Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
gommel
3909 Beiträge
07.03.2023 11:58
Zitat von Sarah2022:

Zitat von gommel:

Zitat von Sarah2022:

Heute ist bei mir ZT 10. Ich bin mal gespannt, wann dieses Mal der Eisprung kommt. Noch habe ich keine Anzeichen. Die App. sagt ihn für Montag voraus. Aber das ist unsicher.

Heut dein Papa nicht diese Woche seinen Termin? Wie geht er denn selbst mit dieser Diagnose um?
Ja, genau. Er hat am Donnerstag den Termin in der Uniklinik wegen seinem Prostatakrebs. Gut gemerkt.

Er gehört zu den Männern, die sehr verschlossen sind und nicht über ihre Gefühle sprechen. Er spricht nur über das sachliche. Er liest viel im Internet und bewertet das leider manchmal höher als die Aussagen seines Urologen. Er hatte ursprünglich schon "beschlossen" dass eine Betrahlung für ihn das beste sei. Das stand irgendwo im Internet so...

Gestern hat er mir den Zugangscode zu seinen MRT-Bildern geschickt und wollte meine Meinung hören. Aber ich habe davon doch absolut gar keine Ahnung.

Ich bin jednefalls sehr froh, dass ich ihn zu dem Termin in der Uniklink überreden konnte. Dort wird er auf jeden Fall individuell aufgrund seiner Untersuchungsergebnisse und kompetent beraten.

So. Ich muss jetzt weiter arbeiten. Die große Pause ist vorbei.

Ich denke auch das es gut ist, wenn er diesen Termin hat. Mutmaßungen bringen eh nichts.
alterra
1187 Beiträge
07.03.2023 14:54
Zitat von Unicorni123:

Guten Morgen Mädels,

Ich melde mich jetzt auch mal wieder so viel zum Thema ich mach das jetzt wieder öfters

Ich hab allerdings was mitgebracht:

Ich müsste heute ES+10 sein und der Strich kam ziemlich direkt. Freuen tue ich mich noch nicht richtig, die Angst ist halt direkt da .

Werde mir im Laufe der Woche noch einen digitalen kaufen. Versuche es auch für mich zu behalten erstmal. Ihr in dieser Gruppe und mein Mann seid die ersten die es erfahren

Ah NMT ist am Sonntag den Digi würde ich Freitag machen da ich da einen Arzttermin hab drauf dem evtl ein OP Termin folgt...

Drückt mir die Daumen das es bleibt

Juhuuuuuu Unicorni herzlichen Glückwunsch !!!!
07.03.2023 15:45
Ich könnte brechen
gommel
3909 Beiträge
07.03.2023 16:24
Zitat von Sahaty:

Ich könnte brechen

Was ist los? Ist es der Ovu?
07.03.2023 16:37
Zitat von gommel:

Zitat von Sahaty:

Ich könnte brechen

Ganz genau, nämlich negativ Ich sollte wohl auf mein Bauchgefühl hören, die schleimig wie es heut morgen aber war, muss der die nächsten Tage positiv werden.....schade...
Möhne
1825 Beiträge
07.03.2023 16:47
Unicorni meeegaaaa ich freue mich sehr für dich und drücke ganz dolle die Daumen, dass sich das Regenbogenwunder gut festkrallt!

Sahaty, ärgerlich, dass der Ovu immer noch negativ ist . Ich hoffe, dass das mittlerweile dich ausreichend gereifte Ei endlich springen mag (und euch Glück bringt).
gommel
3909 Beiträge
07.03.2023 16:55
Zitat von Sahaty:

Zitat von gommel:

Zitat von Sahaty:

Ich könnte brechen

Ganz genau, nämlich negativ Ich sollte wohl auf mein Bauchgefühl hören, die schleimig wie es heut morgen aber war, muss der die nächsten Tage positiv werden.....schade...

Dann versuche auf die körperlichen Signale zu hören. Vielleicht wird er gar nicht richtig positiv.
07.03.2023 17:29
Zitat von gommel:

Zitat von Sahaty:

Zitat von gommel:

Zitat von Sahaty:

Ich könnte brechen

Dann versuche auf die körperlichen Signale zu hören. Vielleicht wird er gar nicht richtig positiv.

Das wäre das erste mal aber abwarten, mehr bleibt leider eh nicht übrig
Der ist super rosa

Vielleicht sollte ich Mönchpfeffer doch mal eine Chance geben…
Ich will euch hier gar nicht volljammern, tut mir leid aber ich werd echt ungeduldig
Yvonne80
1126 Beiträge
07.03.2023 20:07
Hallo ihr Lieben.... Bei mir ist heut ZT 1........ Mein Zyklus hat jetzt eine Länge von gerade mal 21 Tage.... 11 Tage bis zum Es und 11 Tage bis zur Mens ..... Das kenne ich so überhaupt nicht..... Wenn der Zyklus so kurz bleibt kann es mit einer SS nichts werden.....

Unicorni123 mein aller herzlichsten Glückwünsch zur Schwangerschaft......

Sahaty, ich hoffe das dein ES nun wirklich bald mal kommt.... Du machst es aber auch spannend....
gommel
3909 Beiträge
07.03.2023 20:36
Zitat von Yvonne80:

Hallo ihr Lieben.... Bei mir ist heut ZT 1........ Mein Zyklus hat jetzt eine Länge von gerade mal 21 Tage.... 11 Tage bis zum Es und 11 Tage bis zur Mens ..... Das kenne ich so überhaupt nicht..... Wenn der Zyklus so kurz bleibt kann es mit einer SS nichts werden.....

Sahaty, ich hoffe das dein ES nun wirklich bald mal kommt.... Du machst es aber auch spannend....

Och ne, bei dir auch nicht. Das ist aber wirklich sehr kurz. Der war doch sonst relativ regelmäßig oder?
07.03.2023 20:49
Zitat von Yvonne80:

Ich wünschte ich könnte es weniger spannend machen

Das tut mir leid
Yvonne80
1126 Beiträge
07.03.2023 21:56
Zitat von gommel:

Zitat von Yvonne80:

Och ne, bei dir auch nicht. Das ist aber wirklich sehr kurz. Der war doch sonst relativ regelmäßig oder?

Ja er war sonst immer regelmäßig.... nach der FG waren es 24 Tage und jetzt nur 21.... keine Ahnung warum....
Yvonne80
1126 Beiträge
07.03.2023 21:56
Zitat von Sahaty:

Zitat von Yvonne80:

Das tut mir leid

Ich setz alle Hoffnungen auf dich
07.03.2023 22:03
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Yvonne80:

Das tut mir leid

Ich setz alle Hoffnungen auf dich

Mit Geld Einsatz hättest du vermutlich verloren
Möhne
1825 Beiträge
07.03.2023 22:35
Zitat von Yvonne80:

Ach nein Yvonne, das tut mir total leid !!!

Du hattest doch kurz vor der Schwangerschaft erst die Spirale ziehen lassen oder? Also noch gar nicht so richtig viele Zyklen gehabt wenn man hormonelles Einpendeln und so berücksichtigt (nach Spirale wie auch nach Fehlgeburt). Vielleicht pendelt es sich wieder ein und braucht ein bisschen Zeit . Auch wenn ich natürlich verstehe, dass du die gar nicht hast. Du hast aber auch eine ganz tolle Ärztin wenn ich das richtig auf dem Schirm habe? Sprich die doch sonst auch nochmal an, vielleicht hat die Ideen zur Regulation oder kann Mal den ein oder anderen Hormonwert checken wegen der kurzen Zyklen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt