••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
09.02.2023 11:47
Oh Gemma hoffentlich wird es bald besser mit der Übelkeit.
Yvonne ich sehe einen sehr deutlichen Strich. Und ja, direkt nach der FG ist es möglich. War ja jetzt bei meiner Kollegin auch so.
Yvonne ich sehe einen sehr deutlichen Strich. Und ja, direkt nach der FG ist es möglich. War ja jetzt bei meiner Kollegin auch so.
09.02.2023 12:22
Heute ist wohl mein Glücksttag. Habe hier gerade eine Nachricht von einer Dame bekommen, die mir 250.000 Euro aus ihrem marokkanischen Konto spenden möchte.
09.02.2023 12:29
Zitat von -Kugelkugel-:
Heute ist wohl mein Glücksttag. Habe hier gerade eine Nachricht von einer Dame bekommen, die mir 250.000 Euro aus ihrem marokkanischen Konto spenden möchte.
Ich auch
Ich habe Tests gekauft bei Rossmann naja, selbst wenn negativ sein sollte wovon ich stark ausgehe habe ich welche für nächsten Zyklus..
09.02.2023 12:33
Zitat von Sahaty:
Zitat von -Kugelkugel-:
Ich auch
Ich habe Tests gekauft bei Rossmann naja, selbst wenn negativ sein sollte wovon ich stark ausgehe habe ich welche für nächsten Zyklus..
Wartest du bus morgen Früh mit dem testen ? Oder machst du heute noch einen?
09.02.2023 12:35
Zitat von Sahaty:Warum nur ihr? Ich vermisse echt solche netten Leute, die amüsante Nachrichten schreiben.
Zitat von -Kugelkugel-:
Ich auch
Die letzte war von einem Tommy, wegen dem ich jetzt dieses schöne Profilbild habe.
09.02.2023 12:40
Zitat von Sarah2022:Jetzt habe ich die Nachricht auch bekommen. Ich kann mein Glück kaum fassen.
Zitat von Sahaty:Warum nur ihr? Ich vermisse echt solche netten Leute, die amüsante Nachrichten schreiben.
Zitat von -Kugelkugel-:
Ich auch
Die letzte war von einem Tommy, wegen dem ich jetzt dieses schöne Profilbild habe.
Ich habe es gleich gemeldet. Vielleicht brauchen die Moderatoren die 250.000 Euro dringender als ich.
09.02.2023 12:42
Hallo ihr lieben..hab jetzt auch mal ein bisschen Zeit. Hab Pause
Hab eben erst mal WhatsApp aufgearbeitet und hab hier auch mal durch geschaut was die letzten Tage los war
Hab eben erst mal WhatsApp aufgearbeitet und hab hier auch mal durch geschaut was die letzten Tage los war
09.02.2023 12:52
Zitat von SaRa0305:Die bekommst du sicher noch. Nicht traurig sein.
Ich hab nicht so ne tolle Nachricht bekommen…toll
Du kannst inzwischen den Screenshot in dem anderen Thread über seltsame Nachrichten bewundern.
09.02.2023 13:01
Zitat von Sarah2022:
Zitat von SaRa0305:Die bekommst du sicher noch. Nicht traurig sein.
Ich hab nicht so ne tolle Nachricht bekommen…toll
Du kannst inzwischen den Screenshot in dem anderen Thread über seltsame Nachrichten bewundern.
Hab es mir schon durch gelesen..
09.02.2023 13:03
Zitat von -Kugelkugel-:
Hab ich auch bekommen
09.02.2023 13:06
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von Sahaty:
Zitat von -Kugelkugel-:
Ich auch
Wartest du bus morgen Früh mit dem testen ? Oder machst du heute noch einen?
Gute Frage wahrscheinlich soll ich bis morgen früh warten, sonst bereue ich es wieder und morgen früh ist die Mens da oder?
09.02.2023 13:07
Zitat von Sarah2022:
Zitat von -Kugelkugel-:
Ich auch
Du arme ich gebe dir 10% wenn du magst ab
09.02.2023 13:08
Zitat von Sahaty:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Sarah2022:
Zitat von Glücksstein:Schade, dass auch dein Test negativ ist. Wie weit bist du heute?
Guten Morgen
Hab mich von Yvonne anstecken lassen
Mein Test ist blütenweiß
@ Möhne wünsch dir einen schönen Termin
(Ich hoffe, du fühlst dich nicht absichtlich ignoriert, weil in der langen Zeit noch keiner darauf geantwortet hat. )
Ich bin einen Tag weiter wie Yvonne, also es+9. Ja ich weiß ihr sagt alle es ist noch nichts verloren aber der Zyklus ist abgehakt, von mir aus könnte die mens direkt kommen damit es weiter geht. neuer Zyklus, neues Glück
Ich weiß was du meinst alle sagen immer „noch ist alles offen“ aber trotzdem schließt man gefühlt selbst schon ab
Ich bin mir grad unsicher ob ich mir gleich nicht doch noch einen Test kaufe oder nicht ich hätte doch die Möglichkeit gleich zum Rossmann zu kommen. Aber ich glaube es wird nur eine Enttäuschung
Na ich drück dir die Daumen das du auch endlich mal positiv testest
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt