Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
gommel
3909 Beiträge
03.03.2023 18:26
Zitat von Möhne:

Gommel wie sieht es denn bei dir aus? Was treibt die Kurve, hast du Hoffnung für den Zyklus bevor es in die KiWu geht?

Tja wo stehe ich? Gute Frage. Dieser Zyklus meint es nicht gut mit mir. Ich bin aktuell Zt 28. Ich persönlich denke, dass ein möglicher Eisprung vor 14 Tagen war. Ich habe alle möglichen Symptome die für die mens sprechen und zwar morgen. Denn sie kommt fast immer an es+15. Laut App wäre jetzt mein Eisprung. Meine Kurve hilft mir null. Ich hatte ja die Angina, wo die Temperatur hin und her schwankte und auch ein paar unruhige Nächte. Aber einen 29 Tage Zyklus hatte ich seid glaube ich 12 Jahren nicht mehr. Seltsam.
Ich habe Blähung und mir ist immer wieder schwindlig.
Ich kann meinen Körper gerade überhaupt nicht „lesen“.
Chrysopelea
15320 Beiträge
03.03.2023 20:59
Zitat von KleinesWunder1981:

Hatte gerade einen kurzen Anflug von Freude, aber war wohl nur ne Verdunstungslinie ☹️

Das ist aber sehr deutlich, zu deutlich für eine VL denke ich
KleinesWunder1981
201 Beiträge
03.03.2023 21:16
Zitat von gommel:

Hatte gerade einen kurzen Anflug von Freude, aber war wohl nur ne Verdunstungslinie ☹️

Ich hoffe du hast noch andere da!

Bin etwas überfordert… melde mich morgen wieder und wünsche euch allen einen wundervollen Abend ♥️

gommel
3909 Beiträge
03.03.2023 21:42
Das Ergebnis sieht doch ganz gut aus.
Mal sehen was der Tag morgen so bringt.
Gemma
2732 Beiträge
03.03.2023 22:40
Das ist ja mega! Super!!
Sarah2022
3001 Beiträge
03.03.2023 22:55

Zitat von gommel:

Bin etwas überfordert… melde mich morgen wieder und wünsche euch allen einen wundervollen Abend ♥️
Der ganz oben sieht doch echt gut aus. Aber ich kann voll verstehen, dass du dem noch nicht trauen möchtest, weil der untere nichts anzeigt. So eine uneindeutige Mischung hatte ich kürzlich auch.

Auf jeden Fall bin ich auf morgen total gespannt und wünsche dir ein ++++ Ergebnis.
alterra
1187 Beiträge
04.03.2023 04:52

Zitat von gommel:

Der Bluttest ist ja wohl positiv und das sehe ich um diese Uhrzeit, ganz klar. Ich bin gespannt was du in den nächsten Stunden zu berichten hast
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
04.03.2023 06:45

Zitat von gommel:

Für mich sieht das auch alles nach positiv aus.
Yvonne80
1126 Beiträge
04.03.2023 07:55
Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von gommel:

Für mich sieht das auch alles nach positiv aus.

Guten Morgen , ich finde auch das er positiv aussieht....
KleinesWunder1981
201 Beiträge
04.03.2023 10:02
Zitat von alterra:

Sind das OneSteps? Wenn ja die haben bei mir kaum angezeigt wo der PreSense schon deutlich positiv war . Ich sehe auch auf allen 3en was Daumen sind gedrückt!!!!

Guten Morgen ihr Lieben,

Ja, das sind one steps… leider hab ich keine anderen da, sind aber auf dem Weg..
Alle von heute waren blütenweiß… jetzt heißt es wohl abwarten.. wie ich das hasse..

Wie gehts euch allen?
Sahaty, ich hoffe dir geht es wieder besser?
Gemma, gut dass dein Chef Bescheid weiß, ich hoffe du kannst den stresspegel runter fahren die nächste Zeit.
Gommel, wann geht es in die Kiwu?

Ich hab bestimmt einige vergessen, ich hoff allen anderen geht es gut soweit?
KleinesWunder1981
201 Beiträge
04.03.2023 10:02
Ah, nen ovu hab ich aus Verzweiflung auch noch gemacht vorhin, der hatte ne deutliche zweite Linie.. aber das sind jetzt vermutlich Strohhalme an denen ich mich festklammere..
Sarah2022
3001 Beiträge
04.03.2023 10:11

Zitat von alterra:

Sind das OneSteps? Wenn ja die haben bei mir kaum angezeigt wo der PreSense schon deutlich positiv war . Ich sehe auch auf allen 3en was Daumen sind gedrückt!!!!

Guten Morgen ihr Lieben,

Ja, das sind one steps… leider hab ich keine anderen da, sind aber auf dem Weg..
Alle von heute waren blütenweiß… jetzt heißt es wohl abwarten.. wie ich das hasse..

Wie gehts euch allen?
Gemma, gut dass dein Chef Bescheid weiß, ich hoffe du kannst den stresspegel runter fahren die nächste Zeit.

Wie bei mir im letzten Zyklus. Diese Ungewissheit ist echt soooooooo doof.

Ich hoffe natürlich trotzdem, dass sich da jemand festgekrallt hat.
KleinesWunder1981
201 Beiträge
04.03.2023 10:14
Zitat von Sarah2022:

Zitat von alterra:

Guten Morgen ihr Lieben,

Wie gehts euch allen?

Wie bei mir im letzten Zyklus. Diese Ungewissheit ist echt soooooooo doof.

Ich hoffe natürlich trotzdem, dass sich da jemand festgekrallt hat.

Ja das kannst du laut sagen… wie es einen einfach komplett wahnsinnig macht…

Danke, das wünsche ich mir für uns alle auch <3
gommel
3909 Beiträge
04.03.2023 10:36
Kleines Wunder, was für eine folter. Hoffentlich hast du bald Gewissheit.
Ich kann erst in der kiwu anrufen, wenn der neue Zyklus begonnen hat.
KleinesWunder1981
201 Beiträge
04.03.2023 10:42
Zitat von gommel:

Kleines Wunder, was für eine folter. Hoffentlich hast du bald Gewissheit.
Ich kann erst in der kiwu anrufen, wenn der neue Zyklus begonnen hat.

Ja übel… am Montag weiß ich mehr denke ich..

Ich drücke dir die Daumen dass dein Zyklus sich schnell einpendelt und losgeht vor allem damit du in der Kiwu anrufen kannst..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt