Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Yvonne80
1126 Beiträge
04.03.2023 21:35
Zitat von gommel:

Diesmal wird es gut. Wie läuft es mit der Suche nach einem neuen Arbeitgeber?

Bin ja noch krank geschrieben . Meine Chefin rief letztens an und sie hat sich gedanken gemacht und eine Gefärhrdungsbeurteilung auf grund des mobbings gemacht.... Sie hat mit jemand von der AG Sicherheit gesprochen und meine Chefin würde gern einen Mediator kommen lassen. Mit dem würde ich allein sprwchen und danach würde der Mediator mit den Tätern reden und ihnen den Spiegel vorhalten in einem rollenspiel.. Sie fragte mich ob ich dazu bereit wäre..... Hab gesagt das ich es mir überlegen werde
Gemma
2732 Beiträge
04.03.2023 22:38
Yvonne sieht ja mega gut aus !!!

Gommel ja haben wir. Total schön. Meine kleine Schwester braucht öfter einen Tritt und den hat sie zugelassen. Sie ist so hübsch

Ich bin aber wirklich fertig. Wir waren nun 12h auf den Beinen. Haben viel erledigt und sie muss 2 Sachen noch online bestellen.

Sagt mal kann es sein, dass mein Bauch schon wächst? Ich bin ja auch übergewichtig aber meine Jacke spannt. Das hat sie vor 3 Wochen noch nicht. Ich habe das Gefühl das der Bauch allein von heute morgen zu heute Abend gewachsen ist. Der wird auch fester. Das ist ja echt Wahnsinn wenn das so früh anfängt. Wie sehe ich dann in 2 Monaten aus? Beim zweiten ging es schon schneller und beim dritten nun auch recht flott. Meine Güte. Ich werde platzen.
Gemma
2732 Beiträge
04.03.2023 22:39
Zitat von Yvonne80:

Zitat von gommel:

Bin ja noch krank geschrieben . Meine Chefin rief letztens an und sie hat sich gedanken gemacht und eine Gefärhrdungsbeurteilung auf grund des mobbings gemacht.... Sie hat mit jemand von der AG Sicherheit gesprochen und meine Chefin würde gern einen Mediator kommen lassen. Mit dem würde ich allein sprwchen und danach würde der Mediator mit den Tätern reden und ihnen den Spiegel vorhalten in einem rollenspiel.. Sie fragte mich ob ich dazu bereit wäre..... Hab gesagt das ich es mir überlegen werde

Klingt gut. Ich würde es annehmen dann kannst du immer sagen du hast dich auf alles eingelassen wenn es doch in die Binsen geht und es vielleicht auch zur Anzeige wegen Mobbing kommt
alterra
1187 Beiträge
04.03.2023 23:05
Habe kurz überflogen. Yvonne wuhuuuu ich seeehr ihn bin so gespannt auf morgen!!!

Gemma dein Bäuchlein wird jetzt wachsen bei mir sah man es auch so um die 8. 9. Woche rum und jetzt sehe ich aus wie manche im 8. Monat
Sarah2022
3001 Beiträge
04.03.2023 23:12
Zitat von Yvonne80:

Mädels, hab mal noch einen gemacht
Sieht gut aus.
Sehr spannend.
Sarah2022
3001 Beiträge
04.03.2023 23:18
Zitat von Yvonne80:

Zitat von gommel:

Überlag es dir in Ruhe. Du bist zu nichts verpflichtet.

Wenn du das Gefühl hast, dass du dort doch noch bleiben möchtest, dann mach die Mediation.
Aber ich denke es ist auch absolut in Ordnung wenn du dich für einen neuen Arbeitsplatz entscheidest. Du würdest doch in der Pflege sicher sofort etwas Neues finden.

Alles Gute für die Entscheidung.
Sarah2022
3001 Beiträge
04.03.2023 23:25
Zitat von Gemma:

Yvonne sieht ja mega gut aus !!!

Gommel ja haben wir. Total schön. Meine kleine Schwester braucht öfter einen Tritt und den hat sie zugelassen. Sie ist so hübsch

Ich bin aber wirklich fertig. Wir waren nun 12h auf den Beinen. Haben viel erledigt und sie muss 2 Sachen noch online bestellen.

Sagt mal kann es sein, dass mein Bauch schon wächst? Ich bin ja auch übergewichtig aber meine Jacke spannt. Das hat sie vor 3 Wochen noch nicht. Ich habe das Gefühl das der Bauch allein von heute morgen zu heute Abend gewachsen ist. Der wird auch fester. Das ist ja echt Wahnsinn wenn das so früh anfängt. Wie sehe ich dann in 2 Monaten aus? Beim zweiten ging es schon schneller und beim dritten nun auch recht flott. Meine Güte. Ich werde platzen.
Brautkleid aussuchen ist sooooo schön.
Ich habe jetzt niemand mehr in der näheren
Verwandtschaft, der noch in weiß heiraten möchte. Irgendwie schade.
Also genau genommen wäre da noch meine Schwägerin. Aber die muss vorher zuerst mal noch einen Mann finden...
04.03.2023 23:32
Zitat von gommel:

Zitat von Yvonne80:

Mädels, hab mal noch einen gemacht

Es wird deutlicher.

Woah Daumen sind fest gedrückt!!

Danke für die Nachfrage (weiß grad nicht wer es war) mir gehts ein Glück besser
Glücksstein
4443 Beiträge
05.03.2023 08:09
Guten Morgen

Na was ist denn hier los?
Jetzt rollt der Rubell mit positiven Tests
Ich seh auf den Tests auch was. Drück die Daumen für euch zwei
Glücksstein
4443 Beiträge
05.03.2023 10:08
Wir hibbeln gemeinsam bis zum Ziel

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

NMT: 06.03.23
KleinesWunder1981 (41) *Bawü* hibbelt auf das 2. Kind, 1 Sternchen

NMT: 09.03.23
Yvonne80 (42) *Brandenburg* hibbelt auf das 5. Kind, 3 Sternchen.

NMT: 14.03.23
gommel (35) * Sachsen * hibbelt auf das 2. Kind, 2 Sternchen.

NMT: 15.03.23
Glücksstein (34) * Sachsen * hibbelt auf das 4. Kind, 1 Sternchen.

NMT: 26.03.23
DalyaBlack (38 ) * Hamburg * hibbelt auf das 3. Kind, 3 Sternchen.

NMT: 29.03.23
SaRa0305 (32) *Sachsen Anhalt* hibbelt auf das 3. Kind

NMT: xx.03.23
Sarah2022 * Süddeutschland * hibbelt auf das 2. Kind, 3 Sternchen.

NMT: unbekannt
Sahaty (23) * Niedersachsen * hibbelt auf das 1. Kind, 1 Sternchen.

Unicorni * Rheinland-Pfalz * hibbelt auf das 2. Kind.

Xuxu (34) * Österreich * hibbelt auf das 2. Kind, 2 Sternchen.

Mandy87 (35) * NRW * hibbelt auf das 1. Kind.

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Glücklich schwanger aus unseren Reihen:

VET: 07.06.2023
Kugelkugel (27) * schwanger mit dem 3. Kind, 2 Sternchen.

VET: 25.07.2023
alterra (33) * NRW * schwanger mit dem 3. Kind.

VET: 04.09.2023
Möhne (34) * NRW * schwanger mit dem 3. Kind.

VET: XX.10.2023
Gemma * NRW * schwanger mit dem 3. Kind, 2 Sternchen

-------------------------------------------------- -------------------------------
Gemma
2732 Beiträge
05.03.2023 10:18
Gibts Bilder von heutigen Testungen? Ich hibbel mit !

Möhne hör bloß auf. Ich werde platzen.
gommel
3909 Beiträge
05.03.2023 10:20
Guten Morgen
Habt ihr nochmal getestet?

Sarah wie geht es dir denn jetzt eigentlich?

Gemma schön wenn der Bauch langsam wächst und das ihr ein Kleid gefunden habt.

Yvonne, ich bin erstaunt das deine Chefin nun diesen Vorschlag macht. Ich stimme den anderen zu. Denk darüber nach, aber wenn du kein gutes Gefühl hast, dann musst es nicht machen.
Möhne
1825 Beiträge
05.03.2023 11:06
Ich warte auch schon ganz hibbelig auf neue Tests
Möhne
1825 Beiträge
05.03.2023 11:07
Yvonne, ich persönlich würde es wohl davon abhängig machen, ob ich mir eh was anderes suchen (dann hätte ich auch darauf keinen Bock) oder bleibe - dann würde ich es versuchen. Wobei ich wohl bei den guten Wechselmöglichkeiten im Pflegebereich schlicht nicht bleiben würde...
Yvonne80
1126 Beiträge
05.03.2023 12:38
Huhu... Hier gibt es noch nix neues..... Die Tests von heut morgen waren wenig aussagekräftig...... mmmmh entweder die Tests von gestern waren alle doof oder ich weiß es auch nicht.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt