••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
07.03.2023 08:17
Zitat von Sahaty:Das dachte ich eigentlich auch.
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Glücksstein:
@ KleinesWunder1981 schade das der Test negativ war. Ich drück dir Daumen für den nächsten Zyklus
@ Sahaty ja wenn dass da Ergebnis vom Sst wäre , du würdest vor Freude platzen aber sieht ja schon mal nicht schlecht aus der Ovu... Schätze so 1 max 2 Tage bis er positiv wird und dann ran an den Mann
Zu mir: ich bin deprimiert. Abgesehen davon, daß ich mir kaum Hoffnung auf ein positives Ergebnis gemacht habe positiv zu testen. Ist jetzt auch klar, dass ich mir den Zyklus schenken kann.
War Donnerstag beim Arzt, hab Urin abgegeben weil ich wieder Schmerzen mit der Niere hab und den Verdacht auf Blasenentzündung hatte. Der Arzt rief mich noch spät nach 18 Uhr an und sagte mir das sich die Blasenentzündung bestätigt hat, das Antibiotika was er mir vorsorglich schon verschrieben hat wäre aber wirkungslos und er muss mir ein neues Rezept mit anderem Antibiotika aufschreiben. Es ist alles zum kotzen und versink grad in Verzweiflung, als wäre ein Fluch über mir, nicht schwanger werden zu dürfen Testen werd ich also gar nicht, warte nur bis die mens kommt hat ja keinen Sinn.
Morgen hab ich wieder Termine, hab mir heute schon mit meiner Mutter eine Wohngruppe angesehen für Oma... das war aber auch nicht so dufte und morgen geht das besichtigen weiter.
Bei manchen Pflegeheimen/Wohngruppen dreht sich mir der Magen wenn ich sehe was die für ein Zimmer mit Vollverpflegung ect verlangen, da musst du ja ein Vermögen übrig haben für
Glaub mir, ich würde mehr als platzen Na das wäre sehr sehr schön, aber ich bezweifel es mittlerweile schon wieder. Sieht auch viel dunkler aus, als er überhaupt ist. Ich hoffe, du behältst recht.
Habe gerade Bilder versucht Bilder von den anderen Tagen hoch zu laden, aber ein Bild will irgendwie nicht… aber da tut sich auch nichts
Ach Man, das klingt echt nicht toll sorry, dass ich schon wieder Frage aber ich vergesse andauernd wie vermutlich auch viele andere hier wie weit jeder einzelne ist… also wo stehst du gerade noch mal?
Pflegeheim sind echt sehr sehr teuer… das ist echt Wahnsinn
Ja Pflegeheime sind wahnsinnig teuer, vor allem frag ich nich dabei auch wer kann denn bitte von seiner Rente einen Heimplatz finanzieren zwischen 2700- 3100€
Wäre heut es+4/5. Aber mit der Blasenentzündung findet keine Einnistung statt, die hatte ich dann schon viel länger auch vor dem ES.
Echt? Ist das komplett ausgeschlossen? Damit kenn ich mich nicht aus wobei es doch eigentlich heißt gerade bei Infektionen dass die Chancen gut stehen..
Vielleicht beisst sich da doch noch jemand fest.
07.03.2023 08:18
Zitat von Glücksstein:
Zitat von gommel:
Na endlich ein positiver Test. Das sieht doch erstmal gut aus für diesen Zeitraum. Schön positiv bleiben.
Glücksstein was für ein Mist mit der Blasenentzündung. Es könnte gerade besser laufen für dich. Das mit dem Eisprung und der Entzündung wusste ich aber auch nicht. Die musst du jetzt erstmal loskriegen. Wenn die immer wieder kommen ist das auch nicht gut.
Gemma wie bist du denn mit deiner Bekannten verblieben? Dein Chef macht ja mehr Stress als dich zu schonen. Der hat vielleicht nerven.
Wie gehts unseren anderen Schwangeren?
Kleines Wunder, ich hatte echt gehofft, dass der Test weiter positiv wird. Schade.
Ja läuft grad nicht gut. Ja die Blasenentzündung kann einen Es verhindern oder verzögern und auch die Einnistung verhindern. Wenn du ein Sst machen würdest, könnte er wenn zu viele Bakterien im Urin sind auch ein falsch positives Ergebnis anzeigen. Wusst ich vorher auch noch nicht.
/quote]
07.03.2023 08:20
Zitat von gommel:Die war am Anfang zu hoch - oder?
So sieht es gerade bei mir aus.
Nicht wirklich hilfreich diese Kurve.
07.03.2023 08:23
Heute ist bei mir ZT 10. Ich bin mal gespannt, wann dieses Mal der Eisprung kommt. Noch habe ich keine Anzeichen. Die App. sagt ihn für Montag voraus. Aber das ist unsicher.
07.03.2023 08:34
Zitat von Unicorni123:
Guten Morgen Mädels,
Ich melde mich jetzt auch mal wieder so viel zum Thema ich mach das jetzt wieder öfters
Ich hab allerdings was mitgebracht:
Ich müsste heute ES+10 sein und der Strich kam ziemlich direkt. Freuen tue ich mich noch nicht richtig, die Angst ist halt direkt da .
Werde mir im Laufe der Woche noch einen digitalen kaufen. Versuche es auch für mich zu behalten erstmal. Ihr in dieser Gruppe und mein Mann seid die ersten die es erfahren
Ah NMT ist am Sonntag den Digi würde ich Freitag machen da ich da einen Arzttermin hab drauf dem evtl ein OP Termin folgt...
Drückt mir die Daumen das es bleibt
Juhuuuuu. Herzlichen Glückwunsch unicorni!!! Ich freue mich total!!!
07.03.2023 08:36
Zitat von gommel:
So sieht es gerade bei mir aus.
Nicht wirklich hilfreich diese Kurve.
Jap das ist wirklich nicht hilfreich. Aber wenigstens schön oben!
07.03.2023 08:37
Zitat von Sarah2022:
Heute ist bei mir ZT 10. Ich bin mal gespannt, wann dieses Mal der Eisprung kommt. Noch habe ich keine Anzeichen. Die App. sagt ihn für Montag voraus. Aber das ist unsicher.
Du machst das am mittelschmerz fest oder verwechsel ich dich?
07.03.2023 08:38
Gommel ich treffe mich nächste Woche mit meiner Bekannten.
Vielleicht hab ich dann schon ein teilweise BV. Mal schauen wie es so wird. Soll jetzt n Termin beim Betriebsarzt machen. Guck ich gleich mal ob ich die erreiche.
Vielleicht hab ich dann schon ein teilweise BV. Mal schauen wie es so wird. Soll jetzt n Termin beim Betriebsarzt machen. Guck ich gleich mal ob ich die erreiche.
07.03.2023 08:56
Zitat von Sarah2022:
Heut dein Papa nicht diese Woche seinen Termin? Wie geht er denn selbst mit dieser Diagnose um?
07.03.2023 10:09
Vom ZS sieht es heute ziemlich gut aus…eigentlich wollte ich heute keinen Ovu machen aber ich muss wohl Daumen drücken angesagt
07.03.2023 10:21
Zitat von Gemma:Ja, genau. Mittelschmerz und Schleim.
Zitat von Sarah2022:
Du machst das am mittelschmerz fest oder verwechsel ich dich?
Hat bisher bei mir sehr zuverlässig gestimmt.
07.03.2023 10:29
Zitat von Sahaty:
Vom ZS sieht es heute ziemlich gut aus…eigentlich wollte ich heute keinen Ovu machen aber ich muss wohl Daumen drücken angesagt
Das wird ja auch mal Zeit. Hoffentlich liegst du richtig.
07.03.2023 10:30
Zitat von gommel:Ja, genau. Er hat am Donnerstag den Termin in der Uniklinik wegen seinem Prostatakrebs. Gut gemerkt.
Zitat von Sarah2022:
Heut dein Papa nicht diese Woche seinen Termin? Wie geht er denn selbst mit dieser Diagnose um?
Er gehört zu den Männern, die sehr verschlossen sind und nicht über ihre Gefühle sprechen. Er spricht nur über das sachliche. Er liest viel im Internet und bewertet das leider manchmal höher als die Aussagen seines Urologen. Er hatte ursprünglich schon "beschlossen" dass eine Betrahlung für ihn das beste sei. Das stand irgendwo im Internet so...
Gestern hat er mir den Zugangscode zu seinen MRT-Bildern geschickt und wollte meine Meinung hören. Aber ich habe davon doch absolut gar keine Ahnung.
Ich bin jednefalls sehr froh, dass ich ihn zu dem Termin in der Uniklink überreden konnte. Dort wird er auf jeden Fall individuell aufgrund seiner Untersuchungsergebnisse und kompetent beraten.
So. Ich muss jetzt weiter arbeiten. Die große Pause ist vorbei.
07.03.2023 10:41
Zitat von gommel:
Zitat von Sahaty:
Heute ZT 25, ich hoffe es auch sonst dreh ich nachher durch
07.03.2023 11:55
Zitat von Sahaty:Daumen sind gedrückt, dass der Eisprung endlich mal kommt. An ZT 25 wird's Zeit das faule Ei endlich mal aus dem Bett zu schmeißen.
Zitat von gommel:
Zitat von Sahaty:
Heute ZT 25, ich hoffe es auch sonst dreh ich nachher durch
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt