freund so sehr
24.05.2023 21:03
Zitat von Sahaty:
Mädels, mal eine Frage. Also ich denke definitiv nicht, dass es irgendwas mit Einnistung zu tun hat. aber hatte sowas jemand schon mal? Kann das irgendwas mlt PMS zusammenhängendes gewesen sein?
Oh das mit dem ziehen kenne ich nicht.
Glaub dir das du deinen Freund vermisst. Aber die Zeit geht ja dann schnell rum wenn du soviel Besuch hast! Ist doch super!!
25.05.2023 10:49
Zitat von alterra:
Guten morgen ihr lieben hibbelinchen und natürlich schwangeren jedesmal wenn jemand einen ovu postet denke ich, ohhhh yeah ein positiver Ss Test ich wollte euch allen einmal ganz fest die Daumen drücken und ein paar Ss Viren schicken !!! Sahaty ich bin schon ganz gespannt auf deinen Test!
Kugel, kugelt schon aus Wahnsinn!!! Unser erstes Gruppenbaby
Möhne dein Ticker!!! Ich werd nicht mehr die Zeit rast. Auch bei Gemma staune ich jedesmal, dabei hat sie doch gestern erst getestet genau wie Unicorni. Einfach Wahnsinn
Wünsche euch allen einen ganz tollen Tag
Mit den Ovus geht es mir auch so. Im Ersten Moment immer so: Ach wie toll, wieder eine mehr die Kugeln darf. Aber es ist ja trotzdem positiv wenn die positiv werden
Wie geht's dir? Bei dir rast die Zeit ja auch gefühlt
25.05.2023 10:53
Guten Morgen ihr lieben, Der rote drache ist jetzt auch endlich bei mir richtig eingetroffen, bin heute feüh um 4.30 wach geworden vor lauter schmerzen. Naja somit hat sich bei nmt verschoben. Muss ich nochmal hier in die liste eintragen. Dann musste ich heute noch zum Zahnarzt. Läut heute richtig gut
25.05.2023 13:02
Zitat von Mamamitherz16:
Guten Morgen ihr lieben, Der rote drache ist jetzt auch endlich bei mir richtig eingetroffen, bin heute feüh um 4.30 wach geworden vor lauter schmerzen. Naja somit hat sich bei nmt verschoben. Muss ich nochmal hier in die liste eintragen. Dann musste ich heute noch zum Zahnarzt. Läut heute richtig gut
Klingt alles genau bezaubernd. Viel Glück beim Zahnarzt! Ich hoffe, die Mens-Schmerzen sind auszuhalten…
25.05.2023 13:04
Zitat von Mamamitherz16:
Wenn läuft dann läuft es.... es gibt so doofe Tage..... Aber bald ist ja Wochenende. Ich hoffe die Schmerzen sind mittlerweile erträglicher
25.05.2023 13:05
Ich werte mein Ovu-Chaos nun einfach mal als heute ES+1, so, basta! Und nun heißt es abwarten wie immer.
Sahaty, ich bin so gespannt und drücke alle Daumen!!!
25.05.2023 13:14
Zitat von Mamamitherz16:
Urks, Tag für die Tonne
25.05.2023 13:14
Zitat von Lillipilli:
Ich werte mein Ovu-Chaos nun einfach mal als heute ES+1, so, basta! Und nun heißt es abwarten wie immer.
Wann wird getestet ??
25.05.2023 14:02
Zitat von Möhne:
Zitat von Lillipilli:
Wann wird getestet ??
Ab ES+7 aufwärts Nee, Quark, wie ich mich kenne ab ES+10.
An ES+11 rede ich mir dann ein, dass es ja auch noch sehr früh sei und nicht total ungewöhnlich, noch nichts auf dem Test zu sehen. An ES+12 fange ich an, zurückzurechnen und den Eisprung rückwirkend neu zu interpretieren. An ES+13 google ich Testreihen von Frauen, die erst an NMT positiv getestet haben. Und an ES+14 verabschiede mich mit einsetzender Blutung endlich von dem Gedanken, dass es geklappt haben könnte, und starte gefrustet und schmerzverzerrt in den nächsten Zyklus.
25.05.2023 14:19
Zitat von Lillipilli:
Zitat von Möhne:
Zitat von Lillipilli:
Wann wird getestet ??
An ES+11 rede ich mir dann ein, dass es ja auch noch sehr früh sei und nicht total ungewöhnlich, noch nichts auf dem Test zu sehen. An ES+12 fange ich an, zurückzurechnen und den Eisprung rückwirkend neu zu interpretieren. An ES+13 google ich Testreihen von Frauen, die erst an NMT positiv getestet haben. Und an ES+14 verabschiede mich mit einsetzender Blutung endlich von dem Gedanken, dass es geklappt haben könnte, und starte gefrustet und schmerzverzerrt in den nächsten Zyklus.
Sorry das ich einfach hier so rein platze , aber ich musste gerade so herzlich lachen
Einfach zu geil , hätte auch von mir sein können vom Ablauf
25.05.2023 14:37
@Möhne: Ich sehe nichts Verwerfliches an Chips mit Dip zum Frühstück und vergorener Milch im Haus Mein Favorit zum Frühstück ist kalte Pizza
@Lillipilli: Ich habe erst einen ÜZ hinter mir aber genau so waren meine Gedanken letzten Monat auch bis die Blutung endlich da war.
Meine Ovu-Lieferung kam endlich an. Also ich weiß ja nicht. Die werden nicht stärker, eher schwächer.
Bin heute an ZT 14. Die App sagt für heute Eisprung. Habe leichtes Ziehen im Unterleib und einen Haufen eiweißartigen Zervixschleim (sorry für too much information). Sollte mein Mann heute Abend fit sein probieren wir einfach mal unser Glück. Ab morgen sind wir im Urlaub und nicht mehr alleine.
@Lillipilli: Ich habe erst einen ÜZ hinter mir aber genau so waren meine Gedanken letzten Monat auch bis die Blutung endlich da war.
Meine Ovu-Lieferung kam endlich an. Also ich weiß ja nicht. Die werden nicht stärker, eher schwächer.
Bin heute an ZT 14. Die App sagt für heute Eisprung. Habe leichtes Ziehen im Unterleib und einen Haufen eiweißartigen Zervixschleim (sorry für too much information). Sollte mein Mann heute Abend fit sein probieren wir einfach mal unser Glück. Ab morgen sind wir im Urlaub und nicht mehr alleine.
25.05.2023 17:11
Zitat von Lillipilli:
Zitat von Möhne:
Zitat von Lillipilli:
Wann wird getestet ??
großartig!!
Vielleicht läuft es ja diesen Monat etwas anders
25.05.2023 17:15
Zitat von cloey:
@Möhne: Ich sehe nichts Verwerfliches an Chips mit Dip zum Frühstück und vergorener Milch im Haus Mein Favorit zum Frühstück ist kalte Pizza
Durchaus möglich, dass du zu spät angefangen hast zu testen ... Den aus der Lieferung kannst du nur schwer mit dem von gestern vergleichen weil es ja ein anderer ist aber ich würde auch sagen eher schwächer... Teste Mal weiter, jetzt wo die Dinger da sind
25.05.2023 19:15
Zitat von Maus39:
Zitat von Lillipilli:
Zitat von Möhne:
Zitat von Lillipilli:
Wann wird getestet ??
Sorry das ich einfach hier so rein platze , aber ich musste gerade so herzlich lachen
Einfach zu geil , hätte auch von mir sein können vom Ablauf
Ich schließe mich an
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt