••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
09.02.2023 13:10
Zitat von Gemma:
Glücksstein ich hab meinen Zyklus auch abgehakt. Die Temperatur hat gemacht was sie wollte und ich spürte nichts. Dann wurde nie ein ES in der Temperatur bestätigt. Und als es so war haben wir falsch Sex gehabt dafür. Und nun bin ich doch schwanger. Und frag nicht wie. Mir ist so schlecht. Ich glaub ich muss mich gleich übergeben im Büro. Echt eklig.
Oh , Gute Besserung. Die Übelkeit ist wirklich fies.
Naja ich hak den Zyklus einfach ab. Hab vorhin außerdem ein ph-Test gemacht der sieht ja nicht berauschend aus. Hab mir vermutlich doch ne Blasenentzündung geholt. So kann das ja auch nix werden
09.02.2023 13:14
Huhu ihr Lieben,
Sorry, noch keine neue Liste, bin mit den Kindern eingeschlafen und als ich heute Nach wach gelegen habe, hab ich tatsächlich nicht dran gedacht .
Sahaty, der Kopf sagt ich würde bis morgen früh warten, ich selber würde wahrscheinlich versuchen länger nicht aufs Klo zu gehen und dann einen machen ...
Yvonne, ich sehe nichts aber ich bin auf dem Handy nicht gut darin und alle anderen sehen ja was . Direkt nach einer Fehlgeburt ist ja gar nicht sooo unwahrscheinlich - hast du selber noch gesagt ! Bin gespannt auf den Test morgen .
Wer war es noch ...? Mein Hirn ist ein Sieb, tut mir leid, ich wollte auf viel mehr antworten
Danke für eure lieben Wünsche! Mein Termin ist erst heute Abend, ich hoffe so sehr, dass alles so gut aussieht wie letzte Woche .
Sorry, noch keine neue Liste, bin mit den Kindern eingeschlafen und als ich heute Nach wach gelegen habe, hab ich tatsächlich nicht dran gedacht .
Sahaty, der Kopf sagt ich würde bis morgen früh warten, ich selber würde wahrscheinlich versuchen länger nicht aufs Klo zu gehen und dann einen machen ...
Yvonne, ich sehe nichts aber ich bin auf dem Handy nicht gut darin und alle anderen sehen ja was . Direkt nach einer Fehlgeburt ist ja gar nicht sooo unwahrscheinlich - hast du selber noch gesagt ! Bin gespannt auf den Test morgen .
Wer war es noch ...? Mein Hirn ist ein Sieb, tut mir leid, ich wollte auf viel mehr antworten
Danke für eure lieben Wünsche! Mein Termin ist erst heute Abend, ich hoffe so sehr, dass alles so gut aussieht wie letzte Woche .
09.02.2023 13:15
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Sarah2022:
...
Ich bin einen Tag weiter wie Yvonne, also es+9. Ja ich weiß ihr sagt alle es ist noch nichts verloren aber der Zyklus ist abgehakt, von mir aus könnte die mens direkt kommen damit es weiter geht. neuer Zyklus, neues Glück
Ich weiß was du meinst alle sagen immer „noch ist alles offen“ aber trotzdem schließt man gefühlt selbst schon ab
Ich bin mir grad unsicher ob ich mir gleich nicht doch noch einen Test kaufe oder nicht ich hätte doch die Möglichkeit gleich zum Rossmann zu kommen. Aber ich glaube es wird nur eine Enttäuschung
Na ich drück dir die Daumen das du auch endlich mal positiv testest
Ich drück auch die Daumen
Ich bin heut Zyklustag 11…
In 4 Tagen sollte laut Rechnung mein Eisprung sein. Kleine Anzeichen gibt es schon immer mal und Ovus sehen auch ganz gut an.
09.02.2023 13:17
Ach ja, Gemma, die Übelkeit ist echt fies... Hast du etwas, das dir ein bisschen hilft? Bei mir wird es jetzt endlich langsam besser (sofern ich nahezu ständig essen in mich reinstopfte
Glücksstein: ich drücke die Daumen , dass es nicht wirklich noch ne Blasenentzündung ist
Glücksstein: ich drücke die Daumen , dass es nicht wirklich noch ne Blasenentzündung ist
09.02.2023 13:34
Ich nicht ... Dabei wären 250.000€ echt hübsch . Die Hälfte würde auch schon reichen
09.02.2023 15:39
Zitat von Möhne:
Zitat von Gemma:
Wie süß manche Männer sind. Nach den FG ist meiner leider etwas verhalten. Naja ich ja auch. Aber ich glaub ich bin echt schwanger. Ich bin so im Eimer. Ehrlich. Ich bin total erschöpft, habe ständig Kopfweh, meine Brüste explodieren und tun weh. Mir ist so so schlecht. Nachmittags schlimmer als morgens. Das ist so anstrengend. Vor allem auf der arbeit. Und ich hab Hunger. Heute muss mein Freund kochen. Naja er muss mir pomme und Holländische Snacks machen. Ich sag euch. Übel
Mega, ich komme.zum.essen vorbei
Mein Mann war bei der ersten Fehlgeburt so wie du es beschreibst Unicorni , positiv obwohl für mich klar war, dass es vorbei ist. Ich fand es schwierig, auch weil ich das Gefühl hatte, ihm immer wieder die Resthoffnung zu nehmen (nehmen zu müssen). Die FG hat ihm ziemlich zugesetzt. Bei mir war es die zweite, die mir den Boden weggezogen hat. Und jetzt waren wir beide wirklich total abgeklärt, haben die Schwangerschaft ausgeklammert bis zum Arzttermin (also mein Mann völlig, ich soweit es mit.den körperlichen Veränderungen und smptomen geht) und uns versucht gaaaar nicht darauf einzustellen, dass es so sein könnte. Nun kommt langsam der Optimismus wieder.
Tut mir total leid, dass dein Test negativ war Unicorni
Sahaty, ich drücke dir weiterhin die Daumen und ... Es waren noch ein, zwei Mädels...Ich bringe jetzt die Kinder ins Bett und mach ich Mal die Liste
Das mit der Resthoffnung nehmen ging mir auch so. Er ist auch nicht jmd der oft Gefühle zeigt. Wir haben über die FG geredet und halt zusammen beschlossen direkt weiterzumachen was anfangs noch nicht klar war.
Aber ich drück dir ganz fest die Daumen das jetzt alles gut geht, was es auch gegen wird da bin ich mir sicher. Und schön das jetzt langsam dein Optimismus wieder zurückkommt
09.02.2023 15:41
Zitat von alterra:
Guten morgen zusammen, ich muss gleich erstmal nachlesen. Kam gestern kaum hinterher hoffe euch geht es gut !!
Unicorni tut mir leid dass dein Test negativ war wann hast du NMT?
Danke ist ok das er negativ war, hab ich ja schon geschrieben das es jetzt ruhig einfach die Mens kommen könnte. Eigentlich sollte es heute soweit sein aber die letzten 2 mal kam sie schon immer 1 bis 2 Tage später also vermute ich das es dieses Mal auch wieder so ist.
09.02.2023 15:48
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von Unicorni123:
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von gommel:
Yvonne Du freche.
Mein Mann spürt nach dem Eisprung an meinem Verhalten, ob es geklappt hat. Bisher hatte er immer recht. Ich bin dann so launisch und ca. 5 Tage vor der mens sagt er mir das immer, wie unerträglich ich wieder bin. Das trägt natürlich nicht zur Stimmung bei, denn ich will ja trotzdem noch hoffen und das macht er mir damit kaputt. Echt irre. In dem Moment nervt es mich total. Jetzt finde ich es eher amüsant.
Wow.
Und dann gibts da noch meinen Mann - dem kannst du einen positiven Schwangerschaftstest vor die Nase halten und der glaubts immer noch nicht.
Für meinen Mann war ich solange schwanger bis der Kontrolltermim war bei der FA ob auch wirklich nichts mehr da ist. Ist zwar ganz süß aber verdammt anstrengend wenn man persönlich es eigentlich weiß das da nichts mehr ist
Och das ist wirklich süss, aber verstehe total, dass das auch anstrengend ist.
Ich glaube viele Männer sind in einer solchen Situation einfach etwas unbeholfen.
Ich kann das sogar verstehen, ich weiss selbst nicht wie ich darauf reagieren soll, wenn jemand eine FG hat.
Mir hat nämlich einfach nichts wirklich geholfen. Irgendwie musste ich das immer für mich selbst verarbeiten. Aber da ist ja auch jeder anders.
Ich hab tatsächlich viel darüber geredet und vom Kopf her war ich auch gar nicht so schlimm betroffen. Mein Herz hat da schon mehr mit zu kämpfen gehabt. Und durch die Hormone kam es auch immer Schwallweise immer wieder hoch. Ich denke auch schon gar nicht mehr so oft dran, allerdings hat man nei mir auch noch nichts gesehen im Ultraschall ich glaube mit Herzschlag wäre es "schlimmer" gewesen.
Das einzige mal das es mir so richtig nochmal weh getan hat war als ich mitte Januar erfahren hab das eine ehemalige Arbeitskollegin schwanger ist und ich auch soweit wie sie gewesen wäre wenn alles gut gegangen wäre bei mir. Da hab ich dann echt 1 bis 2 Tage gebraucht... Aber auch das ging vorbei uns jetzt starten wir durch und der Rest von dieser Gruppe darf auch bald Kugeln
09.02.2023 16:01
Zitat von Unicorni123:
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von Unicorni123:
Zitat von -Kugelkugel-:
...
Für meinen Mann war ich solange schwanger bis der Kontrolltermim war bei der FA ob auch wirklich nichts mehr da ist. Ist zwar ganz süß aber verdammt anstrengend wenn man persönlich es eigentlich weiß das da nichts mehr ist
Ich glaube viele Männer sind in einer solchen Situation einfach etwas unbeholfen.
Ich kann das sogar verstehen, ich weiss selbst nicht wie ich darauf reagieren soll, wenn jemand eine FG hat.
Mir hat nämlich einfach nichts wirklich geholfen. Irgendwie musste ich das immer für mich selbst verarbeiten. Aber da ist ja auch jeder anders.
Ich hab tatsächlich viel darüber geredet und vom Kopf her war ich auch gar nicht so schlimm betroffen. Mein Herz hat da schon mehr mit zu kämpfen gehabt. Und durch die Hormone kam es auch immer Schwallweise immer wieder hoch. Ich denke auch schon gar nicht mehr so oft dran, allerdings hat man nei mir auch noch nichts gesehen im Ultraschall ich glaube mit Herzschlag wäre es "schlimmer" gewesen.
Das einzige mal das es mir so richtig nochmal weh getan hat war als ich mitte Januar erfahren hab das eine ehemalige Arbeitskollegin schwanger ist und ich auch soweit wie sie gewesen wäre wenn alles gut gegangen wäre bei mir. Da hab ich dann echt 1 bis 2 Tage gebraucht... Aber auch das ging vorbei uns jetzt starten wir durch und der Rest von dieser Gruppe darf auch bald Kugeln
Als ich erfahr dass meine Arbeitskollegin schwanger war, war es auch die erste Woche echt verdammt schwer für mich und ich war mal weinend eine halbe Stunde auf Toilette… es war echt super unerwartet da sie eigentlich keine Kinder plante dementsprechend war es auch unerwartet für sie. Jetzt hat sie schon in 3 Wochen ET
09.02.2023 16:05
Zitat von Unicorni123:Wenn meine letzte Schwangerschaft nicht schon viel zu früh geendet hätte, wäre unser Kind in diesen Tagen - jetzt - auf die Welt gekommen. Fehlgeburten sind einfach nur Mist
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von Unicorni123:
Zitat von -Kugelkugel-:
...
Solche Jahrestage finde ich immer schlimm. Wenn man den ET hat, ersten Geburtstag, erster Kindergarten-Tag etc. Oder ein Ereignis, bei dem die fehlgeborenen Kinder einfach fehlen
Das belastet mich immer.
09.02.2023 16:10
Zitat von Sahaty:
Zitat von -Kugelkugel-:
Heute ist wohl mein Glücksttag. Habe hier gerade eine Nachricht von einer Dame bekommen, die mir 250.000 Euro aus ihrem marokkanischen Konto spenden möchte.
Ich auch
Ich habe Tests gekauft bei Rossmann naja, selbst wenn negativ sein sollte wovon ich stark ausgehe habe ich welche für nächsten Zyklus..
Ich würd das nicht aushalten bis morgen
09.02.2023 16:40
Zitat von Sarah2022:
Zitat von Unicorni123:Wenn meine letzte Schwangerschaft nicht schon viel zu früh geendet hätte, wäre unser Kind in diesen Tagen - jetzt - auf die Welt gekommen. Fehlgeburten sind einfach nur Mist
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von Unicorni123:
...
Solche Jahrestage finde ich immer schlimm. Wenn man den ET hat, ersten Geburtstag, erster Kindergarten-Tag etc. Oder ein Ereignis, bei dem die fehlgeborenen Kinder einfach fehlen
Das belastet mich immer.
Ach Sarah, das tut mir leid aber ja, du hast Recht, manche Tage sind dann einfach Mist!
09.02.2023 17:08
Je Leute. Hab mich tapfer geschlagen heute auf Arbeit.
Aber mal ehrlich. Ich bin so erschöpft. Die Übelkeit wird mittags immer schlechter. Vom Essen wird es nicht besser. Eher schlechter. Da hab ich das Gefühl es will sofort wieder raus.
Aber ich mag übergeben nicht und versuche es immer das zu umgehen mit Atemübungen.
Ich bin so froh wenn Dienstag ist und wir Gewissheit haben. Und da spreche ich auch mal an was mit der Arbeit ist. Jetzt hat schon wieder einer gekündigt. Und da ich bei beiden FG auch so Stress hatte und man ja nicht weiß woher das kommt würde ich mal tippen das es einen Zusammenhang geben kann…
Möhne ich bin gespannt auf deinen Termin!!
Sahaty man du machst es spannend.
Yvonne ich bin so gespannt. Was macht die Temperatur !?
Gommel wie geht es dir ?
Sonst konnte ich mir nix merken
Aber mal ehrlich. Ich bin so erschöpft. Die Übelkeit wird mittags immer schlechter. Vom Essen wird es nicht besser. Eher schlechter. Da hab ich das Gefühl es will sofort wieder raus.
Aber ich mag übergeben nicht und versuche es immer das zu umgehen mit Atemübungen.
Ich bin so froh wenn Dienstag ist und wir Gewissheit haben. Und da spreche ich auch mal an was mit der Arbeit ist. Jetzt hat schon wieder einer gekündigt. Und da ich bei beiden FG auch so Stress hatte und man ja nicht weiß woher das kommt würde ich mal tippen das es einen Zusammenhang geben kann…
Gommel wie geht es dir ?
09.02.2023 17:11
Zitat von Gemma:
Je Leute. Hab mich tapfer geschlagen heute auf Arbeit.
Gommel wie geht es dir ?
Ich kann Übelkeit auch überhaupt nicht leiden aber ich bin immer so froh, wenn es dann raus ist.
Ich glaube die unterleibschmerzen kommen… ob es sich noch lohnt zu testen
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt